Das Zertifizierungsprogramm baut darauf auf Aryaka Zertifizierte Partnerschulung zur Bereitstellung technischer Schulungen Aryaka's Unified SASE Lösungen

San Mateo, Kalifornien – 12. Oktober 2022 – Aryaka®, der Marktführer in SASE-Lösungen, gab heute die Verfügbarkeit eines neuen bekannt Aryaka Online-Schulungs- und Zertifizierungsprogramm zum Certified Engineer (ACE) für technische Experten, die für Vertriebsmitarbeiter, Value-Added-Reseller (VARs) und Managed-Services-Provider (MSPs) arbeiten, die Teil des sind Aryaka Accelerate Globales Partnerprogramm

ACE ist ein leicht verständlicher technischer Schulungslehrplan zum Selbststudium, der auf dem aufbaut Aryaka Zertifizierung als Certified Partner (ACP). für Verkaufsschulungen, die im Juni 2022 veröffentlicht werden. ACE bietet einen tieferen Einblick in Aryakaist einheitlich SASE und SD-WAN Lösungen expressly für Ingenieure. Aryakaist geschafft SD-WAN und SASE Lösungen basieren auf einem globalen, flexiblen, cloud-erste Architektur, die die Konnektivität für Standorte, Remote-/mobile Benutzer, Multi-cloud mit Zweig und cloud Sicherheit, Netzwerkoptimierung und Beobachtbarkeit für Einblicke und Kontrolle in Echtzeit.

"Durch das Aryaka Ausbildung zum zertifizierten Ingenieur, Aryaka Accelerate-Partner können einen höheren Wissensstand erreichen und ihren Kunden einen höheren Mehrwert bieten“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President of Global Channels für Aryaka. „Partner können die Besonderheiten beherrschen AryakaNetzwerkarchitektur, Gerätespezifikationen und Bereitstellungsoptionen von 's, um den unübertroffenen Wert unseres Unified vollständig zu verstehen und zu kommunizieren SASE und SD-WAN Lösungen.“

Die ACE-Zertifizierungskurse umfassen:

• Überblick:  Aryaka Übersicht über konvergente Netzwerk- und Sicherheitsangebote
  • Modul 1: Deterministische globale Konnektivität
  • Modul 2: MPLS zu SD-WAN Migration
  • Modul 3: Dienstleistungen der letzten Meile
  • Modul 4: Beschleunigter sicherer Fernzugriff
  • Modul 5: multi-Cloud Konnektivität
  • Modul 6: SaaS-Bschleunigung
  • Modul 7: Verwaltete Firewall-Dienste (MFS)
  • Modul 8: Sicherer Internetzugang und sicheres Web-Gateway
  • Modul 9: Aryaka CPE - ANAP Produktfamilie

Partner können sich für das Neue anmelden Aryaka Ausbildung zum zertifizierten Ingenieur durch Besuch https://aryaka.talentlms.com/.

Partner können mehr über das völlig Neue erfahren Aryaka Beschleunigen Sie das Global Partner Program, indem Sie hier vorbeischauen https://www.aryaka.com/partners/.

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] , Besuch https://www.aryaka.com/become-a-partner/ oder rufen Sie 1.877.727.9252.

Weitere Ressourcen:

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/

Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/

Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Unified SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Nordamerika Aryaka Pressekontakt:

Dex Polizzi