San Mateo, Kalifornien – 14. März 2018 – Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Chief Marketing Officer Gary Sevounts der Hauptredner bei der jährlichen Spring Training Tech Tour von PlanetOne Communications in Scottsdale, Arizona, sein wird. Die Spring Training Tech Tour, die am 14. und 15. März stattfindet, ist eine mit Spannung erwartete Networking- und Bildungsveranstaltung, die vom Gründer und CEO von PlanetOne, Ted Schuman, präsentiert wird.

Das SD-WAN Das Wachstum des Marktes hat neue Möglichkeiten für Unternehmen geschaffenerpsteigt ebenso wie Agenten, MSPs und VARs. Entsprechend ein aktueller Bericht von 451 Research, der SD-WAN Es wird erwartet, dass der Markt bis 1.5 die 2021-Milliarden-Dollar-Marke überschreiten wird. Sevounts' Präsentation, "SD-WAN Revolution: Landschaft, Trends und Anwendungsfälle“, wird sich auf die verschiedenen Arten konzentrieren SD-WANs, ihre Technologie- und Geschäftsvorteile sowie wichtige Branchentrends.

Sevounts wird auch die verschiedenen Anwendungsfälle besprechen SD-WAN Technologie mit Beispielen erfolgreicher EnterpAnstiegseinsätze. Die Sitzung soll MSPs/Agenten helfen zu verstehen, wie sie neue Einnahmequellen generieren können, indem sie ihre Kunden durch den Komplex führen SD-WAN Landschaft und lenken sie zu Lösungen, die am besten zu ihnen passen globale Konnektivität, Anwendungsleistung und cloud/SaaS Migrationsbedürfnisse.

Weitere Informationen zur Tech Tour von PlanetOne finden Sie unter http://www.planetone.net/partner-program/2018-tech-tour/.

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist das weltweit führende und am schnellsten wachsende Unternehmen SD-WAN Anbieter auf dem heutigen Markt, der eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing