Auf Platz 2778 der Inc. 5000, Aryaka für dreijähriges Umsatzwachstum von 144 Prozent ausgezeichnet

San Mateo, CA.
– 25. August 2020 – Aryaka®, das Cloud-First WAN-Unternehmen, das die Nr. 1 unter den verwalteten SD-WAN-Lösungen ist, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in die jährliche Liste des Inc.
Magazine in die jährliche Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen Amerikas aufgenommen wurde.
Die prestigeträchtige Liste bietet einen einzigartigen Blick auf die erfolgreichsten Unternehmen im dynamischsten Segment der amerikanischen Wirtschaft – den unabhängigen Unternehmen.
„Wir fühlen uns geehrt, dass wir in die Inc. Magazine in die Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen aufgenommen zu werden“, sagte Matt Carter, CEO von Aryaka.
„Wir möchten diese Auszeichnung unseren Kunden widmen, die uns in all den Jahren zu unserem Wachstum verholfen haben, und unseren treuen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, mit dem sie uns zu einem etablierten Marktführer in diesem Bereich gemacht haben.“
Die Unternehmen auf der 2020 Inc. 5000 waren nicht nur in ihren Märkten sehr wettbewerbsfähig, sondern die Liste als Ganzes zeigt ein erstaunliches Wachstum im Vergleich zu früheren Listen.
Die 2020 Inc. 5000 hat in den letzten drei Jahren ein unglaubliches durchschnittliches Wachstum von mehr als 500 Prozent erzielt, der Median liegt bei 165 Prozent.
Der Inc. 5000 verzeichnete 2019 einen Gesamtumsatz von 209 Milliarden Dollar, was in den letzten drei Jahren zu mehr als 1 Million Arbeitsplätzen führte.
Aryaka konnte selbst während der Pandemie einen Zuwachs an Kunden verzeichnen und erwartet für das kommende Jahr ein noch schnelleres Wachstum mit neuen „as-a-Service“-Produktangeboten und einem Cloud-First-WAN mit einem Verbrauchsmodell, das auf Unternehmen zugeschnitten ist, um ihre digitale Transformation zu beschleunigen.
„Die Unternehmen, die in diesem Jahr auf der Inc. 5000 vertreten sind, kommen aus fast allen Bereichen der Wirtschaft“, sagt Scott Omelianuk, Chefredakteur von Inc.
„Von Gesundheit und Software bis hin zu Medien und Gastgewerbe – die Liste für 2020 beweist, dass unglaubliches Wachstum unabhängig vom Sektor auf dem Fundament von Hartnäckigkeit und Opportunismus beruht.“ Methodik Die 2020 Inc. 5000 wird nach dem prozentualen Umsatzwachstum im Vergleich zwischen 2016 und 2019 eingestuft. Um sich zu qualifizieren, müssen die Unternehmen bis zum 31. März 2016 gegründet worden sein und Einnahmen erwirtschaften. Sie mussten am 31. Dezember 2019 in den USA ansässig, in Privatbesitz, gewinnorientiert und unabhängig sein – keine Tochtergesellschaften oder Abteilungen anderer Unternehmen. (Seitdem sind eine Reihe von Unternehmen auf der Liste an die Börse gegangen oder wurden übernommen). Der Mindestumsatz für das Jahr 2016 beträgt 100.000 $, der Mindestumsatz für 2019 beträgt 2 Millionen $. Wie immer behält sich Inc. das Recht vor, Bewerber aus subjektiven Gründen abzulehnen. Die Unternehmen auf der Inc. 500 gehören, werden in der September-Ausgabe von Inc. vorgestellt. Sie repräsentieren die Spitzengruppe der Inc. 5000, die Sie finden können unter
Die jährliche Inc. 5000-Veranstaltung zur Ehrung der Unternehmen auf der Liste findet virtuell vom 23. bis 27. Oktober 2020 statt. Laden Sie diese Assets herunter, um Ihr WAN für 2020 zu planen:The Cloud-First WAN for Dummies Aryaka 4th Annual Global State of the WAN Ebook Aryaka 4th Annual Global State of the WAN Infographic Weitere Informationen über Aryaka finden Sie unter: https: //www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka Blog: https: //www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf Twitter: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Über Aryaka Aryaka, das Cloud-First WAN-Unternehmen, bietet Agilität, Einfachheit und eine großartige Erfahrung bei der Nutzung des WAN-as-a-Service.
Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack liefern den branchenweit führenden verwalteten SD-WAN-Service und setzen den Goldstandard für die Anwendungsleistung.
Die SmartServices-Plattform von Aryaka bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, Cloud-Networking und Einblicke und nutzt die globale Orchestrierung und Bereitstellung.
Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von regionalen und globalen Unternehmen, darunter mehrere der Fortune 100.
### US Aryaka Medienkontakt: Liam Collopy Executive Vice President Harden Communications Partners Ph: 510-488-2472 [email protected] UK Aryaka Media Contact: Elliot Harrison Account Director, Head of Digital Positive Marketing Ph: +44 (0)20 3637 0649 M: +44 (0)7763 683 055 E: [email protected]