12. Mai 2020 – Das in Kalifornien ansässige Unternehmen SD-WAN Dienstanbieter Aryaka® Networks und T-Systems Switzerland (gehörend zum Großkundensegment der Deutschen Telekom) sind sehr stolz, heute ihre aktive Partnerschaft und Zusammenarbeit für den Schweizer Unternehmensbereich bekannt zu gebenerpAufstiegsmarkt.

Unternehmen mit globaler oder europäischer Netzwerkpräsenz profitieren von der Expertise des lokalen Vertriebsteams der Deutschen Telekom, das über langjährige Erfahrung in Beratungs-, Konzeptions- und Übergangsprojekten mit Spezialisierung auf die Bereitstellung von Wide Area Networking verfügt (WAN). Dies umfasst das gesamte Spektrum von Metropolitan Area Network, Managed LAN, Unified Communications (UCC) und Network Security Services. Das einzigartige Globale Aryaka SD-WAN Die Lösung kann mit jedem dieser bestehenden Dienste kombiniert und dem Markt angeboten werden. EnterpUnternehmen profitieren von der Planung und Verwaltung der kompletten Netzwerkinfrastruktur aus einer Hand.

Andere internationale Geschäftseinheiten der Deutschen Telekom verfügen bereits über etablierte Kunden mit nachweislich erfolgreicher Erfahrung bei der Einführung und dem Betrieb Aryaka-Basis SD-WAN Service. In der Schweizer Region konnte ein führendes Industrieunternehmen durch den Einsatz von T-Systems und eine deutliche und schnelle Verbesserung der Leistung internationaler Wide Area Networks (Verfügbarkeit und Latenz) verzeichnen Aryaka anbieten.

Schnelle Verfügbarkeit, hohe Leistung und Flexibilität

Durch die Kombination von lokalem Internetzugang und ihrem globalen Layer-2-Backbone, Aryaka bietet eine schnelle Bereitstellung einer vollständigen und zuverlässigen Lösung WAN Service, der dem Qualitätsniveau eines traditionellen entspricht MPLS basierte IP-VPN aber kombiniert mit der Flexibilität des Neuesten SD-WAN Überlagerungen. AryakaKernnetzwerkarchitektur mit geografisch verteilten Standorten von über 30 PoPs, erreicht innerhalb von 95 Millisekunden über 30 % der Wissensarbeiter weltweit und bietet kontinuierlich zuverlässige Netzwerkleistung, auch an kritischen oder eingeschränkten Standorten wie z China und der Nahe Osten. Zusammen mit der Netzwerkverschlüsselung ist die Aryaka Layer-2-Backbone sorgt für hochwertige IT-Sicherheit.

Stefan Crome, Strategischer Kundenberater für das Telekommunikations-Segment bei T-Systems Schweiz:

„Durch die Partnerschaft mit Aryaka Wir vervollständigen unsere breite Palette an SD-WAN IPVPN Dienstleistungen führender Anbieter. Der Aryaka Das Angebot ergänzt das Portfolio der traditionellen Telekom optimal WAN-Dienstleistungen. Diese Lösung ist besonders relevant für Unternehmen, die großen Wert auf extrem kurze Implementierungszeiten legen, QoS Priorisierung wie traditionell MPLS-basierte IP-VPNs und beste Leistung, selbst an schwierigen geografischen Standorten, wo Layer-3-Dienste traditionell mit erwarteten Einschränkungen bei Latenzzeiten und Durchsatz verbunden sind.“

„Die Partnerschaft mit T-Systems ist für uns sehr wertvoll“, sagte Lisette Sens, Director of Channel Sales EMEA bei Aryaka. „Die Zusammenarbeit verbessert unsere Go-To-Market-Bewegung und Reichweite in der DACH-Region enorm. Es geht darum, wie wir mit T-Systems zusammenarbeiten können, um unseren gemeinsamen Kunden das Beste zu bieten WAN Lösungen basierend auf MPLS, ein privates Kernnetzwerk oder eine Internetverbindung für QoS und Best-Effort-Anwendungsarten. Die Auswahl an Konnektivität wird mit einem umfassenden Satz von kombiniert cloud-erste Dienstleistungen von der Anwendungsbeschleunigung, cloud „Vernetzung integrierter Sicherheit mit einer einzigen Verwaltungsschnittstelle – alles bereitgestellt als Service von einem Weltklasse-Unternehmen wie T-Systems.“

Aryaka verfügt bereits über 800 etablierte Referenzkunden, die ihre globale Präsenz nutzen und ein umfassendes Servicemanagement bieten. Die Kombination mit der lokalen Expertise des T-Systems Switzerland-Teams für Netzwerkplanung und Servicebereitstellung sorgt für eine vertrauenswürdige Lösung verwaltet WAN-Bedienung für die nächste Generation.

Aryaka Global PoPs