Aryaka Networks Ernennung zum Finalisten für den CRN Tech Innovator Award 2022

SAN MATEO, Kalifornien – 14. November 2022 - Aryaka®, der Marktführer im Bereich Unified SASE Lösungen, gab heute bekannt, dass CRN®, Eine Marke von Die Channel Company, hat gewählt Aryaka als Finalist für die CRN Tech Innovator Awards 2022. Aryaka ist für seinen Unified Secure Access Service Edge bekannt (SASE) mit SD-WAN Lösung in der SD-WAN Apps.

Das jährliche Auszeichnungsprogramm von CRN würdigt innovative Anbieter im IT-Kanal in 38 Technologiekategorien in kritischen Geschäftsbereichen von cloud und Speicherung bis hin zu Netzwerk und Sicherheit. Die CRN-Redakteure wählten die diesjährigen Gewinner auf der Grundlage einer Bewertung von Hunderten von Anbieterprodukten anhand mehrerer Kriterien aus, darunter Schlüsselfunktionen, Einzigartigkeit, technologischer Einfallsreichtum und beste Passung zu den Anforderungen von Kunden und Lösungsanbietern.

„Wir fühlen uns geehrt, Finalist für die CRN Tech Innovator Awards 2022 von CRN zu sein“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. „Unsere Produkt- und Lösungsentwicklungsteams haben fleißig daran gearbeitet, ein zu schaffen was immer dies auch sein sollte. Einheitlicher SASE und SD-WAN Lösung, die Netzwerk und Sicherheit auf globaler Ebene bietet cloud-basierter verwalteter Dienst. Aryaka Accelerate-Partner können sicher sein, dass ihre Kunden eine erstklassige sichere Netzwerklösung erhalten.“

Dell’Oro Group erkennt Aryaka als einer von nur vier Anbietern, die derzeit ein Unified anbieten SASE Lösung. Aryakaist einheitlich SASE und SD-WAN Lösung bietet Unternehmen cloud-basierte verwaltete Sicherheits- und Netzwerkkonnektivitätsdienste mit Kundendienst und technischem Support rund um die Uhr.

Im Oktober 2022, Aryaka brachte das erste der Branche auf den Markt Zero-Trust WAN basierend auf seinem Unified SASE und SD-WAN die Architektur. Der Service bietet Vertriebspartnern die Möglichkeit, in der Wertschöpfungskette aufzusteigen und neue Umsätze zu erzielen, indem sie als Erste einen umfassenden Netzwerk- und Sicherheitsdienst auf den Markt bringen, der Unternehmen dabei hilft, ihre bestehende Infrastruktur zu modernisieren und Abläufe zu vereinfachen. Aryakaist Zero Trust WAN wird auch als Managed Service mit Provisions-/Margen- und Co-Management-Optionen für Vertriebspartner und MSPs bereitgestellt.

„Mit unseren CRN Tech Innovator Awards werden diejenigen Technologieanbieter ausgezeichnet, die mit einzigartigen, hochmodernen Produkten und Dienstleistungen den größten Einfluss auf die digitale Transformation für Lösungsanbieter haben“, sagte Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. „Es ist mir eine Freude, jedem einzelnen unserer Gewinner des CRN Tech Innovator Award 2022 zu gratulieren. Wir freuen uns, diese erstklassigen Anbieter anzuerkennen, die den Wandel und die Innovation im IT-Bereich vorantreiben.“

Die Tech Innovator Awards werden in der Dezemberausgabe von CRN vorgestellt und können online unter eingesehen werden crn.com/techinnovators.

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/aryaka-accelerate-global-partner-program/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.888.692.7925 an.

Weitere Ressourcen:

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Unified SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Über den Kanal Firma

The Channel Company ermöglicht eine bahnbrechende Leistung von IT-Kanälen mit unseren dominierenden Medien, interessanten Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Schulung sowie innovativen Marketingdiensten und -plattformen. Als Kanalkatalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endbenutzer. Mit mehr als 30 Jahren unübertroffener Channel-Erfahrung nutzen wir unser tiefes Wissen, um innovative neue Lösungen für sich ständig weiterentwickelnde Herausforderungen auf dem Technologiemarkt vorzustellen.

thechannelcompany.com

Folgen Sie dem Kanal Firma: Twitter, LinkedIn und Facebook

© 2022 The Channel Company, LLC. CRN ist eine eingetragene Marke von The Channel Company, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt:
Khali Henderson