Aryaka unterzeichnet Partnerschaftsabkommen mit der Ampito Group, um die Anforderungen globaler Unternehmen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten an softwaredefinierte Netzwerke zu erfüllen

MILPITAS, CALIF.Juni 28, 2016Aryaka®, der Anbieter von Software-definierten Netzwerkplattformen, gab heute die Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft mit der Ampito Group, einem führenden Anbieter von Technologielösungen und Cloud-Services, bekannt und erweitert damit seine Marktpräsenz in Europa und dem Nahen Osten.
Die neue Partnerschaft zwischen Aryaka und der Ampito Group wird es den beiden Unternehmen ermöglichen, komplementäre Technologien, Support-, Vertriebs- und Marketingressourcen zu nutzen und ihren Marktanteil in der EMEA-Region zu vergrößern.
„Unsere neue Partnerschaft mit der Ampito Group stärkt unsere Channel-Präsenz in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien und Dubai“, sagte Jason Wells, Business Development Director, EMEA, bei Aryaka.
„Die Ampito Group verfügt über einen enormen Stammbaum bei der Bereitstellung bahnbrechender Lösungen, die Netzwerk, Rechenzentrum, Hosting, Mobilität, Cloud, Sicherheit und Unified Communications umfassen. Aryaka ergänzt ihr Portfolio mit unserer Software-Defined Network Platform, die global verteilten, Cloud-fähigen Unternehmen Netzwerkkonnektivität und Anwendungsbeschleunigung auf Unternehmensniveau bietet. Unsere Lösungen haben den weltweit führenden Unternehmenskunden einen enormen Nutzen gebracht, und wir freuen uns, diese Dienste den globalen Kunden der Ampito Group zur Verfügung stellen zu können.“
Die 2006 gegründete Ampito Group ist in Nordamerika, Europa und Großbritannien schnell gewachsen und verfügt derzeit über 13 Niederlassungen, darunter vier in Großbritannien und Büros in Holland, Frankreich, Spanien und Dubai.
Das Ethos der Gruppe ist es, innovative Lösungen zu finden, die Unternehmen helfen, effektiver zu arbeiten.
Zu den Kunden der Ampito Group gehören globale Marken wie Virgin, Barclays, Credit Suisse, UBS, BBC und KDDI.
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Aryaka Networks“, sagte Graeme Harrold, Managing Director für Mobilfunk- und Telekommunikationsdienste bei der Ampito Group.
„Unsere Kunden werden enorm von der bahnbrechenden, erstklassigen Technologie von Aryaka profitieren, die das globale Wide Area Network in die Cloud verlagert und als Service bereitstellt. Gleichzeitig wird die Leistung von SaaS- und On-Premises-Anwendungen drastisch verbessert, die Kapitalinvestitionen reduziert und der Netzwerkbetrieb in den Niederlassungen vereinfacht.“ Als Ergebnis der neuen Partnerschaft wird die Ampito Group ihr Serviceangebot für ihre Kunden in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien und Dubai ausweiten. Sie werden nun besser gerüstet sein, um die mit der Globalisierung und der Einführung der Cloud einhergehenden Herausforderungen im Netzwerkbereich zu bewältigen.
Über Aryaka Aryaka verändert die Art und Weise, wie globale Unternehmen Standorte und Nutzer weltweit miteinander verbinden und geschäftskritische Anwendungen nutzen, um die Anforderungen moderner Geschäftsabläufe zu unterstützen.
Das Global SD-WAN von Aryaka kombiniert ein speziell entwickeltes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu Cloud-Plattformen und Netzwerktransparenz in einer einzigen Lösung, die als Service bereitgestellt wird. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.aryaka.com. Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, YouTube und LinkedIn. Über Ampito Die Ampito Group ist ein führender Anbieter von Technologielösungen, Cloud Services, digitalen Medien und Marketing.
Seit der Gründung im Jahr 2006 hat Ampito ein schnelles Wachstum erlebt und ist in Nordamerika, Europa und Großbritannien vertreten.
Die Gruppe bietet Infrastruktur-, Sicherheits- und Cloud-Ready-, Rechenzentrumsnetzwerk-, Wireless- und Mobilitätslösungen über ihre speziellen Geschäftseinheiten an.
Zu unseren Kunden gehören FTSE 250- und Fortune 500-Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Technologie, Unternehmen und öffentlicher Sektor.
Alle unsere Kunden werden durch unsere eigene Netzwerk-Support-Infrastruktur unterstützt, die aus einem 24/7 NOC besteht, das von hochqualifizierten Technikern unterstützt wird.
Kontakt: +44 (0) 870 352 1001[email protected] Medienkontakt Shehzad Karkhanawala Public Relations Manager Aryaka 408-273-8420 [email protected]