SD-WAN und SASE Der Marktführer besetzt eine strategische Position, da sich die Dynamik des Unternehmens in Nordamerika beschleunigt

San Mateo, Kalifornien – 20. September 2021 - Aryaka®, der Marktführer in voll verwaltet SD-WAN und SASE, gab heute die Ernennung von Craig Patterson zum neuen Channel Chief und Vice President of Sales – Amerika bekannt. In seiner neuen Rolle wird Craig die Strategie für Vertrieb und Umsatz leiten Aryaka's Channel Partner Program und wird für Go-to-Market-Strategien innerhalb der Agenten-, Wiederverkaufs- und Vertriebskanäle verantwortlich sein.

„Craig hat sich als kooperativer, unkonventioneller Anführer erwiesen, der seine Teams dazu motiviert, die Erwartungen stets zu übertreffen“, sagte Ian McEwan Chief Revenue Officer bei Aryaka. „Er verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von Fortune-500-Channel-Organisationen und hat seine Karriere damit verbracht, indirekte Programme aufzubauen und auszubauen. Wir freuen uns darauf, sein funktionsübergreifendes Kooperationsnetzwerk zu nutzen, um neue Chancen in den verwalteten Bereichen zu nutzen WAN und SASE Wir freuen uns, ihn im Team begrüßen zu dürfen.“

Vor seiner Zeit bei Aryaka war Craig Vizepräsident der Westabteilung des indirekten Kanals von Lumen. In dieser Rolle leitete Craig die gesamte Vertriebs- und Umsatzstrategie für eine 1-Milliarde-Dollar-Organisation im Rahmen des Lumen Channel Partner-Programms und leitete über 100 Vertriebsprofis.

Bevor er zu Lumen kam, war Craig eines der Gründungsmitglieder des Level-3-Channel-Partnerprogramms, mit dem er über einen Zeitraum von 0 Jahren einen Umsatz von 500 bis 15 Millionen US-Dollar steigerte. Im Laufe seiner Karriere hat er erfolgreich indirekte Programme in ganz Nordamerika, Europa, Lateinamerika und Asien gestartet und skaliert.

„Ich freue mich wirklich sehr, dabei zu sein Aryaka in einer meiner Meinung nach entscheidenden Zeit für unsere Branche. Während sich die Kunden weiterentwickeln, verzeichnen unsere Partner eine exponentielle Nachfrage nach cloud-basierte Lösungen und Sicherheit. Ich glaube Aryaka ist in der einzigartigen Lage, Partnern dabei zu helfen, durch unser Management ein erstklassiges Erlebnis zu bieten WAN und Sicherheitsangebote. AryakaDer Wachstumskurs von 's im Jahresvergleich, der hauptsächlich von Partnern vorangetrieben wird, war phänomenal, und ich freue mich darauf, von dieser Dynamik zu profitieren und das Partnerprogramm auf die nächste Stufe zu heben.“

Craig ist außerdem Vorstandsmitglied der Colorado Amateur Hockey Association (CAHA), dem Dachverband des gesamten Amateurhockeys im Bundesstaat Colorado. In dieser ehrenamtlichen Funktion ist Craig für den gesamten adaptiven Eishockeysport verantwortlich und engagiert sich leidenschaftlich für die Entwicklung des Eishockeyspiels in Colorado.

Craig hat einen Master-Abschluss in Technologie von der Ball State University.

Erfahren Sie mehr über Aryakas Webseite

Lesen Sie mehr über die Aryaka Blog

Folgen Sie uns Aryaka on Twitter

Besuchen Sie Aryaka on LinkedIn

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:

Liam Collopy, Executive Vice President