Zum ersten Mal Sourcing SD-WAN und SASE ist für AppSmart-Technologieberater und ihre Geschäftskunden so einfach wie ein Klick auf eine Schaltfläche

San Mateo, Kalifornien – 17. Mai 2022 - Aryaka, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE Solutions, gab heute eine kommerzielle Partnerschaft mit bekannt AppDirect, die führende B2B-Commerce-Plattform, wird die erste sein SD-WAN und SASE Lösungsanbieter, der auf dem AppSmart Marketplace verfügbar ist. Der AppSmart Marketplace, der auf der führenden Abonnement-Commerce-Plattform von AppDirect basiert, ist die führende Quelle für die Suche, den Kauf und die Verwaltung aller Unternehmenstechnologiedienste.

"AryakaDie Partnerschaft von AppDirect erleichtert das Finden und Kaufen Aryakaist voll verwaltet SD-WAN Dienstleistungen für Technologieberater und ihre Geschäftskunden so einfach wie ein Klick auf eine Schaltfläche“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales für Aryaka. "Aryaka cloud-zuerst SD-WAN Die Dienste sind jetzt auf dem AppSmart-Marktplatz in benutzerfreundlichen Paketen verfügbar, die auf Unternehmen jeder Größe zugeschnitten sind – von kleinen Unternehmen bis hin zu globalen Unternehmenerperhebt sich."

Ayaka ist neu alles in Einem SD-WAN und SASE DIENSTLEISTUNGEN - SmartConnect EZ, SmartConnect Pro- und Prime-EZ-Lösungen – lassen sich mit T-Shirt-Preisen und Standard-Servicestufen einfach anbieten, verkaufen und konsumieren und verkürzen die Zeit bis zum Umsatz für Partner.

"Aryaka SD-WAN und SASE „Lösungen sind willkommene Ergänzungen zum AppSmart Marketplace“, sagte Renée Bergeron, Senior Vice President und General Manager von AppSmart. „Bringen AryakaDie Netzwerkangebote von s auf dem AppSmart-Marktplatz stellen eine spannende Premiere für unsere Plattform dar und erweitern unser wachsendes Lösungsportfolio um wichtige Netzwerkdienste. Da die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, immer dispbesonnen, kritisch SASE Angebote wie diese werden eine wichtige Rolle auf dem Weg der digitalen Transformation jedes Unternehmens spielen.“

Die Abonnement-Commerce-Plattform von AppDirect beseitigt die Komplexität beim Aufbau eines wiederkehrenden Geschäftsmodells und ermöglicht es Unternehmen, jedes Produkt zu verkaufen – als Dienstleistung. AppDirect ist der Motor des AppSmart-Marktplatzes, der Partnern eine breite Palette an Lösungen und leistungsstarken Verwaltungstools bietet, die ihnen helfen, ihr Geschäft zu verwalten und auszubauen, mit neuen Möglichkeiten, von Innovationen im Handel zu profitieren.

AppSmart-Berater und Geschäftskunden können fündig werden Aryaka verwaltet SD-WAN und SASE Lösungen auf dem AppSmart-Marktplatz unter https://marketplace.appsmart.com/en-US/apps/370155/aryaka-sd-wan.

Weitere Ressourcen:

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und ein Gartner-„Voice of the Customer“-Leader macht es Enthusiasten leichterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Über AppDirect

AppDirect bietet eine Abonnement-Commerce-Plattform, die den Aufbau eines wiederkehrenden Geschäftsmodells vereinfacht. Verkaufen Sie jedes Produkt über jeden Kanal und auf jedem Gerät – als Dienstleistung. Unsere Plattform eröffnet endlose Möglichkeiten für Innovationen im Handel und gibt Unternehmen die Freiheit, zu wachsen. AppDirect betreibt auch AppSmart, einen B2B-Technologiemarktplatz und ein Ökosystem, das Technologiekäufer mit Fachberatern verbindet, um den Verkauf, Kauf und die Verwaltung von Telekommunikationsgeräten zu erleichtern. cloud und Unternehmensdienstleistungen. Hauptsitz in San FranciscociscoMarken wie die Deutsche Telekom, Jaguar Land Rover, ADP, Microsoft, Google und viele mehr vertrauen AppDirect.

Medienkontakt des nordamerikanischen Kanals:

Khali Henderson
Senior Partner
BuzzTheory (Für Aryaka)
480.999.5297

US Aryaka Pressekontakt:

Liam Collopy, Executive Vice President
Stanton PRM
Ph: 510-488-2472
E: [E-Mail geschützt]

Vereinigtes Königreich Aryaka Pressekontakt:

Inés Mitsou, Account Managerin