San Mateo, Kalifornien. 06. Dezember 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Mike Hoffman dem Führungsteam des Unternehmens als Chief Revenue Officer und Senior Vice President of Global Sales beigetreten ist. In seiner neuen Rolle wird Hoffman die Führungsrolle übernehmen und weiter skalieren Aryaka's globale Vertriebs- und Vertriebsorganisationen, da das Unternehmen schnell wächst und seine Marktpräsenz im Jahr 2018 erweitert.

Hoffman bringt zu Aryaka Mehr als 30 Jahre Führungserfahrung im Vertrieb bei der Skalierung von Netzwerkunternehmen zu signifikantem Wachstum und der Unterstützung von Unternehmen bei der Durchführung eines Börsengangs (IPO). Zuletzt war er als Chief Revenue Officer für das SDN-Startup Big Switch Networks tätig, wo er dazu beitrug, den Umsatz des Unternehmens zu verdoppeln, was zu sechs Rekordquartalen in Folge führte.

Außerdem war er sechs Jahre lang Vice President of Worldwide Sales bei Gigamon, einem Anbieter von Netzwerktransparenzlösungen. Er unterstützte den Börsengang des Unternehmens im Jahr 2013 und steigerte während seiner Amtszeit den Umsatz von 20 Millionen US-Dollar auf 140 Millionen US-Dollar. Während seiner Zeit bei Gigamon eroberte Hoffman 66 der Fortune 100-Konten und betreute die 25 profiliertesten Kunden des Unternehmens, um eine durchschnittliche Installation von 4.4 Millionen US-Dollar pro Konto zu erreichen. Innerhalb eines Jahres hatten die 25 größten Kunden von Gigamon das 21-fache des ursprünglichen Kaufpreises installiert.

„Ich freue mich sehr, zum Weltmarktführer zu wechseln SD-WAN Raum“, sagte Hoffman. „Aryakaist global SD-WAN ist die perfekte Lösung für jede internationale Organisation, die nach einer Alternative zu herkömmlichen Konnektivitätstechnologien sucht wan zu beschleunigen Anwendungsleistung um die Welt, indem wir ein Autobahnnetz aufbauen cloud und SaaS Anbieter.“

Hoffman schließt sich an Aryaka im Anschluss an einige bedeutende Branchenauszeichnungen für das Unternehmen. Im vergangenen Monat, Aryaka wurde benannt nach Red Herrings Top 100 weltweit Liste und war die erste und einzige SD-WAN Anbieter genannt LinkedIns Top-Startups und Disruptoren 2017 Liste.

„Wir freuen uns, Mike in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen und unsere Dynamik bei der Umwälzung der Branchenlandschaft fortzusetzen“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Mike baut seit mehr als 30 Jahren erfolgreiche, zielorientierte Vertriebsteams mit Channel-Fokus auf. Seine Erfahrung beim Aufbau eines Unternehmens von einem privaten Startup bis hin zu einem erfolgreichen Börsengang wird in dieser nächsten Expansionsphase für uns äußerst wertvoll sein Aryaka"

Wird von mehr als 700 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka hat das am schnellsten wachsende weltweit SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte und stabile Leistung bietet cloud und lokale Anwendungen für enterpRechenzentren, Zweigstellen sowie Remote- oder mobile Mitarbeiter weltweit entstehen. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing