Bewertung basierend auf der Vollständigkeit der Vision und der Fähigkeit zur Ausführung

San Mateo, Kalifornien. – 4. Dezember 2019 – Aryaka®, die cloud-zuerst WAN Unternehmen und das einzige vollständig durchgängig verwaltet SD-WAN Versorger, gab heute bekannt, dass es von Gartner, Inc. im Visionaries-Quadranten des Gartner Magic Quadrant 2019 für positioniert wurde WAN Edge-Infrastruktur. Zu den Bewertungskriterien, die in den diesjährigen Bericht aufgenommen werden, gehörten die Umsetzungsfähigkeit einer Organisation und die Vollständigkeit ihrer Vision.

„Wir freuen uns, das zu sehen Aryaka ist im diesjährigen „Magic Quadrant for“ enthalten WAN „Edge Infrastructure“, sagte Shashi Kiran, CMO von Aryaka. „Wir glauben, dass unsere Positionierung in diesem Bericht die Solidität unserer architektonischen Vision und die Ausrichtung auf a widerspiegelt cloud-erste Welt, die für ent so wichtig isterpDer Schwerpunkt liegt auf der digitalen Transformation. Unsere Position hier ist ein Zeugnis für zukunftsorientierte Kunden, die unsere „As-a-Service“-Angebote angenommen und ihr Geschäft mit unserer innovativen Technologie verändert haben.“

Global enterpAnstiege stehen vor einer Welt, die komplexe Multi-cloud und Multi-Software as a Service (SaaS) Anwendungen. Während sie weiterhin innovativ sind, indem sie neue Technologien nutzen und auf die migrieren cloudSie stehen aber auch vor neuen Herausforderungen. Sei es eine zunehmende Anzahl globaler Standorte durch Expansion oder schlechte Leistung cloud-basierte Anwendungen, steigende Kosten oder der Zeitaufwand für die Verwaltung mehrerer Anbieter – viele Unternehmen stehen an einem Wendepunkt: Transformieren Sie die WAN oder riskieren Sie, in Rückstand zu geraten und gegenüber der Konkurrenz den Kürzeren zu ziehen.

Das Aryaka Network Access Point (ANAP), dh die WAN Edge trägt mit seinen Lösungen dazu bei, diese Trends anzugehen cloud-erste Annäherung an die WAN, Integration der besten Elemente von SD-WAN Technologie mit einer umfassenden Palette an Managed-Service-Angeboten. Zusammengenommen reduzieren diese Fähigkeiten die Komplexität WAN, eine zentrale Herausforderung, die in der identifiziert wurde Aryaka'S "Dritte jährliche 2019-State of the WAN Profil melden„Dadurch kann sich die IT auf zukunftsweisende Initiativen wie die digitale Transformation konzentrieren.“

Aryakaist geschafft SD-WAN Portfolio, das das Intelligente nutzt WAN Kante beinhaltet:

• Aryaka SmartConnect: Bietet Konnektivität als Service über eine globale Präsenz dedizierter Präsenzpunkte (PoPs), verbunden durch ein Layer-2-Transportnetzwerk, das echte End-to-End-Service-Level-Agreements bietet (SLAs) und Service-Turn-Up-Geschwindigkeit, die sich überlagern und MPLS Ansätze können nicht übereinstimmen. Zu den neuen Angeboten gehören regionale Einsätze, Last-Mile-Dienste und die HybridWAN für flexibel WAN Konnektivität
  • Aryaka SmartSecure: Security-as-a-Service umfasst ein verwaltetes Firewall-Angebot und eine Network Function Virtualization (NFV)-Funktion für reine Firewall-Produkte. Aryaka cloud-zentriertes Sicherheitsmodell bietet Kunden Wahlmöglichkeiten und entspricht branchenweit anerkannten Standards Secure Access Service Edge (SASE) Architekturen.
  • Aryaka IntelligenteCloud: Verwaltete Multi-cloud Networking als Service für die Öffentlichkeit clouds, SaaS Anbieter und Partner cloudS. Beinhaltet vorverkabelte Konnektivität über das Aryaka privater Kern zu großer Infrastructure as a Service (IaaS)/Plattform als Service (PaaS) Anbieter und SaaS Anwendungen, die von überall aus Spitzenleistung und Produktivität gewährleisten und den Entlastungsprozess entlastenerpwächst vom cloud Bereitstellung.
  • Aryaka SmartOptimize: Die Netzwerk- und Anwendungsbeschleunigung als Service verfügt über eine patentierte Multi-Segment-Optimierung, die Paketverluste, Latenz und Jitter überwindet.
  • Aryaka SmartInsights: Umsetzbare Erkenntnisse als Service, bereitgestellt von MyAryaka cloud Portal. Bietet eine integrierte Analyse des Netzwerk- und Anwendungsverkehrs WAN Optimierung, cloud und Sicherheitssilos, die enterperhöht die Fähigkeit zur Überprüfung SLAs und prognostizieren Sie Probleme, bevor sie sich auf das Benutzererlebnis auswirken.

Aryaka werde es vorführen WAN Infrastructure Edge und sein SmartServices-Portfolio nächste Woche Gartner Infrastrukturbetrieb & Cloud Strategiekonferenz (IOCS), Stand 560.

Weitere Ressourcen:

1. Lesen Sie das Aryaka Blog zur Gartner MQ-Positionierung hier
  2. Gartner Peer Insights: Lesen AryakaKundenbewertungen hier
  3. Laden Sie die WAN Edge-Infrastruktur MQ hier
  4. 2019 Stand der WAN Umfragebericht

Gartner, Magic Quadrant für WAN Edge Infrastructure, Jonathan Forest, Mike Toussaint, Neil Rickard, 26. November 2019.

Gartner-Haftungsausschluss:
Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungsveröffentlichungen aufgeführt sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Veröffentlichungen der Gartner-Forschung stützen sich auf die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Gartner Peer Insights-Bewertungen stellen die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen dar und geben nicht die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen wieder.

Über Gartner IT Infrastructure, Operations & Cloud Strategiekonferenz
Das Gartner IT-Infrastruktur, Betrieb & Cloud Strategiekonferenz 2019 Bietet eine klare strategische Ausrichtung und umsetzbare Taktiken, um Infrastruktur- und Betriebsänderungen im Unternehmen voranzutreibenerperheben. Verfolgen Sie Neuigkeiten von der Konferenz unter #GartnerIO.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-service. Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack sorgen für die branchenweit führende Verwaltung SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für die Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices von bieten Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke durch Nutzung globaler Orchestrierung und Bereitstellung. AryakaZu den Kunden zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy