Globaler Channel-Chef für sein Engagement für die Partner-Community ausgezeichnet

SAN MATEO, Kalifornien – Februar 6, 2023 - Aryaka®, ein führendes Unternehmen im Bereich Unified SASE und SD-WAN Solutions, freut sich, dies bekannt geben zu können CRN®, Eine Marke von Die Channel Company, hat Craig Patterson, Channel Chief und Senior Vice President of Global Channels, in seine Channel Chiefs-Liste 2023 aufgenommen. Diese Liste ehrt jedes Jahr die IT-Channel-Führungskräfte, die unermüdlich arbeitenssly, um die Channel-Agenda voranzutreiben und erfolgreiche Channel-Partnerprogramme und -Strategien bereitzustellen.

Die Channel Chiefs 2023 haben ihren Lösungsanbieterpartnern und Kunden dabei geholfen, sich in einer immer komplexeren Landschaft vernetzter Herausforderungen und sich verändernder Branchendynamik zurechtzufinden. Mit den innovativen Strategien, Programmen und Partnerschaften dieser Channel Chiefs ist die Community der Lösungsanbieter weiterhin floriert.

Die CRN Channel Chiefs 2023 wurden von der CRN-Redaktion aufgrund ihrer Erfolgsbilanz bei geschäftlichen Innovationen und ihrem Engagement für die Partnergemeinschaft ausgewählt. Die diesjährige Liste repräsentiert die Top-IT-Führungskräfte, die für den Aufbau eines robusten Channel-Ökosystems verantwortlich sind.

Patterson, ein 19-jähriger Vertriebsprofi im Technologiekanal, leitet AryakaDie weltweite Vertriebsstrategie ermöglicht die Abstimmung zwischen den Vertriebs- und Marketingteams und -programmen der Partner in Nordamerika, Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) sowie im asiatisch-pazifischen Raum (APAC). Patterson trat bei Aryaka Networks als Channel Chief und Vice President of Sales – Americas im September 2021, wo er Go-to-Market-Strategien innerhalb der Agenten-, Wiederverkäufer- und Vertriebskanäle in Nordamerika leitete, einschließlich der Start der Aryaka Accelerate Globales Partnerprogramm.

„Die diesjährige Liste ist wieder einmal eine wohlverdiente Anerkennung für die IT Channel Chiefs, die sich dafür einsetzen, die Channel-Agenda voranzutreiben und sich für die Entwicklung starker Channel-Partnerschaften einzusetzen“, sagte Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. „Unter ihrer außergewöhnlichen Führung, ihrem Einfluss und ihrer Innovation liefert die Community der IT-Channel-Anbieter weiterhin Lösungen und Services, die den sich schnell entwickelnden Anforderungen ihrer Lösungsanbieterpartner und ihrer Kunden gerecht werden.“

„Wir gratulieren Craig zu seiner zweiten Aufnahme in Folge in die CRN Channel Chiefs-Liste“, sagte Dennis Monner, Chief Commercial Officer bei Aryaka. „Craigs Führung war maßgeblich am rekordverdächtigen Wachstum unseres Unternehmens beteiligt. Wir freuen uns auf die globale Expansion Aryaka Beschleunigen Sie das Partnerprogramm im Jahr 2023 mit Craig an der Spitze auf ein neues Niveau.“

Patterson wird in der Februarausgabe 2023 des CRN Magazine und online unter vorgestellt https://www.crn.com/channel-chiefs/cc2023-details.htm?c=395.

Weitere Ressourcen:

Schauen Sie sich unsere verwalteten Lösungen an: https://www.aryaka.com/managed-solutions/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Einheitlicher SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens umfasst Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte https://www.aryaka.com/.

Über den Kanal Firma

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende IT-Channel-Performance mit unseren dominanten Medien, ansprechenden Events, fachkundiger Beratung und Schulung sowie innovativen Marketing-Services und -Plattformen. Als Channel-Katalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endbenutzer. Mit mehr als 30 Jahren beispielloser Channel-Erfahrung schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für sich ständig ändernde Herausforderungen auf dem Technologiemarkt zu entwickeln. www.thechannelcompany.com

Folgen Sie dem Kanal Firma: Twitter, LinkedIn, und Facebook.

© 2023 The Channel Company, LLC. CRN ist eine eingetragene Marke von The Channel Company, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt:

Khali Henderson