Ehemaliges Google Cloud Führungskraft zum Fahren Aryaka's nächste Wachstumsstufe in der SASE Markt

SAN MATEO, Kalifornien, 15. Februar 2024 – Aryaka®, der Marktführer im Bereich Unified SASE Solutions gab heute die Ernennung von Shailesh Shukla zum CEO und Chairman mit sofortiger Wirkung bekannt. Herr Shukla war zuvor beigetreten Aryaka als unabhängiges Vorstandsmitglied und diente als Aryakaist seit September 2023 geschäftsführender Vorstandsvorsitzender.

Herr Shukla verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und umfassende Fachkenntnisse in diesem Bereich cloud, Netzwerk und Cybersicherheit. Er schließt sich an Aryaka nachdem er beim Aufbau des milliardenschweren Netzwerk- und Sicherheitsgeschäfts bei Google geholfen hatte Cloud als Vizepräsident und General Manager. Im Laufe seiner beruflichen Laufbahn hat Herr Shukla Wachstumsunternehmen und -teams sowohl für unternehmerische Startups wie Instart Logic und Redback Networks als auch für große Unternehmen wie Google und aufgebaut Cisco Systeme. Zu seinen früheren Positionen gehörten Chief Operating Officer bei Instart und VP/GM mehrerer Routing- und Softwareunternehmen bei Cisco.

„Wir freuen uns sehr, einen bekannten Branchenführer wie Shailesh als CEO und Vorsitzenden an die Spitze zu holen Aryaka's Geschäft“, sagte Aryaka Investor und Vorstandsmitglied Rob Schwartz von Third Point Ventures. „Er hat in allem, was er getan hat, eine enorme Erfolgsbilanz vorzuweisen, insbesondere in den Bereichen Netzwerke und Sicherheit sowie darin, Unternehmen auf die nächste Wachstumsstufe zu bringen. Er ist die ideale Person, um dieses Unternehmen zu leiten, das die Branche revolutioniert und auf ein neues Niveau bringt SASE zu neuen Höhen.“

Herr Shukla übernimmt zu einem kritischen Zeitpunkt das Amt des CEO und Vorstandsvorsitzenden Aryakadem „Vermischten Geschmack“. Seine SASE Der Markt boomt, angetrieben durch die Notwendigkeit, immer komplexere und verteiltere Anwendungen auf Hybridbasis abzusichern cloud und rechenzentrumsbasierte IT-Infrastrukturen, auf die Benutzer auf der ganzen Welt zugreifen können. Allerdings stellen die Navigation durch fragmentierte Anbieter, die konsequente Sicherung verteilter Benutzer und Anwendungen, die Verwaltung von Integrationen und die Anpassung an sich ständig weiterentwickelnde Bedrohungen erhebliche Herausforderungen für Unternehmen darerperhebt sich. Aryaka geht genau auf diese Probleme ein Einheitlicher SASE Lösung Dies bietet eine einzigartige verteilte Richtliniendurchsetzung, eine einheitliche Steuerungsebene und eine einheitliche Verwaltung, die eine optimale Netzwerk- und Sicherheitsleistung garantiert.

„In enger Zusammenarbeit mit Aryaka und seinen Kunden in den letzten fünf Monaten war ich äußerst beeindruckt von der Leistungsfähigkeit und den Innovationen des Teams sowie von den jüngsten Kundengewinnen wie dem globalen von Cathay Pacific SASE Bereitstellung“, sagte Shukla. „Es ist eine Ehre für mich, die Leitung zu übernehmen Aryaka, mit seiner unglaublichen Gruppe von Menschen und technischen Ressourcen, und treiben das Unternehmen in seine nächste Wachstumsphase. Aryaka hat bereits den ARR-Meilenstein von 100 Millionen US-Dollar erreicht, den 98 % der risikokapitalfinanzierten Unternehmen nie erreichen. Jetzt, da die Märkte für Netzwerke und Sicherheit zusammenwachsen, haben wir eine Chance dazu Aryaka um der nächste milliardenschwere Akteur der Sicherheitsbranche zu werden.“

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.aryaka.com/.

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka.com €XNUMX.

Lee Regal
Lumina Communications für Aryaka