Das Unternehmen führt das Umsatzwachstum von 195 % im Geschäftsjahr 16 bis 19 auf einen Umsatzanstieg zurückerpSteigern Sie Managed Services und eine dauerhafte Kundenbindung

San Mateo, CA. – 19. November 2020 – Aryaka®, die Cloud-Zuerst WAN Unternehmen, das die Nr. 1 verwaltet WAN/SD-WAN Lösung, gab heute bekannt, dass die Organisation auf Platz 462 steht Deloittes Technology Fast 500™, ein Ranking der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen in Nordamerika, das bereits zum 26. Mal erscheint. Basierend auf zertifizierten Umsätzen aus den Geschäftsjahren 2016–2019, Aryaka um 195 % gewachsen.

„Wir freuen uns über die Anerkennung in der Technology Fast 500-Liste von Deloitte. Es war ein unglaubliches Jahr für Aryaka, und wir sind allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern dankbar, dass sie unser Wachstum vorangetrieben haben. Heute Aryaka ist der Knotenpunkt aller Wachstumstrends. Enterp„Aufsteiger suchen nach Lösungen, die es ihnen ermöglichen, Veränderungen besser zu bewältigen und sich gleichzeitig schnell zu transformieren, um wettbewerbsfähiger zu werden“, sagte er Matt Carter CEO bei Aryaka. „Das Netzwerk und die Netzwerksicherheit sind entscheidende Komponenten dieser Transformation. Aryakaist geschafft SD-WAN und Netzwerksicherheit als Service mit unserem global optimierten WAN Netzwerk sind darauf ausgerichtet, eine höchst vorhersehbare Anwendungsleistung zu liefern.“

„Seit mehr als 25 Jahren zeichnen wir Unternehmen aus, die den neuesten Stand der Technik definieren. Die diesjährige Technology Fast 500-Liste ist ein Beweis dafür, dass Technologie - von Software- und digitalen Medienplattformen bis hin zu Biotechnologie - wirklich so viele Facetten unseres Lebens durchdringt ," sagte Paul Silverglatte, stellvertretender Vorsitzender, Deloitte LLP und US-amerikanischer Technologieführer. „Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern, insbesondere in einer Zeit, in der Innovationen mehr denn je erforderlich sind, um die monumentalen Herausforderungen der Pandemie zu bewältigen.“

„Jedes Jahr bestätigt die Liste der Technology Fast 500, wie wichtig technologische Innovationen für unser tägliches Leben sind. Es war interessant zu sehen, dass in diesem Jahr, während Softwareunternehmen weiterhin dominierten, Biotech-Unternehmen zum ersten Mal an die Spitze der Gewinnerliste aufstiegen und zeigten, dass neue Innovationskategorien immer schneller werden, um das Leben einfacher, sicherer und produktiver zu machen ," genannt Mohana Dissanayake, Partner von Deloitte & Touche LLP und Branchenführer für Technologie, Medien und Telekommunikation in der Prüfungs- und Prüfungspraxis von Deloitte. „Wir gratulieren diesen wohlverdienten Gewinnern aufrichtig – sie alle verkörpern einen Geist der Neugier und ein nie endendes Engagement, technologische Fortschritte möglich zu machen.“

Über die 2020-Technologie von Deloitte Fast 500 ™

Deloittes „Technology Fast 26“ bietet bereits im 500. Jahr eine Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen – sowohl öffentliche als auch private – in Nordamerika. Die Gewinner des Technology Fast 500-Preises werden auf der Grundlage ihres prozentualen Umsatzwachstums im Geschäftsjahr von 2016 bis 2019 ausgewählt.

Um für die Anerkennung von Technology Fast 500 in Frage zu kommen, müssen Unternehmen proprietäres geistiges Eigentum oder Technologie besitzen, die an Kunden in Produkten verkauft wird, die zu einem Großteil der Betriebserträge des Unternehmens beitragen. Unternehmen müssen im Basisjahr einen Betriebsertrag von mindestens 50,000 USD und im laufenden Jahr einen Betriebsertrag von mindestens 5 Mio. USD erzielen. Darüber hinaus müssen Unternehmen mindestens vier Jahre im Geschäft sein und ihren Hauptsitz in Nordamerika haben.

Über uns Aryaka’s Cloud-First WAN

Aryaka liefert eine vollständig verwaltete Lösung WAN wo Netzwerk und Netzwerksicherheit als Service über sein SmartServices-Portfolio bereitgestellt werden, das als Baustein für Secure Access Service Edge dient (SASE).
Aryaka bietet Serviceangebote an, die sich stark von denen von „Do-it-yourself“-Box-Anbietern sowie von traditionellen Dienstleistern oder Telekommunikationsunternehmen unterscheiden.

Differenzierte Funktionen von SmartServices:

• Aryaka SmartConnect – Connectivity-as-a-Service-Angebot mit globalen und regionalen Angeboten, Last-Mile-Management, HybridWAN mit MPLSund branchenführend SLAs
  • Aryaka SmartOptimize – Netzwerk- und Anwendungsbeschleunigung als Service mit TurboNet und TurboApp
  • Aryaka SmartCloud – Verwaltete Multi-cloud Networking-as-a-Service für die Öffentlichkeit clouds, SaaS Anbieter und Partner clouds einschließlich AWS, Azure, Google Cloud, Alibaba Cloud, und Oracle Cloud
  • Aryaka SmartSecure – Security-as-a-Service, einschließlich eines Managed-Firewall-Angebots und Network Function Virtualization (NFV)-Fähigkeit für reine Firewall-Produkte, darunter Palo Alto Networks und Check Point Softwaretechnologien. Aryaka auch Angebote verwaltet VPN Privater Zugang mit Home-Worker-Lösungen.
  • Aryaka SmartInsights – Umsetzbare Erkenntnisse als Service, bereitgestellt von der MyAryaka cloud Portal

Alle AryakaDie neuen Serviceangebote von werden weltweit mit dem branchenführenden SmartManage-Angebot verwaltet, orchestriert und überwacht, das ein globales Servicenetzwerk umfasst PoPs verbunden durch dedizierte Layer-2-Links, Aryaka Network Access Points am Rande, globale NOCs mit Kundensupport rund um die Uhr und branchenführenden End-to-End-Service-Level-Agreements (SLAs). Zusammen bilden diese die branchenweit umfassendste softwaredefinierte Lösung WAN Angebot und liefert die branchenweit beste Anwendungsleistung.

Laden Sie diese Assets herunter, um Ihre zu planen WAN für 2020/2021:

The Forrester Wave™: Softwaredefiniert WAN Dienstleistungen, 4. Quartal 2020
Die Forrester Now-Technologie: Softwaredefiniert WAN Dienstleistungen, 3. Quartal 2020
Das Cloud-Zuerst WAN für Dummies
Aryaka 4. jährliche globale Lage der WAN E-Book
Aryaka 4. jährliche globale Lage der WAN Infografik

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-service. Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack sorgen für die branchenweit führende Verwaltung SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für die Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke, Nutzung globaler Orchestrierung und Bereitstellung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte regionaler und globaler Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:

Liam Collopy