Der führende E-Marktplatz für die Seeschifffahrt übernimmt die Übernahme WAN as-a-Service für optimierte enterperstklassige Konnektivität mit einem höheren ROI

Aryaka®, der führende WAN Das as-a-Service-Unternehmen gab heute bekannt, dass INTTRA, der weltweit größte elektronische Marktplatz, Informations- und Serviceanbieter für die Seeschifffahrt, eingeführt hat Aryaka cloud-Basis WAN as-a-Service um die Netzwerkkonnektivität und Anwendungsleistung zwischen seinen Standorten in den USA zu verbessern, Singapore, India und China.

Die innovativen Transaktions- und Informationsprodukte von INTTRA ermöglichen ihren Kunden in Kombination mit der Größe ihres Netzwerks den Handel mit mehreren Parteien und die Nutzung von Informationen aus der Meeresindustrie, um ihr Geschäft zu verbessern. Sie arbeiten mit 54 führenden Spediteuren und NVOCCs, ihren Software-Allianzpartnern und ihren Kunden zusammen, um Versandprozesse weltweit über ein Netzwerk von mehr als 220,000 Versandfachleuten zu rationalisieren und zu standardisieren.

Vor der Bereitstellung Aryaka, INTTRA hatte traditionell WAN An einigen Standorten wird eine Optimierungslösung eingesetzt, um eine effiziente Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die Gesamtbetriebskosten (TCO), die mit dieser Einrichtung verbunden war, war aufgrund der Bandbreiten- und Software-Upgrade-Kosten ein teures Unterfangen. Auch die interne Verwaltung und Wartung der Boxen erhöhte die Gesamtkosten und beanspruchte interne IT-Ressourcen.

Als INTTRA begann, alternative Lösungen zu untersuchen, Aryaka trat ein, um a anzubieten cloud-basierte Konnektivitäts- und Anwendungsbeschleunigungslösung, die als vollständig verwalteter Service bereitgestellt wird, eins mit null CapEx, ein unglaublich schneller Bereitstellungszeitraum, erstklassiger Kundensupport und netzwerkweite Transparenz.

„Da INTTRA die Anwendungsleistung weiter beschleunigen, die Datenkomprimierung verbessern und die Bereitstellungszeitpläne verkürzen wollte, haben wir uns entschieden Aryaka als neuer Technologieanbieter“, sagte Michael Lunny, Director, Platform Architecture, INTTRA, „Mit AryakaWir waren angenehm überrascht vom Wert und der Erschwinglichkeit des WAN as-a-Service-Lösung“.

INTTRA hat seit der Einführung bereits die folgenden Vorteile erfahren Aryaka WAN as-a-Service:

• Bis zu 16 Zeiten schnellere Anwendungsleistung
  • Bis zu 98 % Komprimierung und Datenreduzierung für alle Anwendungen
  • Einsparungen bei der Spitzenbandbreite von über 5 Mbit/s
  • Bis zu 4-mal schneller TCP Verbindungsaufbau
  • WAN und Sichtbarkeit auf Anwendungsebene durch die webbasierte MyAryakaTM Portal
  • Wirklich erstklassiger Support und Fachwissen

Über INTTRA

INTTRA ist der weltweit größte Multi-Carrier-E-Commerce-Marktplatz für die Seeschifffahrt. INTTRA-Fachkräfte arbeiten mit 54 führenden Spediteuren und NVOCCs, 109 Software-Allianzpartnern sowie deren Kunden zusammen, um ihre Versandprozesse weltweit über ein Netzwerk von mehr als 220,000 Versandfachleuten zu rationalisieren und zu standardisieren. Über 600,000 Containerbestellungen werden jede Woche auf der INTTRA-Plattform ausgelöst, was 22 Prozent des weltweiten Seecontainerhandels ausmacht. Weitere Informationen zu INTTRA und seinem Multi-Carrier-E-Commerce-Marktplatz sowie zur Registrierung eines Kontos finden Sie unter www.inttra.com. Verbinden Sie sich mit INTTRA über TwitterFacebook und  LinkedIn.

Aryaka, der Pionier der WAN as-a-Service bietet Netzwerkoptimierung und Anwendungsbeschleunigung für das globale UnternehmenerpAufstieg, für bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Geschäftsproduktivität. Aryaka eliminiert die Notwendigkeit einer kostspieligen WAN Haushaltsgeräte und private Langstreckenverbindungen. Aryakaist bahnbrechend WAN Optimization as a Service beschleunigt jede Anwendung an jedem Standort und bietet Unternehmen ein kostengünstiges, optimiertes und vollständig vermaschtes Netzwerk für den Zugriff auf Anwendungen vor Ort sowie auf cloud Dienstleistungen. Aryaka's Application Delivery as-a-Service ermöglicht weltweit verteilten Mitarbeitern, Kunden, Partnern und mobilen Endbenutzern den schnellen Zugriff auf zentralisierte EnterpSteigern Sie Anwendungen und öffentlich zugängliche Webressourcen von überall auf der Welt. Alle Services bieten durchgängige Transparenz mit erstklassigem Support rund um die Uhr. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf TwitterFacebookYouTube machen  LinkedIn.