San Mateo, Kalifornien – 04. April 2018- Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute eine neue strategische Partnerschaft mit bekannt China Mobile International (CMI) liefert das erste vollständig konforme globale Unternehmen SD-WAN für internationale Unternehmen mit Standorten in Chinaund chinesische Unternehmen mit globaler Präsenz.

China Mobile International, der nach Netzwerkgröße und Abonnentenbasis größte Telekommunikationsbetreiber der Welt, wird in der Lage sein, eine kombinierte Lösung zu verkaufen Aryakaist global SD-WAN und Internet-Konnektivität von China Mobile International zu liefern SD-WAN Dienstleistungen optimiert für moderne globale EnterpAufstiegsanwendungen.

CMI wird die Partnerschaft nutzen, um Spitzenleistungen zu erbringen SD-WAN Dienstleistungen für Unternehmen mit Sitz in China mit internationalen Standorten und bieten ausländischen Unternehmen ein sanktioniertes Angebot an SD-WAN Service unterstützende Standorte in China Dies entspricht vollständig den örtlichen Vorschriften und Datenschutzrichtlinien.

„Das ist eine starke Partnerschaft, weil Aryaka und CMI ergänzen sich auf eine Weise, die der globalen Entwicklung unmittelbar zugute kommterpsteigt“, sagte Shawn Farshchi, Präsident und CEO von Aryaka. „Durch die Ausrichtung unserer Ressourcen wird sich die Entwicklung steigernerpSteigern Sie die Agilität, indem Sie die Bereitstellung und Verwaltung vereinfachen SD-WANs, die die einzelnen Compliance-Anforderungen erfüllen China. Zusammen, Aryaka und CMI wird die einzige Lösung bieten, die sowohl vor Ort als auch vor Ort eine deutlich bessere Leistung bieten kann SaaS/cloud Anwendungen überall auf der Welt.“

"Aryakaist global SD-WAN, kombiniert mit unserer umfangreichen Infrastruktur in China und auf der ganzen Welt wird es CMI ermöglichen, die Nachfrage nach einem zu erfüllen SD-WAN das kann das erfüllen SLA Anforderungen von enterpAnstieg der Anwendungen“, sagte Daniel Chen, Präsident von CMI USA. „Zusammenarbeit mit Aryaka ist eine Win-Win-Situation für globale Kunden, die dort Geschäfte tätigen China und chinesischer Enterpsteigt mit globaler Präsenz.“

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Anbieter und weist das am schnellsten wachsende Wachstum auf SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX. Folge uns auf Twitter, Facebook, YouTube und LinkedIn.

Unterstützende Ressourcen:

Director of Marketing