Schulungsprogramm zertifiziert Aryaka Beschleunigen Sie den Verkauf neuer verwalteter All-in-One-Lösungen durch Vertriebspartner SD-WAN und SASE Lösungen

San Mateo, Kalifornien – 1. Juni 2022 - Aryaka, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE Lösungen, gab heute die Verfügbarkeit des völlig neuen bekannt Aryaka Online-Schulungs- und Zertifizierungsprogramm zum Certified Partner (ACP) für Vertriebsmitarbeiter, Value Added Reseller (VARs) und Managed Services Provider (MSPs), die Teil des sind Aryaka Accelerate Channel-Partnerprogramm.

ACP ermöglicht Aryaka Accelerate Partners, um ein umfassendes Verständnis zu erlangen Aryaka'S neue "alles in einem" SD-WAN und Secure Access Service Edge (SASE) Lösungen durch leicht verständliche, selbstbestimmte Online-Schulungen. Gestartet im Dezember 2021, AryakaDie „EZ“- und „Pro“-Lösungen von 's nutzen die neuen Vorteile des Anbieters FlexCore Globale Schicht-2/3-Architektur und abgestuftes Support-Modell, um Kunden Optionen zu bieten SD-WAN und SASE optimiert auf Kosten oder Leistung.

„Wir freuen uns, die ACP-Onlineschulung bei uns einzuführen Aryaka Beschleunigen Sie Partner“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales für Aryaka. „Unser überarbeitetes Zertifizierungsprogramm gibt Partnern eine Roadmap für den Verkauf an die Hand Aryaka's neue, einfach zu konsumierende „T-Shirt-Größe“ SD-WAN und SASE Lösungen für KMU und Enterperhebt sich. Dadurch können Partner ihren gesamten adressierbaren Markt erweitern, ihren Umsatz steigern und ihr Geschäft ausbauen Aryaka"

Die ACP-Zertifizierungskurse umfassen:

• Aryaka Zertifizierter Partner (ACP-2022)- Der Online-Trainings- und Zertifizierungskurs umfasst sieben Module, die sich mit den neuesten Markttrends, Möglichkeiten und Lösungen, den Dienstleistungen von Aryaka, dem Wettbewerbsvergleich, den wichtigsten Anwendungsfällen für Aryaka-Lösungen und den Erwartungen der Partner an das Aryaka Accelerate Partnerprogramm befassen.
  • Aryaka Budgetplaner-Tool (ACP-2022-BP)– Ein zusätzliches Schulungsmodul für ACP-2022, in das Partner dieser Kurs einführt Aryaka's Budgetplaner-Tool für die Aryaka SmartConnect EZ- und Pro-Produktangebote.
  • So arbeiten Sie mit Aryaka (ACP-2022-WA)– Dieser ACP-2022-Zusatzkurs beschreibt, wie man damit arbeitet Aryaka und was Partner als Partner erwarten können Aryaka Accelerate-Partner.

Partner können sich für das Neue anmelden Aryaka Zertifizierte Partnerschulung bei Besuch https://aryaka.talentlms.com/.

Partner können mehr über das völlig Neue erfahren Aryaka Beschleunigen Sie das Partnerprogramm, indem Sie hier vorbeischauen https://www.aryaka.com/partners/.

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] , Besuch https://www.aryaka.com/become-a-partner/ oder rufen Sie 1.877.727.9252.

Weitere Ressourcen:

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und ein Gartner-„Voice of the Customer“-Leader macht es Enthusiasten leichterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Medienkontakt des nordamerikanischen Kanals:

Khali Henderson
Senior Partner