Jüngster Neuzugang im Führungsteam von Aryaka soll die Expansion des Unternehmens in der Region vorantreiben

San Mateo, CA.
– 21. Oktober 2019 – Aryaka®, der führende Anbieter von End-to-End Managed SD-WAN, gab heute die Ernennung von Mario Vecchio zum Senior Vice President von Aryaka für die Region APAC bekannt.
In seiner neuen Rolle wird Mario Vecchio Aryakas Vorstoß in den asiatisch-pazifischen Raum (APAC) leiten, während das Unternehmen im kommenden Jahr seine WAN-Transformationsinitiativen weiter beschleunigt und seine globale Präsenz ausbaut.
Mario hat nachweislich beeindruckende Umsatzsteigerungen, Gewinnwachstum und Marktanteilsgewinne durch seine strategische Vertriebsführung erzielt.
Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Region, wo er sich auf den direkten und indirekten Vertrieb für komplexe Managed IT Service- und Netzwerkunternehmen konzentriert hat.
Ab sofort ist Mario damit beauftragt, die Präsenz des Unternehmens in der gesamten APAC-Region auszubauen, die Struktur des globalen Partnerprogramms von Aryaka zu verbessern, das Partner-Enablement zu verbessern und die Rekrutierung zu überwachen.
„Als jüngster Neuzugang in unserem starken Führungsteam wird Mario eine entscheidende Rolle beim Wachstum von Aryaka spielen“, sagte Karen Freitag, Chief Revenue Officer bei Aryaka.
„Unsere Strategie ist es, unser Wachstum in der APAC-Region zu beschleunigen, und das werden wir durch unsere strategischen Partnerschaften und Marios unübertroffene Erfahrung in der Managed Services- und Netzwerkbranche erreichen.“
Bevor er zu Aryaka kam, war Mario Senior Vice President of APAC bei Big Switch Networks, wo er das Wachstum und den Erfolg der Vertriebsorganisation und der Go-to-Market-Strategie leitete.
Unter seiner Führung konnte Big Switch seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um über 100 Prozent steigern.
Bevor er zu Big Switch kam, gründete er Progility Technologies, wo er mehr als sieben Jahre lang als Chairman und CEO tätig war.
Bei Progility baute Mario das Unternehmen auf 800 Mitarbeiter und 180 Millionen Dollar Umsatz mit mehr als 30 Niederlassungen rund um den Globus aus.
„Aryaka ist der klare Marktführer im Bereich Managed SD-WAN und seine Technologie ist ein entscheidender Faktor für Unternehmen, die sich auf dem Weg der digitalen Transformation befinden“, sagte Mario Vecchio.
„Ich bin begeistert, dass ich in einer so entscheidenden Phase der Entwicklung von Aryaka zum Unternehmen stoße. Ich freue mich darauf, unseren bestehenden Kundenstamm zu unterstützen und zu erweitern und unsere wichtigen Vertriebspartner in der Region zu fördern.“
Mehr über Aryaka erfahren Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka-Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf Twitter: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka ist die Nummer 1 unter den vollständig verwalteten, durchgängigen globalen SD-WAN-Diensten für das Zeitalter der Cloud-First.
Unsere einzigartige Technologie integriert Multi-Cloud-Konnektivität, Anwendungsoptimierung, Sicherheit, Last-Mile-Management und Transparenz in einer SLA-gesteuerten OPEX-only-Lösung, die unübertroffene Agilität und verbesserte TCO für globale Unternehmen bietet.
### US Aryaka Medienkontakt: Liam Collopy Executive Vice President Harden Communications Partners Ph: 510-488-2472[email protected] Aryaka Media Contact: Elliot Harrison Account Director, Head of Digital Positive Marketing Ph: +44 (0)20 3637 0649 M: +44 (0)7763 683 055 E: [email protected]