Partnerschaft ermöglicht mehr Unternehmen in Großbritannien und EMEAerpsteigt zu Adopt Global auf SD-WAN as-a-Service

LONDON – 21. Februar 2018 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Versorger, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen Sitz in Cambridge, Großbritannien hat Intergenz wird bereitstellen Aryakaist global SD-WAN Lösung zur Verbesserung globale Konnektivität und Anwendungsleistung für seine enterpWir gewinnen Kunden mit Niederlassungen in Großbritannien und Europa. Partnerschaft mit Aryaka stärkt das Infrastrukturdienstleistungsangebot von Intergence für sein globales UnternehmenerpKunden gewinnen.

Intergence besteht aus einem Team von IT-Infrastrukturexperten, die Unternehmen bei der Verwirklichung ihrer Ziele der digitalen Transformation unterstützen. Das 2003 gegründete Unternehmen nutzt innovative Technologien wie seine Stratiam™-Lösung zur Bereitstellung CIOs mit Erkenntnissen über die IT-Leistung und die digitalen Erfahrungen des Kunden und zur Vereinfachung komplexer IT-Probleme. Die Infrastrukturdienste von Intergence bieten IT-Führungskräften mehr Flexibilität, Agilität und Kosteneffizienz.

Die Partnerschaft wird es Intergence ermöglichen, globale Ent-Dienstleistungen anzubietenerpsteigt mit deutlich schnellerer und konsistenterer Anwendungsleistung sowie direktem Zugriff auf cloud/SaaS Dienstleistungen. Es wird auch ent ermöglichenerpsteigt, um die Wartung und Verwaltung des Netzwerks zu reduzierensslEs erhöht die Agilität und spart Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Netzwerkarchitekturen. Für AryakaDie Partnerschaft stellt einen weiteren Ausbau der Marktpräsenz des Unternehmens in den Regionen Großbritannien und EMEA dar.

„Intergence arbeitet nur mit den besten Technologiepartnern zusammen, wenn es um Verbesserungen geht WAN Leistung für unsere globalen Kunden, wir wanTed, mit einem zu arbeiten SD-WAN „Wir sind ein Anbieter, der wirklich schnelle und konsistente Leistung für geschäftskritische Anwendungen liefern kann“, sagte Dave Poulton, Chief Technology Officer von Intergence. „Mit einem eigenen globalen privaten Netzwerk, garantierter Netzwerkverfügbarkeit und integrierter Funktionalität WAN Optimierung und Anwendungsbeschleunigung, Aryaka ist ein Game-Changer, wenn es um Globales geht SD-WAN Leistung – und stellt effektiv die Art von Konnektivität bereit, die heute vorhanden ist cloud Dienstleistungen und SaaS Anwendungen erfordern.“

„Unternehmen in Großbritannien und EMEA, die international expandieren und Anwendungen dorthin migrieren cloud brauchen zuverlässige SLA-basierte Netzwerkkonnektivität und bessere Anwendungsleistung“, sagte Claudio Perugini, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. „Für Intergence und sein globales UnternehmenerpKunden gewinnen, Aryakaist global SD-WAN Die Lösung bietet die Zuverlässigkeit und Sicherheit eines cloud-natives privates Netzwerk, Anwendungsbeschleunigung sowie die Flexibilität und schnelle Bereitstellung von SD-WANs, um ihre Geschäftsausführungsanforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus aufgrund AryakaDas As-a-Service-Modell können Unternehmen erwerben SD-WAN auf die gleiche Weise, wie sie kaufen cloud Dienstleistungen heute mithilfe eines Verbrauchsmodells.“

Wird von 800 Enthusiasten weltweit eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Anbieter und weist das am schnellsten wachsende Wachstum auf SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Über Intergence:
Intergence ist ein Team von IT-Infrastrukturexperten. Das 2003 gegründete Unternehmen nutzt innovative Technologien, um komplexe IT-Probleme zu vereinfachen, einschließlich der Entwicklung ihrer Stratiam™-Lösung. Einer Plattform, die CIOs und CDOs beispiellose Einblicke in ihre IT-Leistung und das digitale Erlebnis ihrer Kunden bietet, sowie die nötige Transparenz um sich wieder mit den Nutzern zu verbinden und das digitale Erlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.intergence.com Folge uns auf Twitter und LinkedIn

Über uns Aryaka Networks

Director of Marketing