Erste integrierte Plattform für erstklassige Anwendungsleistung und mehrschichtige Sicherheit für globale Unternehmenerpsteigt

San Mateo, Kalifornien – 12. März 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, heute vorgestellt PASSPORT, seine mehrschichtige Sicherheitsplattform und sein Ökosystem, Bereitstellung globaler Enterpsteigt mit erstklassiger Anwendungsleistung und Sicherheit.

"In der heutigen cloud-zentrische Welt, nach der globale Organisationen suchen SD-WAN Lösungen zu liefern, die bieten zuverlässige globale Konnektivität, schnelle und konsistente Anwendungsleistung überall auf der Welt und verbesserte Netzwerktransparenz in einer Umgebung, die ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisteterperstklassige Sicherheit“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. „Die enge Zusammenarbeit mit Branchenführern wie Palo Alto Networks, Zscaler, und Radware, Aryaka liefert eine Plattform mit einheitlicher, erstklassiger globaler Ausrichtung SD-WAN und Sicherheitslösungen, die erschwinglich und für alle globalen Unternehmen zugänglich sinderperhebt sich."

Komponenten von AryakaIm Reisepass sind enthalten:

• AryakaDas globale private Netzwerk bietet enterpsteigt mit einem wesentlichen Sicherheitsniveau und stellt sicher, dass geschäftskritischer Anwendungsverkehr nicht dem öffentlichen Internet ausgesetzt ist und keine Einstiegspunkte hat, die von Bedrohungsakteuren ausgenutzt werden können. Der Datenverkehr jedes Unternehmens erfolgt über dedizierte, nicht gemeinsam genutzte Layer-2-Links mit enterpEnd-to-End-Verschlüsselung der Spitzenklasse.
  • AryakaDas Netzwerk ist mit industrietauglichen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet, einschließlich der Verhinderung von DDoS-Angriffen mithilfe von Radwares Hybrid Cloud Angriffsabwehr.
  • AryakaDie Edge-Geräte von bieten integrierte erweiterte Sicherheitsmaßnahmen sowie die Integration mit Next-Generation-Firewalls von Palo Alto Networks und Zscaler Cloud Security.
  • Aryaka bietet auch eine Ebene für Fortgeschrittene cloud Sicherheit für Internet und cloud-gebundener Verkehr über Partnerschaften mit Palo Alto Networks GlobalProtectTM Cloud Services und Zscaler Cloud Security.
  • Aryaka bietet eine Kombination aus branchenführender beschleunigter Direktkonnektivität für alle SaaS und cloud Plattformen zusammen mit zusätzlicher integrierter Sicherheit von Palo Alto Networks für virtuelle Firewalls, die in Diensten wie AWS und Microsoft Azure gehostet werden.

Aryaka's Sicherheitsökosystem:
Neben der Entwicklung eigener fortschrittlicher Sicherheitskontrollen und -ebenen, Aryaka bietet zusätzliche Sicherheit durch drei wichtige Partnerschaften mit erstklassigen UnternehmenerpRise-Sicherheitsanbieter:

• Radware: Die Technologiebereitstellung implementiert erstklassige DDoS-Angriffserkennung und -Abwehr (Distributed Denial of Service). Aryaka's privates Netzwerk für ihr globales UnternehmenerpKunden gewinnen.
  • Zscaler: Das Aryaka Edge-Gerät (ANAP) kann nähenssly leiten Sie alle Internet- und cloud-gebundener Verkehr direkt zum Zscaler cloud. Zscaler bietet erweiterte Sicherheitskontrollen, die für diesen Datenverkehr erforderlich sind, z. B. Bedrohungsschutz, Datenschutz und Zugriffskontrollfunktionen.
  • Palo Alto Networks: Als Schlüsselkomponente der Integration Aryaka und Palo Alto Networks bieten enterpsteigt mit Sicherheit auf Industrieniveau, auch vor Ort, cloud-basiert und viele andere cloud Servicemodelle.

"The cloud hat ent verursachterp„Wir wollen traditionelle Ansätze für Netzwerk- und Sicherheitslösungen überdenken, in einer Welt, in der das Rechenzentrum nicht mehr de facto das Ziel ist“, sagte Punit Minocha, Zscaler SVP für Geschäfts- und Unternehmensentwicklung. „Wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten Aryaka auf einer Lösung, die ent unterstützterpKonnektivität der Spitzenklasse und bietet die Leistung, Sicherheit und Agilität, die heutzutage erforderlich sind cloud-erste Welt."

Durch die Unterstützung einer Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsfälle Aryaka, Zscaler, Radware und Palo Alto Networks ermöglichen es Organisationen, davon zu profitieren cloud-native private Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, SD-WANund Sicherheitslösungen ohne zusätzliche Netzwerkkomplexität und -kosten.

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Anbieter und weist das am schnellsten wachsende Wachstum auf SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing