SD-WAN Der Marktführer wurde für seine bahnbrechende Technologie, kontinuierliche Innovation und sein signifikantes Wachstum in der Branche ausgezeichnet SD-WAN Raum

SAN MATEO, Kalifornien – 1. März 2018 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass TMC ausgewählt hat Aryaka für die 2018 SD-WAN Leadership Award, Anerkennung des Unternehmens für seine branchenführende Leistung SD-WAN Technologie. Aryakaist global SD-WAN Die Lösung wurde für ihre Technologieführerschaft, marktorientierte Innovation, ihr Wachstum und ihre herausragende Geschäftsabwicklung ausgezeichnet.

"AryakaDie Dynamik im Jahresvergleich in der SD-WAN Der Raum beeindruckt weiterhin, viele Anbieter, Wiederverkäufer und Dienstleister kämpfen um ihren Marktanteil“, sagte Rich Tehrani, CEO von TMC. „Aryakaist global SD-WAN Die Lösung bietet Spitzenleistung sowohl vor Ort als auch vor Ort cloud-Basis SaaS Anwendungen überall auf der Welt. Im vergangenen Jahr wurde die Aryaka Das Team hat außergewöhnliche Branchenführerschaft, Wachstum und Kundenerfolg bewiesen, weshalb wir das Unternehmen für die diesjährige Auszeichnung 2018 ausgewählt haben SD-WAN Leadership Award.“

"Aryaka stört die enterpErhöhen Sie den Konnektivitätsraum durch die Kombination von a cloud-natives privates Netzwerk, SD-WAN, WAN Optimierung, Anwendungsbeschleunigung Techniken, Konnektivität zu cloud Plattformenund Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. „Unser Ziel ist es, weiterhin neue Maßstäbe zu setzen und ein weltweit erstklassiges Unternehmen zu liefern SD-WAN Lösung, die enterpsteigt zur Naht aufssl„Sie verwalten alle ihre globalen Konnektivitäts- und Anwendungsbereitstellungsanforderungen.“

Wird von 800 Enthusiasten weltweit eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Anbieter und weist das am schnellsten wachsende Wachstum auf SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Weitere Informationen zu Aryakaist preisgekröntes globales Unternehmen SD-WAN, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Über uns Aryaka Networks

Über TMC
TMC ist ein globales, integriertes Medienunternehmen, das die Ziele seiner Kunden durch den Aufbau von Communities im Print-, Online- und Face-to-Face-Bereich unterstützt. TMC veröffentlicht mehrere Zeitschriften, darunter Cloud Informatik, IoT Evolution, Kundenfälle und Internet-Telefonie. TMCnet ist die führende Quelle für Nachrichten und Artikel für die Kommunikations- und Technologiebranche und wird monatlich von bis zu einer Million einzelnen Besuchern gelesen. TMC organisiert eine Vielzahl von Fachveranstaltungen, darunter ITEXPO, die weltweit führende Veranstaltung für Business-Technologie, sowie Branchenveranstaltungen: Asterisk World; AstriCon; ChannelVision (CVx) Expo; DevCon5 – HTML5- und Mobile-App-Entwicklerkonferenz; IoT Evolution Konferenz und Ausstellung; IoT Evolution-Entwicklerkonferenz; MSP Expo; Echtzeit-Webkommunikation und mehr.

Weitere Informationen zu TMC finden Sie unter www.tmcnet.com.

Director of Marketing