Cloud-Zuerst verwaltet SD-WAN Service für Flexibilität, betriebliche Einfachheit und skalierbare Fernzugriffsfähigkeit ausgezeichnet

2020 TMCnet Teleworking Solutions Excellence AwardSan Mateo, CA. – 12. Mai 2020 – Aryaka®, die Cloud-Zuerst WAN Unternehmen, das die Nr. 1 verwaltet SD-WAN Lösung, gab heute bekannt, dass TMC, ein globales, integriertes Medienunternehmen, hat benannt Aryaka SmartServices – Sicherer Fernzugriff (SRA) im Jahr 2020 TMCnet Gewinner des Teleworking Solutions Excellence Award.

Mit dem TMCnet Teleworking Solutions Excellence Award werden verfügbare Produkte ausgezeichnet, die dazu beitragen, dass Remote-Mitarbeiter Zugriff auf dieselben Kommunikations- und anderen Unternehmensressourcen haben wie im Büro. Unabhängig davon, ob sie sich während der COVID-19-Pandemie an neue Telearbeitsumgebungen gewöhnen oder zuvor Technologien als Reaktion auf einen bereits bestehenden Trend zur Fernarbeit eingeführt haben, werden die Produkte und Dienstleistungen der Gewinner des Teleworking Solutions Excellence Award 2020 es Unternehmen ermöglichen, ihre Arbeit effektiv zu unterstützen mobile und Remote-Arbeitskräfte.

„Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von TMCnet zu erhalten. Während SD-WAN Technologien haben Einzug in die Ent. gehaltenerpAufgrund des Mangels an erforderlicher Flexibilität, betrieblicher Einfachheit und Skalierbarkeit war der Fernzugriff aufgrund der zunehmenden Zahl von Zweigstellen und Rechenzentren ein wichtiges fehlendes Glied. Alle werden durch gelöst Aryaka cloud„erste SmartServices mit sicherem Fernzugriff“, sagte Shashi Kiran, CMO bei Aryaka. „SmartServices – Secure Remote Access, der keine Architekturänderungen durch den Kunden erfordert, beschleunigt die Anwendungsleistung für Remote-/mobile Mitarbeiter mit dem ersten kundenlos SD-WAN, und es verbessert sowohl vor Ort als auch erheblich cloud/SaaS Anwendungsleistung für Remote- und mobile Mitarbeiter, ohne dass zusätzliche Hardware- oder Software-Clients erforderlich sind.“

AryakaSecure Remote Access leitet im Wesentlichen den gesamten Netzwerkverkehr des Unternehmens über einen dedizierten, SLA-gesteuertes globales privates Layer-2-Backbone, das nicht durch öffentlichen Internetverkehr belastet wird. Das Ergebnis ist eine Verbesserung der Anwendungsleistung und der Produktivität von Remote-Mitarbeitern um das 2- bis 10-fache durch die Verwaltung von Paketverlust, Latenz und Jitter.

brauchen WAN Anbieter bieten eine Art Fernbedienung an VPN Lösung, aber sie wurden nie für „Spitzenkapazitäten“ konzipiert, also für die aktuelle Situation, in der fast alle Mitarbeiter in einer Region remote arbeiten. Infolgedessen lokal VPN Server werden mit der Anzahl der Verbindungen und dem Datenverkehr, die zur Bewältigung eines so starken Anstiegs der Nachfrage erforderlich sind, überlastet, was sich auf die Produktivität der Mitarbeiter auswirkt. Für den Geschäftskontinuitätsbetrieb müssen Telearbeiter produktiv sein und von der bestmöglichen Anwendungserfahrung profitieren. Der Aryaka SRA Solution stellt eine globale HOV-Spur für Telearbeiter bereit und hilft dabeierpRises bewältigen diese Situation ohne nennenswerte Infrastrukturinvestitionen oder Zeitverzögerungen.

Für Unternehmen, die bereits Schwierigkeiten haben, die starke Zunahme von Remote-Angeboten zu bewältigen VPN Zugriff, AryakaDie Lösung von kann innerhalb von Minuten aus der Ferne implementiert werden, ohne dass Hardware- oder Softwareanforderungen erforderlich sind. Es ermöglicht Remote-Benutzern, sich mit jedem Unternehmen zu verbinden VPN Dadurch ist er für die IT-Abteilungen der Kunden leicht skalierbar und bietet gleichzeitig vollständige Transparenz und Sichtbarkeit des übertragenen Netzwerkverkehrs.

