Das Programm bietet Reseller-Partnern wettbewerbsfähige Preise und Rabatte

SAN MATEO, Kalifornien. – 25. April 2023 – Aryaka®, ein führendes Unternehmen im Bereich Unified SASE und SD-WAN Lösungen, gab heute die Einführung von bekannt Aryaka IGNYTE, ein Reseller-Partnerprogramm innerhalb der Aryaka Accelerate Globales Partnerprogramm.

Das Programm will neu entfachen Aryakas Partnerschaften mit Mehrwert-Resellern und Systemintegratoren auf der ganzen Welt, insbesondere in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA), wo das Unternehmen enge Beziehungen zu Unternehmen wie der Deutschen Telekom und CDW unterhält.

Das IGNYTE-Programm bietet wettbewerbsfähige Preise und Rabatte sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung mit Schwerpunkt auf der Pipeline-Erstellung.

Wiederverkäufer können bei jedem Geschäft eine Marge von 25 bis 35 Prozent erzielen, abhängig von der Geschäftsgröße des Kunden. Darüber hinaus können IGNYTE-Partner ihren Kunden zwei Monate kostenlose Dienste bei einem einjährigen Vertrag und sechs Monate kostenlose Dienste bei einem 36-monatigen Vertrag anbieten.

„IGNYTE ermöglicht es Wiederverkäufern, marktführende Produkte anzubieten einheitlich SASE Lösungen schnell durch unser „As-a-Service“-Modell“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President von Global Channels. „Wir bieten wettbewerbsfähige Margen und ein geringes Risiko ohne Vorabinvestitionen oder Umsatzverpflichtungen. Darüber hinaus bieten wir White-Label- und Co-Management-Optionen an.“

Aryaka ist für seine Fähigkeit bekannt, globale Unternehmen zu bedienenerpsteigt seit seiner Gründung. Und am 22. März gab es bekannt, dass es sein Angebot angepasst haterpRise Managed Service Erfahrung für kleine und mittlere enterpsteigt (KMU) Bereitstellung leistungsstarker und benutzerfreundlicher Lösungen zu einem erschwinglichen Preis, beginnend bei weniger als 150 US-Dollar pro Standort.

„Wir freuen uns, IGNYTE unserer Partnergemeinschaft vorzustellen“, sagte Jon Selway, Vizepräsident für EMEA-Vertrieb. "Unser neuer SD-WAN und SASE Angebote, die auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten sinderpDie Steigerungen richten sich nach den Go-to-Market-Modellen unserer Partner. Und unsere Werbung für kostenlose Dienste wird den IGNYTE-Partnern helfen, Marktanteile zu gewinnen.“

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns www.aryaka.com/partners/oder kontaktieren Sie Aryaka at [E-Mail geschützt] .

Besuch des Aryaka Channel-Team am Stand 1439 auf der Channel Partners Konferenz & Expo, 1.-4. Mai in Las Vegas, wo Aryaka ist der Beamte SD-WAN und SASE Technologiesponsor.

Weitere Ressourcen:

Schauen Sie sich unsere verwalteten Lösungen an: https://www.aryaka.com/managed-solutions/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Einheitlicher SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens umfasst Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte https://www.aryaka.com/.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt:

Khali Henderson