Sichert sich einen Abonnementvertrag über 10 Millionen US-Dollar im Finanzdienstleistungssektor sowie mehrere Deals im Wert von mehreren Millionen US-Dollar

London, Vereinigtes Königreich. – [2. Februar]: Aryaka Networks, der Marktführer im Bereich Fully Managed Cloud-Zuerst WAN Solutions gab heute wichtige Kundengewinne in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Die neuen mehrjährigen Verträge erstrecken sich über mehrere Branchen und werden von beiden gemeinsam verwaltet WAN und Sicherheitsanwendungsfälle. Wichtig ist, Aryaka Beide gewannen im Wettbewerb mit und bei der Zusammenarbeit mit globalen und europäischen Telekommunikationsunternehmen.

Während der Sperrfrist Aryaka hat in der gesamten EMEA-Region, die vom Polarkreis bis zum Äquator reicht, mehrere Verträge im Wert von über 1 Million US-Dollar unterzeichnet. Der größte Deal mit einem Transaktionswert von über 10 Millionen US-Dollar erfolgte mit einem Finanzdienstleistungsunternehmen mit über 10,000 Mitarbeitern, das weltweit über 80 Standorte betreibt.

Dispschnürt veraltete Telekommunikationsunternehmen, da Erneuerungszyklen dazu führen, dass Kunden verwaltet werden WAN
Ein wichtiger Treiber für AryakaDie Umsatzbeschleunigung liegt in der europaweiten Erneuerung und dem Auslaufen von Multiprotocol Label Switching (MPLS) Verträge, die vor den jüngsten Störungen durch COVID-19 und in der EU vor dem Brexit unterzeichnet wurden.

EnterpSteigt der globale Bedarf an mehreren Standorten und die Unterstützung von Work-From-Home-Mitarbeitern erfordert ein neues Maß an Netzwerkflexibilität cloud Unterstützung für SaaS Anwendungen sowie erhöhte Sicherheit. Viele müssen eine globale, verteilte Belegschaft unterstützen, die sich aufgrund von COVID-19 über Nacht fast verdoppelt hat.

EMEA-Käufer fordern mehr Flexibilität und mehr Support
Typisch für AryakaBei den neuen Großabschlüssen handelt es sich um einen Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor, der die globale Präsenz des Unternehmens einsetzt verwaltet WAN Lösung, Aryaka SmartServices, um sein Unternehmensnetzwerk zukunftssicher zu machen. Ein weiterer bedeutender Sieg, Aryaka disphat einen großen etablierten „Flag Carrier“-Telekommunikationsanbieter gegründet. Eingeführt vom EMEA-basierten Partner Ricoh EnterpAufstieg IT-Dienstleistungen, AryakaDie Lösung von ermöglichte dem Kunden die Verwaltung der Kommunikation während der Bereitstellung und demonstrierte, wie eine hervorragende Integration von Netzwerk- und Sicherheitsdiensten die Mitarbeiterproduktivität unterstützte.

„Wir sind mit der Dynamik und den größeren Vertragsgrößen, die wir erleben, zufrieden Aryaka cloud-zuerst geschafft WAN und Sicherheitsangebot“, sagte Ian McEwan, Senior VP of Sales und General Manager für Aryaka EMEA. „Da immer mehr europäische Kunden ihr unflexibles Unternehmen bewertenerpNetzwerkverträge steigen Aryaka und seine Partner beweisen in einem Umfeld mit begrenztem Budget einen echten Mehrwert, indem sie auf die sich ändernden Anforderungen des hybriden Arbeitsplatzes eingehen. Unsere neuen Managed-Security-Angebote und Partnerbeziehungen helfen uns, größere und vielfältigere Kunden in der gesamten Region anzusprechen.“

Europäische Unternehmen entscheiden sich zunehmend für Aryaka SmartSecure Privater Zugang Bereitstellung einer sicheren und zuverlässigen Konnektivität für Remote-Mitarbeiter, die hybride Arbeitsplätze benötigen, Aryaka Managed Check Point CloudGuard Connect für einen sicheren Internetzugang und Last-Mile-Management was den Betrieb von Unterdrucknetzen vereinfacht. AryakaDie Produkte von 's erfreuen sich durchweg einer bemerkenswerten Beliebtheit, wobei die Nachfrage nach Lizenzen seit Beginn des Fernarbeitsmandats sprunghaft angestiegen ist.

Neben der Kundendynamik Aryaka bereichert sein Partnerschaftsnetzwerk in EMEA und baut seine Beziehung zum globalen IT-Beratungsunternehmen der Deutschen Telekom, früher bekannt als T-Systems, aus. Zu den weiteren neuen Vertriebspartnern gehört Controlware mit Sitz in Germany und e92 im Vereinigten Königreich.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-Service für Netzwerk und Sicherheit. Das Unternehmen bietet ein optimiertes globales Netzwerk und einen innovativen Technologie-Stack und liefert damit das branchenweit führende Management SD-WAN Service und setzt den Goldstandard für Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Erkenntnisse, die globale Orchestrierung und Bereitstellung nutzen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

UK Aryaka Pressekontakt:

Inés Mitsou