Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass Stefanie Ryan dem Unternehmen als Leiterin des strategischen Channel-Marketings beitreten wird. Diese Ernennung stärkt Aryakaist das Engagement für den Ausbau seines Channel-Geschäfts. AryakaDie Partner von 's trugen im zweiten Quartal 70 über 2 % zum Neugeschäft bei.

„Dies ist eine aufregende Zeit SD-WAN Arena“, sagte Ryan. „Die Marktgröße wächst exponentiell, und Aryaka Nur SD-WAN Der Anbieter liefert derzeit eine Lösung, die den Konnektivitätsanforderungen globaler Unternehmen gerecht wirderperhebt sich."

Aryaka vor kurzem gesehen über 150 % Wachstum im Jahresvergleich im Kalender Q2 2016. Da über 70 % aller Buchungen durch Partnerbeiträge eingingen, wurde mehr Wert auf die Pflege der Channel-Beziehungen gelegt, um dieses Erfolgsniveau fortzusetzen.

Ryan bringt umfangreiche Erfahrung im Aufbau und der Entwicklung von Marketingstrategien mit, die auf den indirekten Vertriebskanal abzielen. Vor dem Beitritt Aryaka, Ryan fungierte als Marketingdirektor für a cloud Dienstleister. Sie leitete die Marketingbemühungen rund um den Kanal und arbeitete mit Master Agents, VARs, MSPs und MSOs zusammen.

„Ich freue mich darauf, unser Channel-Programm zu erweitern, um unseren Partnern alle Tools zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um bei ihren Kunden erfolgreich zu sein“, fügte Ryan hinzu.

At AryakaRyan wird sich auf den Aufbau von Partnerprogrammen konzentrieren und dabei helfen, das Unternehmen weiter zu einer kanalzentrierten Organisation weiterzuentwickeln.

„Wir freuen uns, Stefanie als Head of Channel Marketing zu haben“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. „Partnerschaften werden von entscheidender Bedeutung sein AryakaWir freuen uns darauf, unsere Channel-Marketing-Bemühungen deutlich auszubauen.“