Das ChannelVision Magazine würdigt Aryaka Accelerate-Partnerprogramm und SD-WAN Services für schnelles Partnerwachstum

San Mateo, Kalifornien – 29. Juni 2022 -Aryaka® ChannelVision-Magazin hat erkannt Aryaka, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE Solutions, als Gewinner von zwei Visionary Spotlight Awards (VSA) 2022 in den Kategorien Gesamtexzellenz für das Channel-Programm des Jahres und in der Business-Technologie für SD-WAN und SD-Zweig.

„Der diesjährige Wettbewerb wird wegen der einzigartigen Herangehensweisen der Bewerber an die Lösung von Problemen und die Schaffung von Lösungen, die dem Ruf von Partnern und Endbenutzern entsprechen, in Erinnerung bleiben“, sagte Berge Kaprelian, Herausgeber des ChannelVision Magazine. „Wir hatten eine Rekordzahl an Gesamteinsendungen, was den diesjährigen Wettbewerb härter als je zuvor machte. Aber am Ende des Tages haben die genannten Unternehmen bewiesen, dass sie den Herausforderungen der sich verändernden Arbeitswelt von heute gewachsen sind.“

Aryaka wurde mit der präsentiert VSA für die Auszeichnung „Channel Program of the Year“. für sein völlig neues globales Aryaka Accelerate-Partnerprogramm im Januar gestartet dieses Jahres.

Das Aryaka Das Accelerate-Partnerprogramm stellt Innovationen und Ressourcen für Partner vor, darunter:

• Verbesserte Vertriebs- und Marketingausrichtung – Als kanalgesteuertes Unternehmen Aryaka arbeitet im Gleichschritt mit Partnern zusammen, um Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszurichten und voranzutreiben, wie z. B. strategische Account-Zuordnung, Marketingressourcen, Investitionen in Co-Marketing und Co-Selling sowie völlig neue kontobasierte Vertriebs- und Marketingprogramme, um Leads für qualifizierte Partner zu generieren .
  • Lukrative Anreize - Aryaka bietet eine Reihe verlockender Verkaufsanreize, die auf alle Partnertypen zugeschnitten sind, wie z. B. Provisionsmultiplikatoren und höhere Margenmöglichkeiten
  • 3-facher Kundenerfolg – Zusätzlich zu zwei Ebenen der Expertenunterstützung, Aryaka stellt Kundenerfolgsmanager (CSMs) zur Verfügung, die sich der Pflege und dem Ausbau von Partnerkonten widmen.
  • Schulung und Zertifizierung - Aryaka'S neue Aryaka Zertifizierter Partner (ACP) Schulungs- und Zertifizierungsprogramm ermöglicht Aryaka Accelerate Partners, um ein umfassendes Verständnis zu erlangen Aryakaist „All-in-One“ SD-WAN und SASE Lösungen durch leicht verständliche, selbstgesteuerte Online-Schulungen.
  • Umsatz mit Last-Mile-Services – Einzigartig, Aryaka kann seine Network-as-a-Service-Lösung mit dem anbieten Verbindungen auf der letzten Meile enthalten, was den Partnern eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit bietet.

Aryaka erhielt auch die VSA für SD-WAN & SD-Branchenpreis für sein neues verwaltetes „All-in-One“ SD-WAN Angebot, das war im Dezember 2021 angekündigt. Dies SD-WAN Vorteile bieten Aryaka Accelerate-Partner, darunter:

• Erhöhter Total Addressable Market (TAM) – Aryakaist das neue All-in-One-Gerät SD-WAN und SASE Die Dienstleistungen basieren auf den neuen, branchenführenden Standards des Unternehmens FlexCore™ Technologie, die Layer-2- und Layer-3-Netzwerke kombiniert und es Partnern ermöglicht, leistungs- oder kostenoptimierte Dienste bereitzustellen. Diese Flexibilität erweitert auch den gesamten adressierbaren Markt für AryakaDie Dienstleistungen umfassen Unternehmen jeder Größe – von globalen Unternehmen bis hin zu Unternehmenerpsteigt auf regionale kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
  • Vereinfachte Verpackung und Preisgestaltung – Ayaka ist neu SmartConnect EZ + SmartConnect Pro- und Prime-EZ-Lösungen lassen sich mit T-Shirt-Preisen und Standard-Servicestufen einfach anbieten, verkaufen und konsumieren, wodurch die Zeit bis zum Umsatz für Partner verkürzt wird.
  • Neue Option für gemeinsam verwaltete Netzwerke - Aryaka'S neue AppAssure™ Die Anwendung ermöglicht VAR-, MSP- und White-Label-Partnern die erforderliche Netzwerktransparenz, um die Netzwerke ihrer Kunden gemeinsam zu verwalten und so deren Wert und Geldbeutelanteil zu steigern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder mit den Visionary Spotlight Awards geehrt wurden“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales für Aryaka. „Diese beiden Auszeichnungen zeigen unser Engagement, unseren Partnern ein umfassendes, erstklassiges Channel-Erlebnis zu bieten. Wir bieten die nächste Generation SD-WAN und SASE Lösungen gepaart mit einem Partnerprogramm, das weiter geht als jedes andere in der Branche, um Partner auf den Erfolg vorzubereiten.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/partners/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.877.727.9252 an.

Weitere Ressourcen:

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und ein Gartner-„Voice of the Customer“-Leader macht es Enthusiasten leichterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Über die Visionary Spotlight Awards

ChannelVision hat die jährlichen Visionary Spotlight Awards ins Leben gerufen, um Innovationen von Kanal- und Dienstanbietern in der Kommunikation hervorzuheben. Die Auszeichnungen würdigen herausragende Produkte, Dienstleistungen und Einsätze in zahlreichen Technologiekategorien. Die Gewinner des Visionary Spotlight Award veranschaulichen dieses Ziel, indem sie die Gesamtinnovation der Kommunikationsbranche, die Fähigkeit zur zukunftsorientierten Umsetzung, Kreativität und Differenzierung des Funktionsumfangs demonstrieren und Vertriebspartnern eine Fülle von Möglichkeiten bieten, ihre Rolle als vertrauenswürdige Anbieter zu stärken. Weitere Informationen zum Visionary Spotlight Awards-Programm finden Sie unter Klicke hier oder kontaktieren Sie Berge Kaprelian unter [E-Mail geschützt] .

Nordamerika Aryaka Medienkontakt des Kanals:

Khali Henderson
Senior Partner