Managed SD-WAN & SASE Anbieter zur Präsentation Aryaka Accelerate-Partnerprogramm, 21.–24. Juni 2022, in Fort Lauderdale, Florida.

San Mateo, Kalifornien – 16. Juni 2022 - Aryaka, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE Solutions gab heute bekannt, dass es Platin-Sponsor sein und die brandneuen Produkte präsentieren wird Aryaka Accelerate-Partnerprogramm at ITEXPO, 21.–24. Juni 2022, im Broward County Convention Center, Fort Lauderdale, Florida.

Seit mehr als 20 Jahren treffen sich Führungskräfte, Technologieeinkäufer, -verkäufer, Wiederverkäufer und Hersteller von Unternehmen aller Größen und Branchen auf der ITEXPO, um neue Geschäftspartnerschaften zu knüpfen, zusammenzuarbeiten und gemeinsam und voneinander zu lernen. Dutzende Konferenzsitzungen, Keynotes und Panels konzentrieren sich darauf, den Teilnehmern dabei zu helfen, ihr Unternehmen voranzubringen.

„Wir freuen uns sehr, ein Platin-Sponsor auf der ITEXPO zu sein und MSPs, VARs und Wiederverkäufer zu treffen want die Gelegenheit zu nutzen, ihren Geschäftskunden bei der Umstellung auf Agilität zu helfen, cloud-erste Netzwerke mit SD-WAN und SASE Lösungen“, sagte Craig Patterson, Channel Chief und Vice President of Sales für Aryaka. "Das Aryaka Das Accelerate-Partnerprogramm ist auf den Partnererfolg ausgerichtet, einschließlich gemeinsamer Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Unser Team steht an der Seite unserer Partner und verschafft ihnen einen Vorsprung im heutigen Wettbewerbsmarkt.“

Das Aryaka Das Accelerate-Partnerprogramm stellt Innovationen und Ressourcen für Partner vor, darunter:

• Verbesserte Vertriebs- und Marketingausrichtung – Als kanalgesteuertes Unternehmen Aryaka arbeitet im Gleichschritt mit Partnern zusammen, um Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszurichten und voranzutreiben, wie z. B. strategische Account-Zuordnung, Marketingressourcen, Investitionen in Co-Marketing und Co-Selling sowie völlig neue kontobasierte Vertriebs- und Marketingprogramme, um Leads für qualifizierte Partner zu generieren .
  • Lukrative Anreize - Aryaka bietet eine Reihe verlockender Verkaufsanreize, die auf alle Partnertypen zugeschnitten sind, wie z. B. Provisionsmultiplikatoren und höhere Margenmöglichkeiten
  • 3-facher Kundenerfolg – Zusätzlich zu zwei Ebenen der Expertenunterstützung, Aryaka stellt Kundenerfolgsmanager (CSMs) zur Verfügung, die sich der Pflege und dem Ausbau von Partnerkonten widmen.
  • Schulung und Zertifizierung - Aryaka'S neue Aryaka Zertifizierter Partner (ACP) Schulungs- und Zertifizierungsprogramm ermöglicht Aryaka Accelerate Partners, um ein umfassendes Verständnis zu erlangen Aryakaist „All-in-One“ SD-WAN und SASE Lösungen durch leicht verständliche, selbstgesteuerte Online-Schulungen.
  • Erhöhter Total Addressable Market (TAM) - Aryakaist das neue All-in-One-Gerät SD-WAN und SASE Die Dienstleistungen basieren auf den neuen, branchenführenden Standards des Unternehmens FlexCore™ Technologie, die Layer-2- und Layer-3-Netzwerke kombiniert und es Partnern ermöglicht, leistungs- oder kostenoptimierte Dienste bereitzustellen. Diese Flexibilität erweitert auch den gesamten adressierbaren Markt für AryakaDie Dienstleistungen umfassen Unternehmen jeder Größe – von globalen Unternehmen bis hin zu Unternehmenerpsteigt auf regionale kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
  • Vereinfachte Verpackung und Preisgestaltung – Ayaka ist neu SmartConnect EZ + SmartConnect Pro- und Prime-EZ-Lösungen lassen sich mit T-Shirt-Preisen und Standard-Servicestufen einfach anbieten, verkaufen und konsumieren, wodurch die Zeit bis zum Umsatz für Partner verkürzt wird.
  • Neue Option für gemeinsam verwaltete Netzwerke - Aryaka'S neue AppAssure™ Die Anwendung ermöglicht VAR-, MSP- und White-Label-Partnern die erforderliche Netzwerktransparenz, um die Netzwerke ihrer Kunden gemeinsam zu verwalten und so deren Wert und Geldbeutelanteil zu steigern.
  • Umsatz mit Last-Mile-Services – Einzigartig, Aryaka kann seine Network-as-a-Service-Lösung mit dem anbieten Verbindungen auf der letzten Meile enthalten, was den Partnern eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit bietet.

Erfahren Sie hier mehr über Aryaka Beschleunigen Sie das Partnerprogramm und lernen Sie die kennen Aryaka Channel-Team auf der ITEXPO im TCG-Pavillon, Stand 552,

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/partners/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.877.727.9252 an.

Registrierung: für ITEXPO ist jetzt geöffnet. Für die neuesten ITEXPO-Neuigkeiten, Updates und Informationen folgen Sie der Veranstaltung auf Twitter unter @ITEXPO.

Weitere Ressourcen:
Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/
Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/
Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke
Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und ein Gartner-„Voice of the Customer“-Leader macht es Enthusiasten leichterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Über TMC
Durch Bildung, Branchennachrichten, Live-Events und sozialen Einfluss verlassen sich globale Käufer auf die inhaltsgesteuerten Marktplätze von TMC, um Kaufentscheidungen zu treffen und Märkte zu navigieren. Infolgedessen wenden sich führende Technologieanbieter an TMC, um beispiellose Möglichkeiten für Branding, Vordenkerführung und Lead-Generierung zu erhalten. Unsere persönlich und Online Veranstaltungen bieten allen Teilnehmern unübertroffene Sichtbarkeit und Verkaufsaussichten. Durch unsere maßgeschneiderten Programme zur Lead-Generierung versorgen wir unsere Kunden mit einem kontinuierlichen Strom an Leads, die sich in Verkaufschancen verwandeln und Datenbanken aufbauen. Darüber hinaus stärken wir den Ruf der Marke mit den Millionen von Impressionen von dispWerbung auf unseren Nachrichtenseiten und Newslettern platzieren. Wir machen TMC zu einer 360-Grad-Marketinglösung und bieten umfassende Event- und Roadshow-Managementdienste sowie die Erstellung individueller Inhalte mit fachmännisch erstellten Blogs, Pressemitteilungen, Artikeln und Marketingmaterialien, die bei SEO, Branding und allgemeinen Marketingbemühungen helfen. Für weitere Informationen über TMC und um zu erfahren, wie wir Sie beim Erreichen Ihrer Marketingziele unterstützen können, besuchen Sie bitte www.tmcnet.com und folgen Sie uns auf Facebook LinkedIn und Twitter@tmcnet.

TMC-Medien- und Analystenkontakt:
Michelle Connolly
203.852.6800 Durchm.170

Nordamerika Aryaka Medienkontakt des Kanals:
Khali Henderson
Senior Partner