Erweitert das branchenführende „As-a-Service“-Portfolio um cloud, Sicherheits- und Konnektivitätsangebote; führt eine kostengünstige „regionale“ Ebene ein

San Mateo, Kalifornien.- 19. November 2019 - Aryaka®, das Cloud-First-WAN-Unternehmen und der führende End-to-End-Managed-SD-WAN-Anbieter, hat heute sein Portfolio an Managed-SD-WAN-Angeboten, die über seine neu gebrandete SmartServices-Plattform™ bereitgestellt werden, erheblich erweitert. Über sein Flaggschiff-Angebot SmartConnect hinaus, das Konnektivität als Service bereitstellt, führte Aryaka vier weitere „As-a-Service“-Angebote ein, die Netzwerk- und Anwendungsbeschleunigung, Multi-Cloud-Netzwerke, verwaltete Sicherheit und umsetzbare Erkenntnisse umfassen.

Mit seinem Managed-Service-Angebot und seiner integrierten Lösung, die ein globales Netzwerk und eine umfassende Lösung vereint SD-WAN Technologie-Stack, Aryaka ist hervorragend positioniert, um sich zu differenzieren und die fragmentierte Gruppe von „Do-it-yourself“-Box-Anbietern sowie traditionellen Dienstleistern zu durchbrechen.

Im Gartner-Bericht „Forecast: Enterp„rise Networking Connectivity Growth Trends, Worldwide, 2018-2023, 2019 Update“, veröffentlicht am 4. Oktober 2019, schätzen Gartner-Analysten weltweit SD-WAN Managed Services im Konnektivitäts- und Managed Services-Markt sollen bis 76.1 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 5.7 Prozent auf etwa 2023 Milliarden US-Dollar wachsen. Darüber hinaus wird im Konnektivitäts- und Managed Services-Markt IP MPLS„Es wird erwartet, dass die CAGR bis 5.0 weltweit um 2023 Prozent sinken wird, während die CAGR des Internets im gleichen Zeitraum weltweit voraussichtlich um 2.4 Prozent steigen wird.¹

Wir glauben AryakaEs wird erwartet, dass das erweiterte Portfolio an verwalteten „SmartServices“ von diesem Wachstum weltweit profitieren wird. Das umfassende Portfolio umfasst:

• Aryaka SmartConnect – Connectivity-as-a-Service-Angebot mit globalen und neuen regionalen Angeboten, Last Mile und HybridWAN
  • Aryaka SmartOptimize– Netzwerk- und Anwendungsbeschleunigung als Service mit TurboNet und TurboApp
  • Aryaka SmartCloud– Verwaltete Multi-cloud Networking als Service für die Öffentlichkeit clouds, SaaS Anbieter und Partner clouds
  • Aryaka SmartSecure– Sicherheit als Service, einschließlich Managed-Firewall-Angebot und Network Function Virtualization (NFV)-Fähigkeit für Pureplay-Firewall-Produkte
  • Aryaka SmartInsights– Umsetzbare Erkenntnisse als Service, unterstützt durch das MyAryaka-Cloud-Portal

Alle AryakaDie Serviceangebote von werden weltweit mit dem branchenführenden SmartManage-Angebot verwaltet, orchestriert und überwacht, das globale NOCs, Kundensupport rund um die Uhr und globale Service-Level-Agreements umfasst (SLAs). Zusammengenommen bilden diese die umfassendsten der Branche SD-WAN Wir bieten das Beste der Branche Anwendungsleistung.

"AryakaDas neue Portfolio von Smart Services baut auf seiner Geschichte der Bereitstellung verwalteter Netzwerkdienste in einem auf cloud Verbrauchsmodell“, sagte Alex Lai, Global Infrastructure Network Manager bei Darling Ingredients Inc. „Darling Ingredients ist eine wachsende globale Organisation mit einem cloud-First-Mentalität, daher brauchten wir ein Netzwerk, das flexibel ist, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Aryaka ist ein Partner, auf den wir zählen können.“

Der beste Global der Branche SD-WAN Jetzt für kostengünstige regionale Bereitstellungen verfügbar!

Um diesen Markt besser bedienen zu können, Aryaka nimmt jetzt seinen weltweiten Premierentitel ein SD-WAN Angebot und Bereitstellung für „regionale“ Bereitstellungen mit optionaler Anwendungsbeschleunigungstechnologie. Erstmals mit vordefinierten regionalen Clustern und Points-of-Presence Aryaka bietet jetzt eine äußerst erschwingliche, vollständig verwaltete regionale WAN Das bietet die gleiche Erlebnisqualität wie sein globales Angebot SD-WAN Angebot. Kunden, die sich für regionale Angebote entscheiden, können sich anmeldenssly Upgrade auf ein globales SD-WAN ohne Unterbrechung. Mit regionalen, globalen und kürzlich angekündigten HybridWAN Dazu gehören Internetausbrüche, Aryaka bietet Kunden die größte Auswahl an Verbrauchsmaterialien SD-WAN Angebote in der Branche heute.

Verwaltete Sicherheit als Service

Aryaka kündigt außerdem einen neuen Service an, der sich auf verwaltete Sicherheit konzentriert SD-WAN Bereitstellungen. Nutzung seiner Network Function Virtualization (NFV)-Architektur und seiner Sicherheitsfunktionen auf dem ANAP Secure Converged Edge: Das erste Angebot wird mit Virtual Network Functions (VNFs) von integriert Palo Alto Networks und in den kommenden Monaten auf andere Anbieter ausgeweitet werden.

„Wir beschleunigen weiterhin unsere Innovationen, um auf die sich verändernden Kunden- und Partnerbedürfnisse zu reagieren“, sagte er Matt Carter, Vorstandsvorsitzende des Aryaka. „Unser einzigartiges patentiertes SD-WAN Architektur und unser globales Netzwerk ermöglichen es Aryaka Kunden können von einer integrierten Lösung profitieren, die die branchenweit beste Anwendungsleistung bietet. Das Gleiche bietet die erschwingliche Regionalstufe den Kunden cloud-erste Erfahrung als unser Flaggschiff weltweit SD-WAN. Dies ermöglicht es ihnen, andere Box-Anbieter in einem zu konsolidieren Aryaka Lösung für die niedrigste mögliche TCO und beschleunigen gleichzeitig ihre Initiativen zur digitalen Transformation.“

Allgemeine Verfügbarkeit:
Aryaka SmartConnect globale SD-WAN ist jetzt verfügbar. SmartConnect regional u HybridWAN Die Angebote werden im ersten Quartal 1 allgemein verfügbar sein. Die vollständig verpackten Versionen von Aryakaist SmartOptimize, SmartCloud und SmartInsights, sowie AryakaDie verwaltete SmartSecure-Firewall als Service von SmartSecure wird im ersten Quartal 1 allgemein verfügbar sein.

Bevorstehendes Webinar
Um mehr über die heutigen Nachrichten zu erfahren, Aryaka veranstaltet das Webinar: „A Cloud-Zuerst SD-WAN – Das Warum, das Was und das Wie” um 1:00 Uhr PT am Mittwoch, 20. November.

Zu Registrieren, bitte besuche: https://www.brighttalk.com/webcast/17572/375671

Zu den Webinargästen gehören:

• Alex Lai, Global Infrastructure Manager bei Darling Ingredients
  • Lee Doyle, Hauptanalyst bei Doyle Gruppe an
  • Shashi Kiran, CMO, Aryaka
  • Moderiert von David Ginsburg, Vizepräsident für Produkt- und Lösungsmarketing, Aryaka

¹Gartner, „Prognose: Enterp„rise Networking Connectivity Growth Trends, Worldwide, 2018-2023, 2019 Update“ von Gaspar Valdivia, Grigory Betskov, Susanna Silvennoinen, To Chee Eng und Lisa Unden-Farboud, 4. Oktober 2019.

Aryaka ist eine Cloud-Zuerst WAN Unternehmen, das Agilität, Einfachheit und eine großartige Erfahrung für den Konsum der WAN-as-a-service. Mit seinem optimierten globalen Netzwerk und seinem innovativen Technologie-Stack bietet es das branchenweit führende verwaltete SDWAN und setzt den Goldstandard für Anwendungsleistung. AryakaDas Angebotsportfolio umfasst Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke werden über SmartManage verwaltet. Angebot AryakaZu den Kunden von 's gehörten Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy