Network Products Guide erkennt an Aryaka zur Verbesserung der Anwendungsleistung von Mission-Critical Cloud-Basierend und SaaS Bewerbungen für Global Enterpsteigt

MILPITAS, Kalifornien – 20. Juli 2016 - Aryaka®, der Globus SD-WAN Versorger, Gab bekannt, dass Leitfaden für Netzwerkprodukte, Der branchenweit führende Technologie-Forschungs- und Beratungsleitfaden hat benannt Aryakaist global SD-WAN Lösung ein Gold-Gewinner bei den 11. jährlichen IT World Awards 2016® für Networking.

Die Auszeichnungen des Network Products Guide sind die weltweit wichtigsten Auszeichnungen im Bereich Informationstechnologie und würdigen Leistungen aus allen Bereichen der IT-Branche.

Die Nachfrage von globalen Unternehmen, die einen schnelleren Zugriff auf geschäftskritische Daten benötigen, ist rapide gestiegen cloud-basiert und SaaS Anwendungen und sorgt gleichzeitig für einen effizienten Zugriff auf die Daten ihrer Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Aryaka bietet mit seinem globalen privaten Netzwerk eine flexible und einfache Möglichkeit, Infrastruktur bereitzustellen. Die Lösung bietet nachweislich eine verbesserte Anwendungsleistung und einen vereinfachten Netzwerkbetrieb in Zweigstellen, wodurch die Kosten für weltweit verteilte, cloud-enabled enterperhebt sich. Eingebaut WAN Optimierung u Anwendungsbeschleunigung Bietet außerdem eine bis zu 40-mal schnellere Leistung für globale On-Premise-Umgebungen und cloud/SaaS um weitere Anwendungsbeispiele zu finden.

„Es ist eine Ehre, zum Gewinner des IT World Gold Award in der Netzwerkbranche ernannt zu werden“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. „Dies unterstreicht unsere Position als Unternehmen, das bereit ist, die globalen Herausforderungen in den Bereichen Konnektivität und Anwendungsleistung, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, erfolgreich zu meistern.“

Über die IT World Awards von NPG
Als branchenführende Technologieforschungs- und Beratungspublikation spielt der Network Products Guide eine entscheidende Rolle dabei, Entscheidungsträger und Endbenutzer über die Entscheidungen zu informieren, die sie in allen Bereichen der Informationstechnologie treffen können. Die Annual IT World Awards sind Teil der SVUS Awards® Anerkennungsprogramm aus dem Silicon Valley in den Vereinigten Staaten von Amerika, das auch andere Programme wie CEO World Awards, Consumer World Awards, Customer Sales and Service World Awards, Golden Bridge Awards, Globee Fastest Growing Private Companies Awards und Info Security PG's Global Excellence Awards umfasst , Pillar World Awards, PR World Awards und Women World Awards. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.networkproductsguide.com.