Cloud-First Managed SD-WAN Service für Flexibilität, Einfachheit im Betrieb und skalierbare Fernzugriffsmöglichkeiten ausgezeichnet

2020 TMCnet Teleworking Solutions Excellence AwardSan Mateo, CA.
– 12. Mai 2020 – Aryaka®, das Cloud-First WAN-Unternehmen, das die führende verwaltete SD-WAN-Lösung anbietet, gab heute bekannt, dass TMC, ein globales, integriertes Medienunternehmen, Aryaka SmartServices – Secure Remote Access (SRA) zum Gewinner des TMCnet Teleworking Solutions Excellence Award 2020 ernannt hat.
Mit dem TMCnet Teleworking Solutions Excellence Award werden Produkte ausgezeichnet, die dazu beitragen, dass Telearbeiter Zugang zu denselben Kommunikations- und anderen Unternehmensressourcen haben wie im Büro.
Ganz gleich, ob sie sich im Zuge der COVID-19-Pandemie auf neue Telearbeitsumgebungen einstellen oder ob sie bereits zuvor Technologien als Reaktion auf einen bereits bestehenden Trend zur Telearbeit eingeführt haben, die Produkte und Dienstleistungen der Gewinner des Teleworking Solutions Excellence Award 2020 ermöglichen es Unternehmen, ihre mobilen und dezentralen Arbeitskräfte effektiv zu unterstützen.
„Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von TMCnet zu erhalten. Während SD-WAN-Technologien in den Zweigstellen und Rechenzentren von Unternehmen Einzug gehalten haben, war der Fernzugriff ein wichtiges fehlendes Glied, da es an der erforderlichen Flexibilität, der Einfachheit des Betriebs und der Skalierbarkeit mangelte. All diese Probleme werden durch Aryakas Cloud-first SmartServices mit Secure Remote Access gelöst“, sagte Shashi Kiran, CMO bei Aryaka.
„SmartServices – Secure Remote Access, das keine Änderungen der Architektur durch den Kunden erfordert, beschleunigt die Anwendungsleistung für entfernte/mobile Mitarbeiter mit dem ersten clientlosen SD-WAN
und verbessert die Leistung von On-Premises- und Cloud/SaaS-Anwendungen für entfernte und mobile Mitarbeiter erheblich, ohne dass zusätzliche Hardware- oder Software-Clients erforderlich sind.“ Der Secure Remote Access von Aryaka leitet den gesamten Netzwerkverkehr des Unternehmens über ein dediziertes, SLA-gesteuertes globales privates Layer-2-Backbone, das nicht durch den öffentlichen Internetverkehr belastet wird. Das Ergebnis ist eine Verbesserung der Anwendungsleistung und der Produktivität von Mitarbeitern an entfernten Standorten um das 2-10fache, da Paketverluste, Latenzzeiten und Jitter vermieden werden können. Die meisten WAN-Anbieter bieten irgendeine Art von Remote-VPN-Lösung an, aber sie wurden nie für „Spitzenkapazitäten“ konzipiert, d.h. für die heutige Situation, in der fast alle Mitarbeiter in einer Region remote arbeiten. Infolgedessen sind die lokalen VPN-Server mit der Anzahl der Verbindungen und der Menge des Datenverkehrs überlastet, die erforderlich sind, um eine so große Zunahme der Nachfrage zu bewältigen, was sich auf die Produktivität der Mitarbeiter auswirkt. Um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten, müssen Telearbeiter produktiv sein und die bestmögliche Anwendungserfahrung nutzen können. Die SRA-Lösung von Aryaka bietet eine globale HOV-Spur für Telearbeiter und hilft Unternehmen, diese Situation ohne größere Investitionen in die Infrastruktur oder zeitliche Verzögerungen zu bewältigen. Für Unternehmen, die bereits mit dem starken Anstieg des VPN-Zugriffs aus der Ferne zu kämpfen haben, kann die Lösung von Aryaka innerhalb von Minuten implementiert werden – ohne jegliche Hardware- oder Softwareanforderungen. Sie ermöglicht es Remote-Benutzern, sich mit jedem beliebigen VPN-Server des Unternehmens weltweit zu verbinden, wodurch sie für die IT-Abteilungen der Kunden leicht skalierbar ist und gleichzeitig vollständige Transparenz und Einsicht in den übertragenen Netzwerkverkehr bietet. „Der TMCnet Teleworking Solutions Excellence Award würdigt die besten und innovativsten Produkte, die die Branche zu bieten hat. Aryaka hat mit seinen SmartServices – Secure Remote Access sein Engagement für Qualität und die Weiterentwicklung der Teleworking Solutions-Branche unter Beweis gestellt“, sagte
Rich Tehrani, CEO, TMC. „Ich gratuliere dem gesamten Team von Aryaka zu dieser großen Auszeichnung. Ich freue mich darauf, weitere innovative Lösungen von ihnen zu sehen, die zur Zukunft der Telearbeit beitragen werden.“
Während der Pandemie erlebte Aryaka ein starkes Wachstum in seinem globalen Backbone und insbesondere bei SRA-Kunden, die von der Flexibilität und der inhärenten Sicherheit seiner Fernzugriffslösung profitieren.
„Eine effektive Lösung für Heimarbeiter ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Produktivität in einer verteilten Umgebung, in der Mitarbeiter Collaboration, Engineering und andere wichtige Unternehmensanwendungen nutzen“, so Kiran abschließend. Zu den weiteren Aryaka-Funktionen, die in der aktuellen Umgebung genutzt werden, gehört die Möglichkeit, SD-WAN-Edge-Geräte aus der Ferne für „Power-User“ wie den Kundensupport oder Führungskräfte einzusetzen.
Die Lösung bietet auch eine SmartCDN-Funktion, die Anwendungen weltweit beschleunigt, was heute von einigen Bildungseinrichtungen genutzt wird.
Die heutige Ankündigung folgt auf weitere Auszeichnungen, die Aryaka kürzlich erhalten hat.
Im April wurde Aryaka als ‚Customer’s Choice‘ im Rahmen der Gartner Peer Insights ‚Voice of the Customer‘ ausgezeichnet : WAN Edge Infrastructure (April 2020).
Aryaka erhielt eine Gesamtbewertung von 4,8 von 5 Punkten und ist der einzige gelistete Anbieter, der einen vollständig verwalteten SD-WAN-Service anbietet.
Außerdem wurde Aryaka in die Gartner Competitive Landscape aufgenommen: Managed SD-WAN Services* aufgenommen, in der eine Handvoll der über 100 von Gartner identifizierten Anbieter vorgestellt wurde.
Im Februar wurde bekannt gegeben, dass der Aryaka-Kunde World Fuel Services den 2020 SD-WAN Implementation Award von INTERNET TELEPHONY für seine erfolgreiche SD-WAN-Einführung gewonnen hat.
Die Gewinner wurden von der INTERNET TELEPHONY-Redaktion auf der Grundlage der Effektivität und des Erfolgs ihrer SD-WAN-Implementierungen ausgewählt und auf der diesjährigen SD-WAN Expo geehrt, die am 13. Februar im Greater Ft.
Lauderdale/Broward County Convention Center in Ft.
Lauderdale, Florida, stattfand.
Und im Januar gab Aryaka seine Auszeichnung als „Great Place to Work-Certified™“ bekannt.
Mithilfe einer strengen, datengestützten Methodik hat Great Place to Work das Feedback der Aryaka-Mitarbeiter überprüft und bestätigt, dass 94 Prozent der Mitarbeiter durchweg positive Erfahrungen mit dem Unternehmen machen.
Dies wird ergänzt durch die Anerkennung durch das Inc.
Magazine als einer der besten Arbeitsplätze für 2020 auf der Grundlage von Mitarbeiterengagement und Arbeitsplatzgunst. Laden Sie diese Assets herunter, um Ihr WAN für 2020 zu planen: Aryaka 4th Annual Global State of the WAN EbookAryaka4th Annual Global State of the WAN Infographic Weitere Informationen über Aryaka finden Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf Twitter: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka, das Cloud-First WAN-Unternehmen, bietet Agilität, Einfachheit und eine großartige Erfahrung bei der Nutzung des WAN-as-a-Service.
Ein optimiertes globales Netzwerk und ein innovativer Technologie-Stack liefern den branchenweit führenden verwalteten SD-WAN-Service und setzen den Goldstandard für die Anwendungsleistung.
Die SmartServices-Plattform von Aryaka bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, Cloud-Networking und Einblicke und nutzt die globale Orchestrierung und Bereitstellung. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Hunderte von regionalen und globalen Unternehmen, darunter mehrere der Fortune 100.
### US Aryaka Medienkontakt: Liam Collopy Executive Vice President Harden Communications Partners Ph: 510-488-2472 [email protected] UK Aryaka Media Contact: Elliot Harrison Account Director, Head of Digital Positive Marketing Ph: +44 (0)20 3637 0649 M: +44 (0)7763 683 055 E: [email protected]