Die Liste würdigt Personen, die sich für die Förderung von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in Technologiekanälen einsetzen

SAN MATEO, KALIF. – 11. Oktober 2022 - Aryaka®, der Marktführer in SASE Lösungen, gab heute CEO bekannt, Matt Cater wurde auf der Channel Futures DE&I 2022-Liste 101 als Preisträger ausgezeichnet. Die Liste würdigt Personen mit einem breiten Spektrum multikultureller Hintergründe, die durch ihre Worte, Taten und Führungsqualitäten Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DE&I) in Technologiekanälen vorantreiben.

"Aryaka ist davon überzeugt, dass ein vielfältiges und integratives Umfeld den kreativen und kollaborativen Geist fördert, der Organisationen vorantreibt, und dass dieser Glaube unser gesamtes Unternehmen durchdringt“, sagte er Matt Carter, CEO, Aryaka„Es ist eine Ehre, von Channel Futures für unsere Arbeit gewürdigt zu werden, und wir bleiben unserem Engagement für DE&I-Initiativen treu, in der Hoffnung, dass dies auch positive Veränderungen für die Technologiebranche insgesamt bewirken wird.“

Der Channel Futures DE&I 101 ist eine Liste der prominentesten Personen im Technologiekanal, die sich darauf konzentrieren, die Leistung und Innovation ihres Unternehmens durch möglichst vielfältige, gleichberechtigte und integrative Teams und Arbeitsplätze zu verbessern. Die Mitglieder von Channel Futures DE&I 101 sind diejenigen, die neue Wege beschreiten, indem sie der Technologiebranche und der gesamten Geschäftswelt zeigen, dass solide DE&I-Strategien Auswirkungen auf Ihr Unternehmen haben könnentcomes.

Der Bedarf an DE&I ist in der Informations- und Kommunikationsbranche seit vielen Jahren anerkannt. Aber während eine ganze Reihe von Technologieorganisationen für die von ihnen gestarteten DE&I-Programme Aufmerksamkeit erregt haben, sind es die Menschen an der Basis, die die Dinge in Gang bringen und die Dynamik am Laufen halten. Daher zeichnet der Channel Futures DE&I 101 hochrangige, mittlere und zukünftige Führungskräfte aus, sodass der gesamte Kanal aus ihrem Erfolg lernen kann.

„Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind für die Zukunft aller Unternehmen von entscheidender Bedeutung, nicht nur des Senders“, sagte Kelly Danziger, Vizepräsidentin und Geschäftsführerin von Informa Tech Channels. „Trotz ihrer Bedeutung findet die DE&I-Arbeit größtenteils hinter den Kulissen statt. Diese Liste würdigt nicht nur die engagierten Personen, die sich für die Förderung von DE&I im Kanal einsetzen, sondern unterstreicht auch die Bedeutung dieser Arbeit.“

Nominierungen für die DE&I 101-Liste wurden auf der Channel Futures-Website und über soziale Medien erbeten. Zwischen dem 28. April und dem 27. Juni konnten Einzelpersonen sich selbst oder andere für die Liste nominieren. Bewerbungen standen Managern, Führungskräften und einzelnen Mitwirkenden offen. Alle Einsendungen wurden von Mitgliedern des Channel Futures-Redaktionsteams und unseren Beiratsmitgliedern gründlich geprüft.

„Als Channel Futures letztes Jahr die DE&I 101-Liste einführte, haben wir wan„Ziel war es, diejenigen zu fördern, die einen tiefgreifenden Einfluss auf ihre Organisationen hatten, diejenigen, die solide DE&I-Strategien entwickelten, und Führungskräfte, die sich lautstark für Veränderungen stark machten“, sagte Robert DeMarzo, Vizepräsident für Inhalte bei Informa Tech Channels. „Die Resonanz des gesamten Kanals war unglaublich. Wir bieten ein Forum, in dem Mitglieder der Technologie- und Kommunikationskanäle Ideen austauschen, sich weiterbilden und anderen helfen können. Wir freuen uns über alle Stimmen.“

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Unified SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Über Channel Futures

Channel Futures ist ein Medien- und Veranstaltungsziel für die Kanalgemeinschaft der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT). Wir bieten Informationen, Perspektiven und Verbindungen für das gesamte Channel-Ökosystem, einschließlich Lösungsanbieter (SPs), Managed Service Providers (MSPs), Managed Security Service Providers (MSSPs), cloud Service Provider (CSPs), Value Added Reseller (VARs) und Distributoren, Technologielösungsmakler, Subagenten und Agenten sowie führende Technologieanbieterpartner und Kommunikationsanbieter.

Zu unseren Eigenschaften zählen zahlreiche Auszeichnungsprogramme wie der Channel Futures MSP 501, eine Liste der einflussreichsten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Managed Services in der Technologiebranche; Channel Partners-Veranstaltungen, die beispiellose persönliche Veranstaltungen bieten, darunter Channel Partners Conference & Expo, Channel Partners Leadership Summit, Women's Leadership Summit, MSP Summit und Channel Partners Europe; und eine DEI Community Group, unsere Initiative zur Bildung, Unterstützung und Förderung von Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion (DE&I) in der IKT-Kanalbranche. Bei Channel Futures trifft die Welt auf den Sender. Wir führen Vertriebspartner voran.

Weitere Informationen finden Sie unterchannelfutures.com. Channel Futures ist Teil von Informa Tech, einem marktführenden B2B-Informationsanbieter mit Tiefe und Spezialisierung im IKT-Sektor. Jedes Jahr begrüßen wir mehr als 14,000 Abonnenten unserer Forschung, mehr als 4 Millionen einzelne monatliche Besucher unserer digitalen Communities, mehr als 18,200 Studenten unserer Schulungsprogramme und 225,000 Delegierte bei unseren Veranstaltungen

Nordamerika Aryaka Pressekontakt:

Dex Polizzi