Neuer weltweiter Channel-Chef für Unify AryakaPartnergeführte Wachstumsstrategie und -programme in den Regionen Nordamerika, EMEA und APAC

SAN MATEO, Kalifornien – 30. August 2022 - Aryaka, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und vereint SASE Solutions, gab heute die Beförderung von Craig Patterson zum Senior Vice President of Global Channels bekannt. In dieser neu geschaffenen Rolle wird Patterson die Vertriebsstrategie des Unternehmens weltweit leiten und die Abstimmung zwischen den Vertriebs- und Marketingteams und -programmen der Partner in Nordamerika ermöglichen. Europa, Afrika und der Nahe Osten (EMEA); und Asien-Pazifik (APAC).

Als globaler Channel-Chef wird Patterson das gesamte Channel-Marketing und die Channel-Programme weltweit beaufsichtigen. Seit September 2021 fungiert er als Channel Chief und Vice President Channel Sales – Amerika, wo er für Go-to-Market-Strategien innerhalb der Agenten-, Wiederverkaufs- und Vertriebskanäle in Nordamerika verantwortlich war.

„Seit dem Beitritt Aryaka Letztes Jahr war Craig Patterson maßgeblich an der Entwicklung und Förderung unserer von Partnern geleiteten Strategie beteiligt, einschließlich der Einführung des Aryaka Beschleunigen Sie das Global Partner Program“, sagte Dennis Monner, Chief Commercial Officer bei Aryaka. „Unter Craigs Führung AryakaDer Nordamerika-Kanal und die von Partnern generierten Umsätze sind exponentiell gewachsen. In dieser neu geschaffenen Rolle werden er und sein globales Team diese bewährten Initiativen weltweit ausweiten und so mehr Möglichkeiten schaffen Aryaka und unsere Partner auf der ganzen Welt.“

Wurde im Januar 2022, die Aryaka Accelerate Globales Partnerprogramm vereint die partnergeführte Markteinführungsstrategie des Unternehmens in einem einzigen umfassenden Programm für Vertriebspartner aller Art weltweit. Das neue Programm ermöglicht es ihnen, eine erweiterte Einnahmemöglichkeit zu nutzen, die durch ermöglicht wird Aryakaist das neue All-in-One-Gerät SD-WAN und Secure Access Service Edge (SASE) Lösungen in Paketen und Preisen für Unternehmen jeder Größe.

Einzigartig, die Aryaka Das Accelerate Global Partner Program beseitigt Hindernisse, auf die Partner bei herkömmlichen Partnerprogrammen häufig stoßen. Stattdessen liegt der Schwerpunkt auf der strategischen Ausrichtung mit Vertriebsagenten, VARs, MSPs, Technology Service Brokers (TSBs), Distributoren und White-Label-Dienstleistern. Diese Strategie umfasst Account Mapping, Co-Marketing, Co-Selling, Co-Management sowie Partner- und Kundenerfolgsressourcen, die entsprechend den Partnerpräferenzen und Geschäftsmodellen bereitgestellt werden.

"Aryaka’s cloud-first WAN und SASE „Die Lösung bietet eine unglaubliche Chance für Partner aller Art“, sagte Patterson. „Unser Ziel ist es, diese Chance zu optimieren, indem wir uns an den Markteinführungsstrategien unserer Partner orientieren, sei es durch die Ermöglichung von Co-Management oder durch die Unterstützung bei der Steigerung von Leads und Umsätzen durch gemeinsame Marketing- und Vertriebsinitiativen. Jetzt mit einem globalen Aryaka Channel-Team, wir können nähensslWir bieten diese Vorteile Partnern, die Kunden in mehreren Regionen weltweit betreuen.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate-Partner, besuchen Sie https://www.aryaka.com/partners/, Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.888.692.7925 an.

Weitere Ressourcen:

Ein Partner werden: https://www.aryaka.com/become-a-partner/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und ein Gartner-„Voice of the Customer“-Leader macht es Enthusiasten leichterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt:

Khali Henderson