Gibt außerdem den erfolgreichen Abschluss des SSAE 16 SOC 2 Typ 2-Audits bekannt

San Mateo, Kalifornien. - Dezember 21, 2020 - Aryaka Networks, Der Marktführer in vollständig verwaltete Cloud-First-WAN-Lösungen, gab heute bekannt, dass es vom unabhängigen externen Prüfer A-lign die ISO 27001:2013-Zertifizierung für sein Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) erhalten hat.

ISO/IEC 27001:2013 ist ein Standard für Informationssicherheitsmanagementsysteme, der im Oktober 2013 von der International Organization for Standardization (ISO) und der International Electrotechnical Commission (IEC) veröffentlicht wurde.

ISO/IEC 27001:2013 spezifiziert die Anforderungen für die Einrichtung, Implementierung, Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung eines ISMS im Kontext der Organisation. Es enthält auch Anforderungen zur Bewertung und Behandlung von Informationssicherheitsrisiken, die auf die Bedürfnisse der Organisation zugeschnitten sind.

"Aryaka „nimmt Bedrohungen für die Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit der Informationen unserer Kunden ernst“, sagte er Edward Frye, Chief Information Security Officer bei Aryaka. "Als solche, Aryaka ist ein ISO / IEC 27001: 2013 zertifizierter Anbieter, dessen Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) von der International Standards Organization eine unabhängige Akkreditierung erhalten hat.“

A-Linie gefunden Aryaka über technische Kontrollen und formalisierte IT-Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zu verfügen. A-lign ist eine ISO/IEC 27001-Zertifizierungsstelle, die vom ANSI-ASQ National Accreditation Board (ANAB) für die Durchführung von ISMS 27001-Zertifizierungen akkreditiert ist. Aryaka hat mehrere Sicherheitsmaßnahmen und Gegenmaßnahmen implementiert, die es vor unbefugtem Zugriff oder Kompromittierung schützen, und es wurde festgestellt, dass das IT-Personal gewissenhaft und mit Best Practices vertraut ist.

Die Einhaltung dieses international anerkannten Standards bestätigt dies AryakaDas Sicherheitsmanagementprogramm von ist umfassend und folgt führenden Praktiken. Der Umfang der ISO/IEC 27001:2013-Zertifizierung des Unternehmens umfasst das Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS), das die von ihm bereitgestellten Dienstleistungen unterstützt Aryaka und zugehörige Supportdienste von seinen Standorten in San Mateo, Bangalore und Servicestandorten innerhalb der USA Aryaka Präsenzpunkte (POPs).

Aryaka gab heute außerdem bekannt, dass das Unternehmen sein 2020 Statement on Standards for Attestation Engagements 18 (SSAE 18) System and Organization Controls (SOC) 2 Type 2 Audit erfolgreich abgeschlossen hat. Aryaka hat zuvor SOC2 Typ 2 gemäß dem SSAE 16-Standard beibehalten.
SOC 2-Prüfungen wurden vom American Institute of Certified Public Accountants (AICPA) entwickelt, um Unternehmen jeder Größe, unabhängig von Branche und Umfang, dabei zu helfen, sicherzustellen, dass die persönlichen Vermögenswerte ihrer potenziellen und bestehenden Kunden geschützt sind. Die Tests basieren auf den von der AICPA veröffentlichten festgelegten Grundsätzen und Kriterien und werden von erfahrenen Gutachtern durchgeführt. Berichte müssen die allgemeinen Sicherheitskriterien abdecken, können aber auch zusätzliche Vertrauensdienstkriterien wie Verfügbarkeit, Sicherheit und Vertraulichkeit abdecken.

Ressourcen:
Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/
Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/
Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke
Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-Service für Netzwerk und Sicherheit. Das Unternehmen bietet ein optimiertes globales Netzwerk und einen innovativen Technologie-Stack und liefert damit das branchenweit führende Management SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke, die globale Orchestrierung und Bereitstellung nutzen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy