Globaler Zugangs- und Netzwerkanbieter zum Weiterverkauf Aryaka's Unified SASE und SD-WAN Lösungen

SAN MATEO, Kalifornien – Januar 16, 2023 -  Aryaka®, ein führendes Unternehmen im Bereich Unified SASE und SD-WAN Solutions gab heute bekannt, dass es seine Partnerschaft mit erweitert hat SGS Telekom, ein weltweit führender Anbieter von Edge-Konnektivität, der Internetzugang und Netzwerkdienste auf der letzten Meile für Unternehmen anbieteterpsteigt, Hotelketten, Einzelhandelsketten, Systemintegratoren, Managed Service Provider (MSPs) und SD-WAN Anbieter. Über die Jahre, Aryaka ist eine Partnerschaft mit SGS Telekom eingegangen, um globale Netzwerkleitungen im asiatisch-pazifischen Raum zu beschaffen. Mit dieser erweiterten Partnerschaft wird SGS Telekom weiterverkaufen Aryaka's Lösungen und kann seinen Kunden ein echtes globales Angebot bieten WAN Lösung. Aryaka, wiederum wird seine globale Reichweite erweitern, insbesondere in der Region Asien-Pazifik (APAC), wo SGS Telekom seinen Sitz hat.

"Aryaka war ein großartiger Kunde für die Konnektivitätsdienste von SGS Telekom. Wir freuen uns, unsere Beziehung als Vertriebspartner auszubauen Aryakaist branchenführend SD-WAN und SASE Lösungen“, sagte John Dhar, Vizepräsident, Global Sales und Marketing für SGS Telekom. „Wir sind jetzt in der Lage, ein umfassendes globales Angebot anzubieten WAN Lösung für unsere enterpKunden gewinnen und unser aktuelles Produkt- und Dienstleistungsportfolio erweitern“

Aryakaist geschafft SD-WAN und vereinheitlicht SASE Lösungen bieten der SGS Telekom viele Vorteile, darunter:

• Der branchenweit erste Zero Trust WAN Basierend auf Unified SASE Architektur - Aryakaist Zero Trust WAN Dazu gehören Sicherer Web-Gatewayund Firewall-as-a-Service-Funktionalität. Diese Integration ist die erste, die ent ermöglichterpermöglicht die einfache Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien in allen Büros und Remote-Benutzern mit einheitlicher Kontrolle bei der Bereitstellung Anwendungsleistung und Stabilität.
  • Erhöhter Total Addressable Market (TAM) – Die All-in-One-SD-WAN- und SASE-Dienste von Aryaka basieren auf dem Firma FlexCore™-Technologie, was es Partnern ermöglicht, Dienste bereitzustellen, die für die Leistung über Layer 2 oder die Kosten über Layer 3 optimiert sind. Diese Flexibilität erweitert auch den gesamten adressierbaren Markt für AryakaDie Dienstleistungen umfassen Unternehmen jeder Größe – von globalen Unternehmen bis hin zu Unternehmenerpsteigt auf regionale kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
  • Vereinfachte Verpackung und Preisgestaltung - Aryaka SmartConnect EZ + SmartConnect Pro- und Prime-EZ-Lösungen lassen sich mit T-Shirt-Preisen und Standard-Servicestufen einfach anbieten, verkaufen und konsumieren, wodurch die Zeit bis zum Umsatz für Partner verkürzt wird.
  • Option für gemeinsam verwaltetes Netzwerk - Aryaka  AppAssure™ Die Anwendung ermöglicht VAR-, MSP- und White-Label-Partnern die erforderliche Netzwerktransparenz, um die Netzwerke ihrer Kunden gemeinsam zu verwalten und so deren Wert und Geldbeutelanteil zu steigern.

„Wir freuen uns, unsere Beziehung mit SGS Telekom auszubauen und ihnen die Bereitstellung unserer Suite zu ermöglichen SD-WAN und SASE Lösungen für sein umfangreiches und vielfältiges Kundenportfolio“, sagte Craig Patterson, Aryakaist Channel Chief und Senior Vice President of Global Channels. „Der etablierte Brückenkopf von SGS Telekom in APAC eröffnet neue Möglichkeiten für Aryaka dienen enterpsteigt in der Region.“

Weitere Ressourcen:

Für weitere Informationen zu Aryaka, bitte besuche: https://www.aryaka.com/

Besuch des Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/

Folgen Sie uns Aryaka auf Twitter: @AryakaNetzwerke

Besuchen Sie Aryaka Auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und vereint SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Unified SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens umfasst Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100. Weitere Informationen zu AryakaBesuchen Sie bitte https://www.aryaka.com/.

Über SGS Telekom

SGS Telekom ist ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikation, professionellen Dienstleistungen, IoT, IKT, Software und digitalen Transformationsdiensten, Edge-Konnektivität, Internetzugang auf der letzten Meile und Netzwerkdiensten für globale multinationale Unternehmen (MNCs) sowie kleine und mittlere UnternehmenerpUnternehmen (KMU), Netzbetreiber, Systemintegratoren, Managed Service Provider (MSPs) und SD-WAN Anbieter. SGS Telekom bietet Kunden eine Reihe von Konnektivitätslösungen, darunter DIA, IP Transit, Breitband, xDSL, FTTX, 4G-LTE, ISO/OSI Layer 1, Layer 2 und Layer 3 Telekommunikationsdienste, Wellenlänge, Ethernet, MPLS, SD-WAN, P2P- und Mikrowellendienste. SGS Telekom bedient mehr als 170 Länder und Territorien durch Partnerschaften mit mehr als 500 Tier-1- und Tier-2-Carriern, virtuellen Netzwerkbetreibern (VNOs) und Internetdienstanbietern (ISPs). Für weitere Informationen besuchen Sie www.sgstelekom.com.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt:

Khali Henderson