Aryaka ausgezeichnet für seine bahnbrechende Technologie, kontinuierliche Innovation und sein bedeutendes Wachstum in der Branche SD-WAN Raum

San Mateo, Kalifornien – 30. November 2017 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass er Red Herring's erhalten hat Auszeichnung „Top 100 Global“., eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen der Branche. Aryaka wurde aus Hunderten von Unternehmen ausgewählt, die für die Top 100 Global-Liste in Betracht gezogen wurden. Diese Liste ist zu einem Zeichen für die Identifizierung vielversprechender Unternehmen und Unternehmer geworden und würdigt ihre Innovationen und Technologien in den jeweiligen Branchen. Zu den bisherigen Empfängern zählen Facebook, Twitter, Google, Yahoo, Skype, Salesforce, YouTube und eBay.

„Große Unternehmen mit globaler Ausrichtung WAN Bereitstellungen sollten berücksichtigt werden Aryaka, der neueste der Red Herring Top 100 Global-Gewinner“, sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. „Ihre globale SD-WAN Lösung ist zu einem Muss für HNO-Enthusiasten gewordenerperhebt sich. Es bietet Zuverlässigkeit und Leistung zu einem Bruchteil der Kosten und hat daher in nur wenigen Jahren zahlreiche Global-1000-Kundenempfehlungen erhalten. Der Aryaka Das Team adressiert seinen Markt mit kontinuierlicher Innovation und herausragenden Umsetzungsfähigkeiten. Daher war es eine eindeutige und offensichtliche Wahl und gehörte zu den bemerkenswertesten Disruptoren, die Red Herring im Jahr 2017 ausgewählt hat.“

"Unser cloud-einheimisch SD-WAN hilft globalen Enterp„Rises revolutionieren ihren Ansatz zur weltweiten Konnektivität und Anwendungsbereitstellung und machen Schluss damit, ein Vermögen in veraltete Lösungen zu investieren“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. "Aryaka stört die enterpErhöhen Sie den Konnektivitätsraum, indem Sie ein globales Angebot anbieten SD-WAN als Servicemodell, das Hardware eliminiert und zur Kostenkontrolle beiträgt. Das Ergebnis ist eine nahtlose Konnektivität, die für optimiert ist cloud-basierte Anwendungen auf globaler Ebene und spart enterpbringt in ihrem Netzwerk Millionen von Dollar ein.“

Die Redaktion von Red Herring bewertete Unternehmen sowohl nach quantitativen als auch nach qualitativen Kriterien wie finanzieller Leistung, technologischer Innovation, Managementqualität, Strategie und Marktdurchdringung. Diese Bewertung wird durch eine Überprüfung der Erfolgsbilanz und des Ansehens von Unternehmen im Vergleich zu ihren Mitbewerbern ergänzt, wodurch Red Herring die Liste zu einem wertvollen Instrument zur Entdeckung und Förderung der vielversprechendsten neuen Geschäftsmodelle aus der ganzen Welt machen kann.

AryakaDer Platz auf der Top 100 Global-Liste kommt kurz nachdem es der erste und einzige wurde SD-WAN Anbieter, auf dem vorgestellt werden soll LinkedIns Liste der Top-Startups und Disruptoren 2017 früher in diesem Monat.

Director of Marketing