Die Lösung hilft modernen globalen Unternehmen bei der Überwindung von Konnektivitätsproblemen aufgrund von MPLS

SAN MATEO, Kalifornien.
— August 02, 2017
Aryaka® gab heute bekannt, dass das Unternehmen für seine branchenführende globale SD-WAN-Technologie mit dem 2017 INTERNET TELEPHONY SDN Excellence Award der Technology Marketing Corporation(TMC) ausgezeichnet wurde.
Dies ist das dritte Jahr in Folge, dass das integrierte Marketing- und Medienunternehmen Aryakas globales SD-WAN in seiner Kategorie Software-Defined Networking (SDN) auszeichnet.
Die Lösung von Aryaka wurde aufgrund ihrer außergewöhnlichen End-to-End-Konnektivität für Unternehmen, ihrer Anwendungsbeschleunigung und ihrer Netzwerkdienste für global verteilte Unternehmen ausgewählt.
„Multi-Protocol Label Switching (MPLS) und internetbasierte SD-WANs stellen moderne Unternehmen vor eine Vielzahl von Konnektivitätsherausforderungen“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer von Aryaka.
„Mit 28 Points of Presence, die innerhalb von 30 Millisekunden von 95 Prozent der Geschäftsanwender weltweit erreichbar sind, verändert unsere globale SD-WAN-Lösung die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Geschäfte betreiben.“ Das globale SD-WAN von Aryaka kombiniert ein mandantenfähiges, privates Netzwerk mit patentierter WAN-Optimierung, um die Latenz zu garantieren, den Durchsatz zu verbessern und die Anwendungsleistung zu beschleunigen.
Die weltweit größten Unternehmen verlassen sich auf Aryaka, um ihre Anwendungen zu beschleunigen, während Channel-Reseller wie IT- und Telekommunikationspartner die Plattform nutzen, um ihre globale Präsenz zu vergrößern, die Markteinführungszeit zu verkürzen und wettbewerbsfähige Cloud- und Mobilitätslösungen anzubieten, die zu mehr Umsatz führen.
„Aryakas Engagement, die Konnektivitätsbedürfnisse moderner globaler Unternehmen voranzutreiben, ist weiterhin herausragend“, sagte Rich Tehrani, CEO von TMC.
„Nutzer – und gute Unternehmen – verlangen eine schnelle und stabile Leistung, nicht nur für unternehmenskritische Anwendungen, sondern für alle Anwendungen, überall auf der Welt. Aryaka hilft dabei, das Tempo für die Entwicklung zum SD-WAN von morgen vorzugeben.“
Diese Auszeichnung folgt auf den Erhalt eines Net Promoter Score (NPS) von 50+ für Aryaka, der über dem Durchschnitt der Telekommunikationsbranche von 12,1 liegt.
Das Ergebnis der Studie verdeutlicht die Frustration der Nutzer mit veralteten Technologien wie MPLS.
Weitere Informationen über das preisgekrönte globale SD-WAN von Aryaka finden Sie unter www.aryaka.com. Über Aryaka Aryaka verändert die Art und Weise, wie globale Unternehmen Standorte und Nutzer weltweit miteinander verbinden und geschäftskritische Anwendungen nutzen, um die Anforderungen moderner Geschäftsabläufe zu unterstützen.
Das globale SD-WAN von Aryaka kombiniert ein zweckmäßiges privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu Cloud-Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com. Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, YouTube und LinkedIn. Über TMC TMC ist ein globales, integriertes Medienunternehmen, das die Ziele seiner Kunden unterstützt, indem es Gemeinschaften in Print- und Online-Medien sowie in persönlichen Gesprächen aufbaut. TMC veröffentlicht mehrere Zeitschriften, darunter Cloud Computing, IoT Evolution, Customer und Internet Telephony. TMCnet ist die führende Quelle für Nachrichten und Artikel für die Kommunikations- und Technologiebranche und wird monatlich von bis zu einer Million Besuchern gelesen.
TMC produziert eine Vielzahl von Fachveranstaltungen, darunter die ITEXPO, die weltweit führende Veranstaltung für Unternehmenstechnologie, sowie Branchenveranstaltungen: Asterisk World; AstriCon; ChannelVision (CVx) Expo; DevCon5 – HTML5 & Mobile App Developer Conference; IoT Evolution Conference & Expo; IoT Evolution Developers Conference; MSP Expo; Real Time Web Communications und mehr.
Weitere Informationen über TMC finden Sie unter www.tmcnet.com. Aryaka Medienkontakt Shehzad Karkhanawala Public Relations Manager Aryaka 408-273-8420 [email protected]