Steigende Nachfrage nach Global SD-WAN und Anwendungsbeschleunigung führt zum vierten Quartal in Folge mit deutlichem Wachstum

MILPITAS, CA – 13. Juli 2016 - Aryaka®, der globale SD-WAN-Anbieter, gab für das zweite Quartal 150 im Vergleich zum zweiten Quartal 2 ein Rekordwachstum von mehr als 2016 % im Jahresvergleich bekannt. Dies ist das vierte Quartal in Folge mit signifikantem Wachstum für Aryaka, was auf seinen Erfolg zurückzuführen ist Schnell wachsende Neukundenbuchungen, starke Partnerbeiträge und kontinuierliche Erweiterung der Installationsbasis.

Die wachsende Nachfrage nach globaler Konnektivität und Beschleunigung für geschäftskritische Anwendungen trug in diesem Quartal maßgeblich zu Buchungen und Erweiterungen bei. Der Aryaka globale SD-WAN ist die einzige Lösung, die diese Probleme für globale Enthusiasten angehterpsteigt ohne Latenzen, die mit dem öffentlichen Internet oder Inflexibilität und hohen Kosten verbunden sind MPLS.

„Ich freue mich auf ein weiteres Blockbuster-Quartal, in dem wir in allen Regionen eine solide Umsetzung und ein enormes Wachstum erzielt haben“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. "Aryaka bietet unseren Kunden globale Konnektivität, Anwendungsbeschleunigungund die Fähigkeit, ihr Geschäft zu skalieren. Unsere Ergebnisse bestätigen unsere weltweite Führungsposition SD-WAN Platz."

AryakaZu den Highlights des Kalenders Q2 2016 gehören:

• Über 150 % jährliches Wachstum im zweiten Quartal und in der ersten Jahreshälfte im Vergleich zu 2.
  • Über 70 neue Kunden hinzugefügt, darunter das Gaming-Unternehmen Demonware; Kabelhersteller Volex; die Bildungsplattform Knewton; und Quanshi, der führende Online-Kollaborationsdienstleister in China.
  • 40 % aller Buchungen stammen aus dem bestehenden Kundenstamm, der seine Nutzung erweitert hat Aryaka's Dienstleistungen.
  • Partnerbeitrag von mehr als 73 % der gesamten Q2-Buchungen.
  • Verlassen des ersten Quartals mit einem nicht in Rechnung gestellten Rückstand von über 2 Millionen US-Dollar (vertragliche Verpflichtungen des Kunden müssen noch in Rechnung gestellt werden).
  • China, Asien-Pazifik insgesamt und Europa gehörten zu den wichtigsten Wachstumstreibern, wobei die Buchungen in diesen Regionen der Dynamik in den USA entsprachen

„Unsere Leistung im zweiten Quartal 2 zeigt eine solide operative Umsetzung“, sagte Kelly Hicks, CFO von Aryaka. „Wir befinden uns an einem Wendepunkt, an dem unsere Feldausführung in Kombination mit betrieblicher Effizienz uns einen klaren Weg zur Rentabilität bietet.“