Globaler Channel-Chef für sein Engagement für die Partner-Community ausgezeichnet

SAN MATEO, Kalifornien – 5. Februar 2024 - Aryaka®, der führende Anbieter von Unified SASE Solutions, freut sich, dies bekannt geben zu können CRN®, Eine Marke von Die Channel Company, hat Craig Patterson, Channel Chief und Senior Vice President of Global Channels, in seine Channel Chiefs-Liste 2024 aufgenommen, die IT-Anbieter und Vertriebsleiter würdigt, die die Strategie vorantreiben und die Channel-Agenda für ihre Unternehmen festlegen. Dies ist Pattersons dritter Auftritt in Folge auf dieser prestigeträchtigen Liste.

Die Channel Chiefs-Liste, die jährlich von CRN veröffentlicht wird, stellt die Top-Führungskräfte im gesamten IT-Channel-Ökosystem vor, die unermüdlich arbeitenssly um den gemeinsamen Erfolg mit ihren Partnern und Kunden sicherzustellen.

Patterson, ein 20-jähriger Vertriebsprofi im Technologiekanal, leitet AryakaDie weltweite Vertriebsstrategie ermöglicht die Abstimmung zwischen den Vertriebs- und Marketingteams und -programmen der Partner in Nordamerika, Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) sowie im asiatisch-pazifischen Raum (APAC). Patterson trat bei Aryaka Networks als Channel Chief und Vice President of Sales – Americas im September 2021, wo er Go-to-Market-Strategien innerhalb der Agenten-, Wiederverkäufer- und Vertriebskanäle in Nordamerika leitete, einschließlich der Einführung des Aryaka Accelerate Global Partner Program im Januar 2022.

Patterson ist ein preisgekrönter Channel-Leader, der zum Channel Futures Channel Influencer des Jahres 2023, zum Channel Future DE&I 2023 Gewinner 101, zum CRN Channel Chief 2022 und 2023, zum Channel Futures Circle of Excellence Award Gewinner 2022 und zum Top 2022 ernannt wurde 20-Kanal-Marktführer im Bereich Netzwerk und Konnektivität.

„Diese Channel-Evangelisten widmen sich der Unterstützung von Lösungsanbietern und der Erzielung von Wachstum durch die Implementierung robuster Partnerprogramme und einzigartiger Geschäftsstrategien“, sagte Jennifer Follett, VP, US Content und Executive Editor, CRN, bei The Channel Company. „Ihre Bemühungen tragen maßgeblich dazu bei, Partner dabei zu unterstützen, wichtige Lösungen auf den Markt zu bringen. Die Channel Company freut sich, diese prominenten Channel-Führungskräfte anzuerkennen und freut sich darauf, ihre Erfolge im Laufe des Jahres zu dokumentieren.“

„Wir gratulieren Craig zu seiner erneuten Anerkennung auf der CRN Channel Chiefs-Liste“, sagte er Pete Harteveld, Chief Revenue Officer bei Aryaka. „Craigs Führung unserer globalen Vertriebsteams und strategischen Beziehungen war entscheidend für den Ausbau unseres indirekten Vertriebskanals, der mittlerweile 85 Prozent unseres Geschäfts ausmacht. Unter Craigs anhaltender Führung freuen wir uns darauf, das Unternehmen zu erweitern Aryaka Beschleunigen Sie das Global Partner Program im Jahr 2024 und bieten Sie Ihren Partnern mehr Mehrwert.“

Patterson wird in der Februarausgabe 2024 von CRN vorgestellt® Magazin und online unter www.CRN.com/ChannelChiefs.

Weitere Ressourcen:

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/

Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/

Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen mit einem unglaublich tollen Kundenerlebnis bei der Bewältigung ihrer Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen zu helfen. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte www.aryaka. Com.

Über den Kanal Firma

The Channel Company ermöglicht eine bahnbrechende Leistung von IT-Kanälen mit unseren dominierenden Medien, interessanten Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Schulung sowie innovativen Marketingdiensten und -plattformen. Als Kanalkatalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endbenutzer. Mit mehr als 40 Jahren unübertroffener Channel-Erfahrung nutzen wir unser tiefes Wissen, um innovative neue Lösungen für sich ständig weiterentwickelnde Herausforderungen auf dem Technologiemarkt vorzustellen. www.thechannelcompany.com

Folgen Sie dem Kanal Firma: Twitter, LinkedIn, und Facebook.

© 2024. CRN ist eine eingetragene Marke von The Channel Company, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt

Khali Henderson