Führendes globales Kraftstofflogistikunternehmen entscheidet sich Aryaka’s Cloud-First WAN zur Verwaltung von über 175 globalen Netzwerkstandorten

San Mateo, Kalifornien. – 10. Dezember 2019 – Aryaka®, die cloud-zuerst WAN Unternehmen und Nr. 1 End-to-End verwaltet SD-WAN  Versorgergab heute bekannt, dass World Fuel Services, ein führendes globales Kraftstofflogistikunternehmen, hat sich entschieden Aryaka um das Unternehmen bei seiner digitalen Transformation, Netzwerkvereinfachung und Managed Services zu unterstützen. World Fuel Services vermarktet, verkauft und vertreibt Flug-, Schiffs- und Landtreibstoff sowie damit verbundene Produkte und Dienstleistungen an seine Kunden an mehr als 8,000 Standorten in mehr als 200 Ländern und Gebieten weltweit.

World Fuel Services war auf der Suche nach einer einheitlichen Netzwerkarchitektur für alle Unternehmensstandorte, um traditionelle und cloud-basierte Dienste wie O365, Box, Slack und Zoom. Geschäftsanforderungen erforderten eine kostengünstige, cloud-basierte Architektur zur Bereitstellung von Anwendungen in einem sicheren globalen Netzwerk.

„Bei der Bewertung von Anbietern für dieses Projekt haben wir wanEs wurden Kosteneffizienz, Last-Mile-Management und Zugriff auf mehrere Geräte mit geringer Latenz festgestellt cloud Dienstleistungen und die Fähigkeit, alle unsere verschiedenen globalen Standorte unterzubringen“, sagte Richard Delisser, Vizepräsident für globale Infrastruktur bei World Fuel Services. "Was ist mehr, Aryaka war der einzige Anbieter, der alle unsere technischen Anforderungen erfüllte und gleichzeitig gut zu unserer Kultur passte.“

Das Projekt wurde zusammen mit abgeschlossen Aryaka's US-Partner Pluto Cloud Leistungen, ein weltweit führender Anbieter aufstrebender Technologien, spezialisiert auf WAN Beschleunigung, Anwendungsbereitstellung, TCP Optimierung, Telekommunikationsanbieter MPLS und IP-VPN Dienstleistungen. Pluto Cloud Dienstleistungen eingeführt Aryaka's Lösung für World Fuel Services und verwaltete die Kommunikation zwischen den beiden Unternehmen während der Implementierung.

„In der Lage zu sein, Richard zur Verfügung zu stellen World Fuel Services „Eine globale Infrastruktur, die seinen Bedürfnissen entspricht, war unser Ziel“, sagte Larry Chaffin, CEO von Aryaka Partner Pluto Cloud Dienstleistungen. „Aber es geht um mehr als das, denn wir haben auch die globale Telekommunikationsbeschaffung übernommen. Es geht um die Beziehung zu unseren Kunden und darum, wie wir ihnen weltweit die besten Lösungen und Dienstleistungen bieten können.“

Aryaka ist ein Visionär im Gartner 2019 WAN Magic Quadrant für Edge-Infrastruktur. Herunterladen hier.

Über Pluto Cloud Leistungen
Pluto Cloud Services ist ein weltweit führender Anbieter von neuen Technologien, spezialisiert auf WAN Beschleunigung, Anwendungsbereitstellung, TCP Optimierung, Telekommunikationsanbieter MPLS, IP-VPN Dienstleistungen. Das Unternehmen hat sich bei seinen Kunden den Ruf erworben, Lösungen anzubieten, die eine hohe Kapitalrendite bieten. Pluto Networks bietet eine integrierte Familie von Kerntechnologiepraktiken mit einem konzentrierten Fokus und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen verfügt Pluto Networks nicht über 25 oder sogar 50 verschiedene Anbieter, die es an Kunden verkaufen kann. Das Unternehmen bietet eine Handvoll Produkte an, die den Kunden einen Mehrwert bieten und über das Fachwissen verfügen, Dienstleistungen für alle Produkte anzubieten, im Gegensatz zu größeren oder Katalogunternehmen, die dies nur tun wanEs geht darum, ein Produkt zu verkaufen.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-service. Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack sorgen für die branchenweit führende Verwaltung SD-WAN und setzt den Goldstandard für Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices von bieten Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke durch Nutzung globaler Orchestrierung und Bereitstellung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy