Platziert auch unter den Top 3 des Marktanteils im neuesten IHS-Markit SD-WAN Profil melden

SAN MATEO, Kalifornien und LONDON – 24. Oktober 2019. Aryaka®, das End-to-End-Management Nr. 1 SD-WAN Der Anbieter gab heute bekannt, dass er zum Gewinner in der Kategorie „Produkte und Lösungen“ bei den Network Transformation Awards 2019 gewählt wurde. Dabei handelt es sich um die wichtigsten Auszeichnungen der Branche, die Leistungen im Bereich der Netzwerktransformation würdigen. AryakaDie Lösung von wurde unter drei ausgewählten Anbietern ausgewählt SD-WAN Unterkategorie. Die Ankündigung erfolgte am 16. Oktober im legendären Grand Hotel Amrâth Kurhaus in Den Haag, Niederlande, anlässlich des SDN NFV World Congress.

Shashi Kiran, Chief Marketing und Product Officer von Aryaka, sagte: „Diese Anerkennung unserer Branchenkollegen ist eine Ehre, die wir gerne annehmen und die ihr Echo findet Aryakaist das Bestreben, seinen Kunden stets eine hervorragende und zeitnahe Lösung anzubieten. Aryaka steht seit seiner Gründung an der Spitze der wichtigsten Trends im Networking-Bereich, und nachdem wir allein in diesem Jahr wichtige Meilensteine ​​erreicht haben, freue ich mich, dass unsere Bemühungen und Ergebnisse durch diese wichtigen Auszeichnungen gewürdigt werden.“

Die Network Transformation Awards werden mit höchster Glaubwürdigkeit und Integrität vergeben. Die Jury besteht aus den führenden Analysten der Branche, die in den Bereichen SDN, NFV und Automatisierung tätig sind. Die Auszeichnung unterstreicht die Führungsqualitäten und Leistungen der Gewinner in der Branche. Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre zählen Huawei, VMWare und ZTE.

Die Auszeichnung würdigt Aryaka's Arbeit bei der Bereitstellung eines globalen verwaltet SD-WAN das integriert Konnektivität, die cloud, Sicherheit u Anwendungsbeschleunigung in einem OPEX-gesteuerten cloud Verbrauchsmodell. Jüngste Aryaka Zu den Erfolgen in EMEA zählen Coats, HMSHost und TÜV Rheinland.

Parallel dazu gab es Nachrichten von IHS Markit freigegeben ihr neuestes SD-WAN Marktgrößenbericht, mit Aryaka im Jahr 3 angegebenrd Platz, direkt hinter VMware und Cisco. Im Gegensatz zu den beiden Aryaka ist in einer einzigartigen Position, da sowohl ein SD-WAN Technologie- und Managed-Services-Anbieter. Der Bericht verzeichnete ein Wachstum von 23 % SD-WAN im zweiten Quartal 2019 dank großer EnterpRise-Bereitstellungen und Router-Ersatz.

„In unseren Gesprächen mit Anbietern hat sich gezeigt, dass die meisten dies anerkennen SD-WAN als Mainstream-Technologie“, sagte Josh Bancroft, Senior Research Analyst bei IHS Markit. „Infolgedessen größere enterpRises haben begonnen, ihr Vermächtnis, routerzentriert, aufzufrischen WANs mit SD-WAN. Anbieter nutzen die Auffrischungsmöglichkeiten bei Kunden, die über einen großen Bestand an veralteten Router-Geräten verfügen.“

Aryaka liefert die Nummer 1 unter den vollständig verwalteten End-to-End-Lösungen auf globaler Ebene SD-WAN Dienst für die cloud-erste Ära. Unsere einzigartige Technologie integriert mehrerecloud Konnektivität, Anwendungsoptimierung, Sicherheit, Last-Mile-Management und Transparenz in einem SLA-gesteuerte reine OPEX-Lösung, die unübertroffene Agilität bietet und verbessert TCO für die globale Enterpsteigen.

UK Aryaka Pressekontakt:
Elliot Harrison