„Der TMCnet Teleworking Solutions Excellence Award würdigt die besten und innovativsten Produkte, die diese Branche zu bieten hat. Aryaka hat sein Engagement für Qualität und die Weiterentwicklung der Telearbeitslösungsbranche durch seine SmartServices – Secure Remote Access – unter Beweis gestellt“, sagte Rich Tehrani, CEO, TMC. „Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von Aryaka für diese große Ehre. Ich freue mich darauf, weitere innovative Lösungen von ihnen zu sehen, während sie weiterhin zur Zukunft der Telearbeit beitragen.“

Während der Pandemie Aryaka verzeichnete in seinem gesamten globalen Backbone und insbesondere bei SRA-Kunden ein starkes Wachstum, basierend auf der Flexibilität und inhärenten Sicherheit seiner Fernzugriffslösung.

„Eine effektive Lösung für Heimarbeiter ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Produktivität in einer verteilten Umgebung, in der Mitarbeiter Zusammenarbeit, Technik und andere wichtige Funktionen nutzen.“erpAnstiegsanwendungen“, schloss Kiran

Andere Aryaka Zu den in der aktuellen Umgebung genutzten Funktionen gehört die Möglichkeit der Bereitstellung SD-WAN Edge-Geräte aus der Ferne für „Power-User“ wie Kundensupport oder Führungskräfte bereitstellen. Die Lösung bietet außerdem a IntelligenteCDN Fähigkeit, die Anwendungen auf der ganzen Welt beschleunigt, die heute von einigen Bildungseinrichtungen genutzt wird.

Die heutige Ankündigung folgt auf weitere kürzlich gewonnene Auszeichnungen Aryaka hat erhalten.

Im April, Aryaka wurde im Gartner Peer Insights als „Customer's Choice“ ausgezeichnet 'Stimme des Kunden': WAN Edge-Infrastruktur (April 2020). Aryaka erreichte eine Gesamtbewertung von 4.8 von 5 und ist der einzige aufgeführte Anbieter, der eine vollständig verwaltete Lösung anbietet SD-WAN Service. Zusätzlich, Aryaka wurde in die Gartner Competitive Landscape: Managed aufgenommen SD-WAN Services*, die ein Profil einer Handvoll der über 100 von Gartner identifizierten Anbieter erstellt haben.

Im Februar wurde das bekannt gegeben Aryaka Kunde World Fuel Services hatte die gewonnen 2020 SD-WAN Auszeichnung für die Umsetzung von INTERNETTELEFONIE für ihren Erfolg SD-WAN Einsatz. Die Gewinner wurden von der Redaktion von INTERNET TELEPHONY auf Grundlage der Effektivität und des Erfolgs ausgewählt SD-WAN Umsetzungen und wurden bei der diesjährigen Auszeichnung geehrt SD-WAN Expo, die am 13. Februar im Greater Ft. Lauderdale/Broward County Convention Center in Ft. Lauderdale, Florida.

Und im Januar Aryaka gab seine Bezeichnung bekannt als „Great Place to Work-zertifiziert™“. Mithilfe einer strengen, datengesteuerten Methodik wurde Great Place to Work validiert Aryaka Mitarbeiter-Feedback und bestätigte, dass 94 Prozent der Mitarbeiter eine durchweg positive Erfahrung im Unternehmen machen. Ergänzt wird dies durch die Anerkennung durch das Inc. Magazine als einer der Die besten Arbeitsplätze für 2020 basierend auf Mitarbeiterengagement und Arbeitsplatzfreundlichkeit.

Laden Sie diese Assets herunter, um Ihre zu planen WAN für 2020:
Aryaka 4. jährliche globale Lage der WAN ebook
Aryaka 4. jährliche globale Lage der WAN Infografik

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-service. Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack sorgen für die branchenweit führende Verwaltung SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für die Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke, Nutzung globaler Orchestrierung und Bereitstellung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte regionaler und globaler Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy