SD-WAN Marktführer Aryaka erforscht Modelle für die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Wissenschaft in der Forschung

BENGALURU, INDIA - 27. März 2018: Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Versorgerund das National Institute of Technology, Calicut, haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um bei Forschungsprojekten zusammenzuarbeiten, um die Leistung von weiter zu verbessern SD-WAN Lösungen. Die Zusammenarbeit wird es NIT-Calicut ermöglichen, Vorteile zu erzielen Aryaka's Technologieführerschaft und Fachwissen in SD-WAN und cloud Vernetzung, um in diesen Bereichen Forschung zu betreiben.

„Neue, bahnbrechende Technologien erfordern frische Ideen und innovatives Denken und die Zusammenarbeit mit der Fakultät und den Wissenschaftlern des NIT-Calicut wird es uns ermöglichen, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Die Zusammenarbeit wird uns dabei helfen, unsere Technologien weiter zu verbessern und neue Anwendungsfälle zu identifizieren, für die wir Fähigkeiten benötigen cloud Vernetzung ist unerlässlich“, sagte Naveen Maveli, Vice President of Engineering bei Aryaka.

Im Rahmen der Zusammenarbeit werden Fakultätsmitglieder und Forschungswissenschaftler der Abteilung für Informatik und Ingenieurwesen des NIT Calicut zusammenarbeiten Aryakain India, um Softwaremodule für zu entwickeln SD-WAN basierend auf Optimierungsalgorithmen.

„Die Zusammenarbeit mit Technologieführern wie Aryaka ermöglicht es uns, neue Fähigkeiten in fortschrittlichen Technologien zu entwickeln. Die Zusammenarbeit wird unseren Studierenden einen wichtigen Einblick bieten und es ihnen ermöglichen, theoretische Themen in die Praxis umzusetzen, während sie versuchen, Lösungen für komplexe Probleme in der Welt zu finden SD-WAN und cloud Netzwerkräume“, sagte Dr. Sivaji Chakravorti, Direktor des NIT Calicut.

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist das weltweit führende und am schnellsten wachsende Unternehmen SD-WAN Anbieter auf dem heutigen Markt, der eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing