Der IHS Markit-Bericht veranschaulicht SD-WAN Markt ist ein Zwei-Pferde-Rennen zwischen Aryaka und VMware, Vitrinen Aryaka's erheblicher Vorsprung gegenüber Cisco, Riverbed, Silver-Peak und andere

SAN MATEO, Kalifornien – 20. März 2018 - Aryaka® behauptete seine Position als größtes unabhängiges reines Unternehmen SD-WAN Laut dem neuesten Branchenbericht von IHS Markit ist er nach Marktanteil und Umsatz der beste Anbieter und hat im vierten Quartal 4 seinen Weg fortgesetzt, die Lücke zu VMware zu schließen.

Das heißt es im „IHS Markit's Data Center Network Equipment Quarterly Market Tracker“. Aryaka erreichte einen Anteil von 17 % SD-WAN Markt im vierten Quartal 4 und sicherte damit erneut den Vorsprung des Unternehmens gegenüber herkömmlichen Netzwerkanbietern wie Cisco und Flussbett. AryakaDer Marktanteil von VMware wird mit lediglich 2 % geringer als der von VMware angegeben.

"[Aryaka's] Kundenbereitstellungen konzentrieren sich weiterhin auf den Ersatz von MPLS mit mehreren großen Gewinnen in den USA, einem großen Service-Provider-Partner im asiatisch-pazifischen Raum und einem großen Service-Provider-Partner in EMEA, der den Automobilsektor bedient“, Cliff Grossner, Senior Research Director und Berater, und Josh Bancroft, Senior Research Analyst, IHS Markit , im Bericht hervorgehoben. „Benutzererfahrung und Sicherheit stehen im Mittelpunkt von Aryaka's Strategie, insbesondere seine Partnerschaften mit Zscaler und Radware verbessert sich cloud Verkehrssicherheitskontrolle bzw. DDoS-Prävention.“

„Mit einem laserähnlichen Fokus auf das Anwendungsleistung Aspekt von SD-WAN ermöglicht es uns, Unternehmensanwendern mit ihren Sprach-, Video- und Datenanwendungen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, was zu einem schnellen Wachstum unseres Kundenstamms weltweit führt“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka Networks. "Aryaka ist zur Nummer eins geworden SD-WAN für globale Enterpsteigt sowie einem SLA von 99.99 %, ein Net Promoter Score von 50+ und eine Kundenbindungsrate von 97 %.“

Mit mehr als 800 globalen Enterpwachsende Kunden wie Samsung, Emirates Airlines, Skullcandy, Cigna und Air China, Aryaka ist durchweg die Nummer eins unter den reinen Spielern SD-WAN Anbieter hinsichtlich Marktanteil und Umsatz. Das Unternehmen ist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Meistens in letzter Zeit, Aryaka gewann der "2018 SD-WAN Leadership Award“ von TMC und wurde zum Marktführer ernannt „Empfohlene Kunden“ 2018 SD-WAN Kundenerfolgsbericht.“

Weitere Informationen zu Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing