Aryaka Unterzeichnet Partnerschaftsvereinbarung mit der Ampito Group, um den softwaredefinierten Netzwerkanforderungen globaler Unternehmen in Großbritannien, den Niederlanden und anderen Ländern gerecht zu werden. France, Spanien und Vereinigte Arabische Emirate

MILPITAS, KALIF. - Juni 28, 2016 - Aryaka®, der Anbieter softwaredefinierter Netzwerkplattformen, gab heute die Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft mit der Ampito Group bekannt, einem führenden Anbieter von Technologielösungen und cloud Dienstleistungen und baut seine Marktpräsenz in Europa und im Nahen Osten aus. Die neue Partnerschaft zwischen Aryaka und die Ampito-Gruppe werden es den beiden Unternehmen ermöglichen, komplementäre Technologie-, Support-, Vertriebs- und Marketingressourcen zu nutzen und ihren Marktanteil in der EMEA-Region zu vergrößern.

„Unsere neue Partnerschaft mit der Ampito Group stärkt unsere Channel-Präsenz in Großbritannien, Holland, France, Spanien und Dubai“, sagte Jason Wells, Business Development Director, EMEA, bei Aryaka. „Die Ampito Group verfügt über eine enorme Erfahrung in der Bereitstellung bahnbrechender Lösungen, darunter Netzwerk, Rechenzentrum, Hosting, Mobilität, cloud, Sicherheit und Unified Communications. Aryaka ergänzt ihr Portfolio um unsere Software-Defined Network Platform, die weltweit verteilte, cloud-fähige Unternehmen mit enterperstklassige Netzwerkkonnektivität und Anwendungsbeschleunigung. Unsere Lösungen haben dem weltweit führenden Unternehmen einen enormen Mehrwert gebrachterpWir freuen uns, diese Dienstleistungen den globalen Kunden der Ampito Group anbieten zu können.“

Die 2006 gegründete Ampito Group ist in ganz Nordamerika, Europa und Großbritannien schnell gewachsen und verfügt derzeit über 13 Bürostandorte, darunter vier in Großbritannien und Büros in den Niederlanden. France, Spanien und Dubai. Das Ethos der Gruppe besteht darin, nach innovativen Lösungen zu suchen, um Organisationen dabei zu helfen, effektiver zu arbeiten.

Zu den Kunden der Ampito-Gruppe zählen globale Marken wie Virgin, Barclays, Credit Suisse, UBS, BBC und KDDI.

„Wir freuen uns sehr über eine Partnerschaft Aryaka Networks“, sagte Graeme Harrold, Geschäftsführer für Mobilfunk- und Telekommunikationsdienste der Ampito Group. „Unsere Kunden werden enorm davon profitieren Aryakaist die bahnbrechende, erstklassige Technologie, die die Welt bewegt Weitverkehrsnetz zu den cloud und liefert es als Service, während dramatisch Verbesserung der Leistung von SaaS- und lokalen Anwendungen, wodurch die Kapitalinvestitionen reduziert und der Netzwerkbetrieb in den Zweigstellen vereinfacht werden.“

Durch die neue Partnerschaft wird die Ampito Group ihr Leistungsspektrum auf ihre Kunden mit Sitz in Großbritannien, den Niederlanden, France, Spanien und Dubai. Sie sind nun besser für die Bewältigung der Netzwerkherausforderungen gerüstet, die mit der Globalisierung einhergehen cloud Annahme.

Über Ampito
Die Ampito Group ist ein führender Anbieter von Technologielösungen, cloud Dienstleistungen, digitale Medien und Marketing.

Ampito wurde 2006 gegründet und verzeichnete ein schnelles Wachstum mit Präsenz in Nordamerika, Europa und Großbritannien. Der Ethos der Gruppe besteht darin, nach innovativen Lösungen zu suchen, um Organisationen dabei zu helfen, effektiver zu arbeiten. Die Gruppe stellt Infrastruktur, Sicherheit und cloud Bereit, Netzwerk-, Wireless- und Mobilitätslösungen für Rechenzentren über seine speziellen Geschäftsbereiche anzubieten. Zu unseren Kunden gehören FTSE 250- und Fortune 500-Unternehmen aus Branchen wie Finanzen, Technologie und EnterpAufstieg und der öffentliche Sektor.

Alle unsere Kunden werden durch unsere eigene Netzwerk-Support-Infrastruktur unterstützt, die aus einem 24/7-NOC besteht, das von hochqualifizierten Ingenieuren unterstützt wird.

Kontakt:
www.ampito.com