Das Channel-Momentum-Wachstum setzt sich fort, da Partner große globale Lieferungen liefern SD-WAN Deal

MILPITAS, CA. 15. August 2016 — Aryaka®, das Globale SD-WAN Versorgergab heute bekannt, dass Cloudnexion wurde als Partner des Jahres 2016 ausgezeichnet. Cloudnexion erhielt die Auszeichnung als vertrauenswürdiger Berater und strategischer Partner für globale Unternehmenerpsteigt in der Lieferung Aryaka Lösungen. Die Auszeichnung würdigt CloudNexions umfassende Telekommunikationserfahrung und die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen und Ergebnisse für globale Kunden zu liefern.

„Benannt zu werden AryakaDer Partner des Jahres ist ein Beweis dafür CloudNexions Mission ist es, ein echter Kundenvertreter für globale Unternehmen zu seinerpsteigt“, sagte Jake Cummins, CloudPräsident und CEO von nexion. „Als Aryaka Als Partner freuen wir uns, unseren globalen Kunden dabei zu helfen, ihre Vorteile zu nutzen Aryakaist weltweit innovativ SD-WAN Technologie zur Steigerung der Produktivität und Kundenzufriedenheit.“

CloudNexion gebracht Aryakaist weltweit innovativ SD-WAN Lösungen für zahlreiche Neukunden im Geschäftsjahr 2016. Sie sind für einen der größten Deals verantwortlich, der von einem Master-Agenten, Intelisys, verkauft wurde und einen Kunden an 193 Standorte in 50 Ländern buchte. Aryaka half dabei, nicht nur ihre stationären Standorte zu integrieren WAN, aber auch Ressourcen, die in der gehostet werden Cloud. Der Kunde hat seine ersetzt MPLS Konnektivität mit Aryakaist global SD-WAN Lösung, die ihnen zur Verfügung gestellt wurde enterperstklassige globale Konnektivität und Anwendungsbeschleunigung, plus unglaublich kurze Bereitstellungszeitpläne, Netzwerktransparenz in Echtzeit und Support auf CCIE-Ebene rund um die Uhr.

"The CloudDas nexion-Team war vom ersten Tag an ein großer Erfolg Aryaka's Partnerprogramm“, erklärte Sean Dublin, Director of Channel Sales bei Aryaka. "CloudNexion hat angenommen Aryaka's-Lösungen und haben erfolgreich unsere Alleinstellungsmerkmale in Bezug auf globale Konnektivität, beschleunigte Anwendungsleistung und schnelle Bereitstellungen (Skalierbarkeit) an ihre Kunden kommunizierterpKunden gewinnen. Unser früher Erfolg ist eine Bestätigung dieses gemeinsamen Engagements.“

Über uns Cloudnexion
Cloudnexion ist ein globales Technologie- und Telekommunikationsberatungsunternehmen. Wir helfen unseren Kunden, die heutige Technologie zu nutzen, um einen besseren ROI für Technologieinvestitionen zu erzielen, die Produktivität zu steigern und in vielen Fällen die Kosten erheblich zu senken. Wir nutzen unser breites Spektrum an Erfahrung und Fachwissen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen echten Kundenvertreter haben, wenn es um die Bewertung neuer Lösungen und die Überprüfung ihrer aktuellen Umgebung geht. Unsere Erfahrung reicht von der Zusammenarbeit mit Fortune-500-Kunden, Carrier-/Großhandelskunden, großen Rechenzentren, SI/VARs und KMU-Kunden. Wir haben einige der derzeit am besten verfügbaren Kundennetzwerke entworfen und implementiert.

Cloudnexion bietet unseren Kunden Mehrwert durch Bildung, fundierte Erfahrung und wertvolle Beziehungen, wenn es darum geht, unsere Kunden durch den Beschaffungs- und Beschaffungsprozess für Telekommunikationsinfrastruktur zu führen. Unsere Kenntnisse der globalen IP-Transit-, Transport- und Colocation-Märkte haben es vielen unserer Großkunden ermöglicht, die Zeit bis zur globalen Markteinführung deutlich zu verkürzen, die Kosten zu senken und die Belastung dieser Projekte für interne Ressourcen zu verringern. Für unsere Kunden ist es von unschätzbarem Wert, unseren Kunden einen einzigen Ansprechpartner zu bieten, an den sie sich für unvoreingenommene Beratung und Anleitung, Projektmanagement-Unterstützung, Eskalationen und umfassende fortlaufende Unterstützung während des gesamten Kundenlebenszyklus wenden können.