Die neue Partnerschaft bietet Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum erstklassige globale Konnektivitäts- und Anwendungsbeschleunigungsvorteile

SAN MATEO, Kalifornien – 30. Oktober 2017 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab das heute bekannt NEXION-Netzwerke wird Aryakas globale SD-WAN-Lösung einsetzen, um die globale Konnektivität und Anwendungsleistung für enterpsteigt im asiatisch-pazifischen Raum.

Die Partnerschaft ermöglicht NEXION Networks, einem führenden Unternehmen im asiatisch-pazifischen RaumerpRise-Technologielösungsanbieter, der deutlich verbesserte Anwendungsleistungsvorteile, höhere Geschwindigkeit und direkten Zugriff bietet cloud/SaaS Anbieter wie AWS und Azure sowie Kosteneinsparungen gegenüber älteren Netzwerkarchitekturen wie z MPLS, zu global enterperhebt sich. Für AryakaDies stellt einen weiteren Ausbau seiner Marktpräsenz im asiatisch-pazifischen Raum dar.

„Dies ist eine großartige Gelegenheit, Ent zu bietenerpsteigt ein Australia und Singapore mit verbesserter globaler Netzwerkkonnektivität, verbesserter Anwendungsleistung und der Möglichkeit zur Reduzierung WAN Kosten durch ein Upgrade auf eine globale Software-Defined WAN“, sagte Paul Glass, Geschäftsführer von NEXION Networks. „Wir sind stolz darauf, in diesem Bereich der Netzwerklösungen führend zu sein und mit der Welt zusammenzuarbeiten SD-WAN Führer, Aryaka. Eingebaut WAN Optimierung, ein vollständig verwaltetes globales Netzwerk und der Zugriff auf einen bestehenden PoP (Point of Presence) in Sydney ermöglichen es uns, diese Lösung problemlos zu unserem Lösungsportfolio hinzuzufügen. Wir freuen uns besonders über die Hebelwirkung Aryakaist global SD-WAN für Australian Bergbauunternehmen, die want zur Verbesserung der Konnektivität und cloud Zugang und Kostensenkung auf internationaler Ebene.“

Aryaka State of AI SD-WAN Konnektivitätsbericht stellte fest, dass die Verbindungen in und aus dem asiatisch-pazifischen Raum die höchste Unzuverlässigkeit in der Anwendungsleistung aufweisen. Dem Bericht zufolge sind die Antwortzeiten einer Anwendung für die Übertragung einer 100-KB-Datei über das Internet von Asien nach Amerika begrenzt SD-WAN kann bis zu 4000 Millisekunden betragen. Unternehmen, die ein privates Global nutzen SD-WAN Lösung wie Aryakahaben 4.1-mal schnellere Anwendungsreaktionszeiten festgestellt, wenn die Daten über ähnliche Entfernungen zurückgelegt wurden.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit NEXION Networks bekannt zu geben“, sagte Jason Wells, Vice President, EMEA und APAC, bei Aryaka. „Für NEXION und sein globales UnternehmenerpKunden gewinnen, Aryakaist global der nächsten Generation SD-WAN Die Lösung bietet ihnen sowohl die Sicherheit als auch die Zuverlässigkeit eines cloud-natives privates Netzwerk, Anwendungsbeschleunigung sowie die Flexibilität und schnelle Bereitstellung des Internets, um eine überlegene Leistung zu erzielen WAN Konnektivitätslösung.“

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Über NEXION Networks
NEXION Networks ist ein führendes Unternehmen im asiatisch-pazifischen RaumerpRise-Technologielösungsanbieter. Experten für sichere konvergente Datennetzwerke, EnterpAufstieg Sicherheit, Sprache, Rechenzentrum, Cloud und Telekommunikationslösungen. NEXION Networks bietet Kunden in der gesamten Region Zugang zu branchenführender Erfahrung im Bereich End-to-End-IKT Cloud, EnterpRise-Lösungen für Sicherheit und kritische Geschäftsänderungen. Wir arbeiten mit globalen Unternehmen zusammen, die geschäftskritische IT-Lösungen rund um das Rechenzentrum Ent entwickeln und bereitstellenerpAufstieg Sicherheit, WLAN, Cloud Lösungen, Netzwerke, Office 365, Microsoft Exchange, 4G- und LTE-Lösungen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.nexionnetworks.com oder Folgen Sie uns weiter Twitter und LinkedIn.

NEXION Networks PTY LTD Medienkontakt
Emma Bolton