Die Liste würdigt Personen, die sich für die Förderung von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in Technologiekanälen einsetzen

SAN MATEO, Kalifornien – 28. September 2023 - Aryaka®, der führende Anbieter von Unified SASE Lösungen, gab heute bekannt, dass AryakaCraig Patterson, der Chef des Senders von , gehört zu den Preisträgern des Jahres 2023 Kanal-Futures DE&I 101 Liste. Die Liste würdigt Personen mit einem breiten Spektrum multikultureller Hintergründe, die durch ihre Worte, Taten und Führungsqualitäten Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DE&I) in Technologiekanälen vorantreiben.

Der Channel Futures DE&I 101 ist eine Liste der prominentesten Personen im Technologiekanal, die sich darauf konzentrieren, die Leistung und Innovation ihres Unternehmens durch möglichst vielfältige, gleichberechtigte und integrative Teams und Arbeitsplätze zu verbessern. Die Mitglieder von Channel Futures DE&I 101 sind diejenigen, die neue Wege beschreiten, indem sie der Technologiebranche und der gesamten Geschäftswelt zeigen, dass solide DE&I-Strategien Auswirkungen auf Ihr Unternehmen haben könnentcomes.

"Aryaka „Ich bin unglaublich stolz auf Craig Patterson, der sich in unserem Unternehmen und in unserer Vertriebspartnergemeinschaft für DE&I einsetzt“, sagte er Pete Harteveld, Chief Revenue Officer für Aryaka. „Craig hat eine lange Geschichte darin, Channel-Frauen dabei zu helfen, ihre Karriere voranzutreiben, und er ist ein Verfechter von Programmen für Frauenführung bei Aryaka und fördert die Aryaka Women in Tech (WIT)-Gruppe innerhalb der Kanalorganisation.“

Patterson, ein 19-jähriger Vertriebsprofi im Technologiekanal, leitet AryakaDie weltweite Vertriebsstrategie ermöglicht die Abstimmung zwischen den Vertriebs- und Marketingteams und -programmen der Partner in Nordamerika, Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) sowie im asiatisch-pazifischen Raum (APAC). Patterson trat bei Aryaka Networks als Channel Chief und Vice President of Sales – Americas im September 2021, wo er Go-to-Market-Strategien innerhalb der Agenten-, Wiederverkäufer- und Vertriebskanäle in Nordamerika leitete, einschließlich der Einführung des Aryaka Accelerate Global Partner Program im Januar 2022.

Patterson ist ein preisgekrönter Channel-Leader, der außerdem zum Channel Futures Channel Influencer of the Year (2023), Channel Futures Circle of Excellence Award Winner (2022) und einem Top 20 Channel Leader in Networking and Connectivity (2022) ernannt wurde ein CRN Channel Chief (2022 und 2023). Durch diese Auszeichnungen hat Craig sein Profil als Influencer geschärft, was es ihm ermöglicht, über den Wert von DEI und die Auswirkungen, die es auf die Unternehmensleistung hat, zu sprechen und das Bewusstsein dafür zu schärfen.

Der Bedarf an DE&I ist in der Informations- und Kommunikationsbranche seit vielen Jahren anerkannt. Aber während eine ganze Reihe von Technologieorganisationen für die von ihnen gestarteten DE&I-Programme Aufmerksamkeit erregt haben, sind es die Menschen an der Basis, die die Dinge in Gang bringen und die Dynamik am Laufen halten. Daher zeichnet der Channel Futures DE&I 101 hochrangige, mittlere und zukünftige Führungskräfte aus, sodass der gesamte Kanal aus ihrem Erfolg lernen kann.

„Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind für die Zukunft aller Unternehmen von entscheidender Bedeutung, nicht nur des Senders“, sagte Kelly Danziger, Vizepräsidentin und Geschäftsführerin von Informa Tech Channels. „Trotz ihrer Bedeutung findet die DE&I-Arbeit größtenteils hinter den Kulissen statt. Diese Liste würdigt nicht nur die engagierten Personen, die sich für die Förderung von DE&I im Kanal einsetzen, sondern unterstreicht auch die Bedeutung dieser Arbeit.“

Nominierungen für die DE&I 101-Liste wurden auf der Website erbeten Channel Futures-Website und über soziale Medien. Zwischen dem 13. April und dem 30. Juni konnten Einzelpersonen sich selbst oder andere für die Liste nominieren. Bewerbungen standen Managern, Führungskräften und einzelnen Mitwirkenden offen. Alle Einsendungen wurden von Mitgliedern des Channel Futures-Redaktionsteams und unseren Beiratsmitgliedern gründlich geprüft.

„Als Channel Futures 101 die DE&I 2021-Liste einführte, haben wir wan„Ziel war es, diejenigen zu fördern, die einen tiefgreifenden Einfluss auf ihre Organisationen hatten, diejenigen, die solide DE&I-Strategien entwickelten, und Führungskräfte, die sich lautstark für Veränderungen stark machten“, sagte Robert DeMarzo, Vizepräsident für Inhalte bei Informa Tech Channels. „Die Resonanz des gesamten Kanals war unglaublich. Wir bieten ein Forum, in dem Mitglieder der Technologie- und Kommunikationskanäle Ideen austauschen, sich weiterbilden und anderen helfen können. Wir freuen uns über alle Stimmen.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/partners/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.877.727.9252 an.

Weitere Ressourcen:

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/

Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/

Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka. Com.

Über Channel Futures

Channel Futures ist ein Medien- und Veranstaltungsziel für die Kanalgemeinschaft der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT). Wir bieten Informationen, Perspektiven und Verbindungen für das gesamte Channel-Ökosystem, einschließlich Lösungsanbieter (SPs), Managed Service Providers (MSPs), Managed Security Service Providers (MSSPs), cloud Service Provider (CSPs), Value Added Reseller (VARs) und Distributoren, Technologielösungsmakler, Subagenten und Agenten sowie führende Technologieanbieterpartner und Kommunikationsanbieter.

Zu unseren Immobilien gehören viele Auszeichnungsprogramme wie das Kanal-Futures MSP 501, eine Liste der einflussreichsten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Managed Services in der Technologiebranche; Channel Partners Events, das beispiellose persönliche Veranstaltungen bietet, einschließlich Channel Partners Conference & Expol, Channel Futures Leadership Summit, Women's Leadership Summit, der MSP-Gipfel und Vertriebspartner Europa; und ein DEI-Community-Gruppe, unsere Initiative zur Aufklärung, Unterstützung und Förderung von Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion (DE&I) in der ICT-Channel-Branche. Channel Futures ist der Ort, an dem die Welt auf den Kanal trifft; Wir führen Channel Partner nach vorne. Weitere Informationen finden Sie unter ChannelFutures.com.

Channel Futures ist Teil von Informa-Tech, ein marktführender B2B-Informationsanbieter mit Tiefe und Spezialisierung im IKT-Sektor. Jedes Jahr begrüßen wir mehr als 14,000 Abonnenten unserer Forschung, mehr als 4 Millionen einzelne monatliche Besucher unserer digitalen Communities, mehr als 18,200 Studenten unserer Schulungsprogramme und 225,000 Delegierte bei unseren Veranstaltungen.

Aryaka Medienkontakt des nordamerikanischen Kanals:

Khali Henderson
Senior Partner