Einheitlicher SASE & SD-WAN Anbieter für innovative Partnerprogramme ausgezeichnet

SANTA CLARA, Kalifornien – 11. April 2024 - Aryaka®, der Anführer und der Erste, der liefert Unified SASE as a Service, wurde geehrt von CRN®, Eine Marke von Die Channel Company, mit Aufnahme in den Leitfaden zum Partnerprogramm 2024. Dieser jährliche Leitfaden bietet wichtige Informationen für Lösungsanbieter, die Partnerprogramme für Technologieanbieter erkunden, die einen hohen Mehrwert bieten und auf ihre Geschäftsanforderungen und -ziele abgestimmt sind.

Die Breite und Tiefe des Supports und der Ressourcen, die Technologieanbieter über ihre Partnerprogramme anbieten, ist für Lösungsanbieter ein entscheidender Faktor bei der Beurteilung, mit welchen IT-Anbietern, Dienstanbietern und Distributoren sie bei der Entwicklung erstklassiger Technologielösungen zusammenarbeiten sollten. Programmelemente wie finanzielle Anreize, Vertriebs- und Marketingunterstützung, Schulung und Zertifizierung, technischer Support und mehr können Anbieter auszeichnen und eine Schlüsselrolle bei der Förderung des langfristigen Wachstums ihrer Partner spielen.

Das Aryaka Das Accelerate Global Partner Program wurde im Januar 2022 ins Leben gerufen, um eine reibungslose Umgebung zu schaffen, die Partner auf den Erfolg vorbereitet, indem unnötige Leitplanken, Regeln und Mausefallen in anderen Partnerprogrammen beseitigt werden. Aryaka hat einen „un-telco“-Ansatz gewählt, indem es die Zusammenarbeit erleichtert und Partner mit allen benötigten Ressourcen, einschließlich Co-Selling- und Co-Marketing-Unterstützung, umgibt.

Das Aryaka Das Accelerate Channel Partner Program stärkt das Channel-First-Engagement des Unternehmens gegenüber Partnern aller Art, einschließlich Managed Services Providers (MSPs), Value Added Resellers (VARs), Hardware-Distributoren, Technologie-Services-Distributoren und Handelsvertretern.

Als Teil der Aryaka Accelerate Global Partner Program, Aryaka bietet auch Programme für bestimmte Partner an, darunter:

• Aryaka FAHRT: Das Aryaka Das DRIVE-Programm umfasst die strategischen Vertriebspartnerschaften des Unternehmens, darunter die Technologiedienstleister (TSDs) AVANT Communications, Telarus, Intelisys und Bridgepointe in den USA sowie seine White-Label-Reseller-Partner Deutsche Telekom in Germany und SoftBank in APAC. Diese strategischen Vertriebspartnerschaften machen 79 Prozent aus AryakaEinnahmen.
  • Aryaka GASPEDAL: Im Januar 2023, Aryaka eingeführt Aryaka THROTTLE, ein Elite-Verkäuferprogramm, das Partnern mit ausgewiesenen Marketing-, Kundenservice- und Geschäftsentwicklungsressourcen beispiellose Verkäufe und Support bietet. Insbesondere bietet es Zugang zu Business Development Reps (BDRs) für die qualifizierte Lead-Generierung.
  • Aryaka IGNYTE: Im April 2023, Aryaka ausgerollt Aryaka IGNYTE, ein Reseller-Partnerprogramm für VARs und SIs auf der ganzen Welt, insbesondere in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA), das wettbewerbsfähige Preise und Rabatte sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung mit Schwerpunkt auf der Pipeline-Erstellung bietet.

"AryakaDie indirekten Vertriebskanalprogramme von sind erfolgreich, weil wir uns ebenso für die Unterstützung unserer Partner einsetzen wie für das Wachstum ihrer Geschäfte“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President of Global Channels für Aryaka. „Wir bieten gemeinsame Markteinführungsinitiativen an, darunter strategisches Account-Mapping, „Verkaufen für“- oder „Verkaufen mit“-Modelle, immer gültige Provisionen und sogar kontobasierte Vertriebs- und Marketing-Leads, die wir weitergeben Aryaka-bezogene Leads zu Partnern. Wir verstehen voll und ganz, dass Partner mehr von ihren Anbietern benötigen, um auf dem heutigen Markt konkurrenzfähig zu sein Aryaka Das Channel-Team ist bestens darauf vorbereitet, die Markteinführungsanforderungen unserer Partner zu erfüllen.“

„Die Anerkennung auf dieser Liste spiegelt den Wert der hervorgehobenen Anbieterpartnerprogramme und ihr Engagement wider, sich mit Lösungsanbietern weiterzuentwickeln und den Erfolg von IT-Kanälen zu unterstützen“, sagte Jennifer Follett, VP, US Content und Executive Editor, CRN, bei The Channel Company. „Diese Anerkennung ermöglicht es Lösungsanbietern, Anbieter zu finden, die mit den sich ändernden Anforderungen ihres Unternehmens und ihrer Kunden Schritt halten. Mit dem Partnerprogramm-Leitfaden 2024 von CRN erhalten Lösungsanbieter tiefe Einblicke in die einzigartigen Stärken jedes Partnerprogramms und in die Anbieter, die Engagement für ihre Partnergemeinschaft zeigen.“

Für den Partnerprogramm-Leitfaden 2024 bewertete CRN Anbieter anhand der Programmanforderungen und -angebote wie Partnerschulung und -schulung, Unterstützung vor und nach dem Verkauf, Marketingprogramme und -ressourcen, technischer Support und Kommunikation.

Der 2024 Partner Program Guide wird in der CRN-Ausgabe vom April 2024 und online unter veröffentlicht www.CRN.com/PPG.

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns www.aryaka.com/partners/oder kontaktieren Sie Aryaka at [E-Mail geschützt] .

Weitere Ressourcen:

Folgen Sie uns Aryaka auf X: @AryakaNetzwerke

Aryaka ist der Anführer und der Erste, der liefert Unified SASE as a Service, das einzige SASE Lösung, die so konzipiert und gebaut ist, dass sie Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Kompromisse bietet. Aryaka holt Kunden dort ab, wo sie sich gerade aufhalten SASE Reisen und ermöglicht ihnen das NähensslSie modernisieren, optimieren und transformieren ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen. AryakaDie flexiblen Lieferoptionen von 's ermöglichen Enterpsteigt auf, ihren bevorzugten Ansatz für Implementierung und Management zu wählen. Hunderte von globalen EnterpAnstiege, darunter mehrere in den Fortune 100, hängen davon ab Aryaka für cloud-basierte softwaredefinierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste. Weitere Informationen dazu AryakaBesuchen Sie bitte  www.aryaka.com €XNUMX.

Über den Kanal Firma

Die Channel Company ermöglicht eine bahnbrechende Leistung der IT-Kanäle mit unseren dominierenden Medien, interessanten Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Schulung sowie innovativen Marketingdiensten und -plattformen. Als Kanalkatalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endbenutzer. Mit fast 40 Jahren unübertroffener Channel-Erfahrung nutzen wir unser tiefes Wissen, um innovative neue Lösungen für sich ständig weiterentwickelnde Herausforderungen auf dem Technologiemarkt vorzustellen. www.thechannelcompany.com

Folgen Sie dem Kanal Firma: Twitter, LinkedIn und Facebook