Die neue Partnerschaft bietet Unternehmen mit Präsenz im Süden erstklassige globale Konnektivitäts- und Anwendungsbeschleunigungsvorteile Korea

SAN MATEO, Kalifornien – 6. März 2018 - Aryaka®, der weltweit führende SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass SK Holdings bereitstellen wird Aryakaist global SD-WAN Lösung verbessern globale Konnektivität und Anwendungsleistung für enterpsteigt mit Büros und Standorten im Süden Korea.

Die Partnerschaft wird es SK Holdings ermöglichen, weltweite Entwicklungen anzubietenerpsteigt mit deutlich schnellerer und konsistenterer Anwendungsleistung, erhöhter Geschwindigkeit und direktem Zugriff auf cloud/SaaS Services sowie höhere Agilität und Kosteneinsparungen im Vergleich zu herkömmlichen Netzwerkarchitekturen. Für AryakaDies stellt einen weiteren Ausbau der Marktpräsenz des Unternehmens im Süden dar Korea und der Asien-Pazifik-Region.

„Unternehmen im Süden Korea Internationale Expansion und Migration von Anwendungen in die cloud brauchen zuverlässige SLA-basierte Netzwerkkonnektivität und bessere Anwendungsleistung“, sagte Claudio Perugini, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka. „Für SK Holdings und sein globales UnternehmenerpKunden gewinnen, Aryakaist global SD-WAN Die Lösung bietet die Zuverlässigkeit und Sicherheit eines cloud-natives privates Netzwerk, Anwendungsbeschleunigung sowie die Flexibilität und schnelle Bereitstellung von SD-WANs, um ihre Geschäftsausführungsanforderungen zu erfüllen.“

Aryaka State of AI SD-WAN Konnektivitätsbericht stellte fest, dass die Verbindungen in und aus dem asiatisch-pazifischen Raum hinsichtlich der Anwendungsleistung am unzuverlässigsten sind. Dem Bericht zufolge sind die Antwortzeiten einer Anwendung für die Übertragung einer 100-KB-Datei über das Internet von Asien nach Amerika begrenzt SD-WAN kann bis zu 4000 Millisekunden betragen. Unternehmen, die ein privates Global nutzen SD-WAN Lösung wie Aryakahaben 4.1-mal schnellere Anwendungsreaktionszeiten festgestellt, wenn die Daten über ähnliche Entfernungen zurückgelegt wurden.

SK Holdings ist ein Systemintegrator mit Schwerpunkt auf der Konvergenz von IT- und Kommunikationstechnologien und bietet seinen Konzernunternehmen sowie anderen Unternehmen mit Präsenz im Süden integrierte IT-Dienstleistungen an Korea und international.

Wird von mehr als 800 globalen Unternehmen eingesetzterpsteigt an, Aryaka ist weltweit führend SD-WAN Anbieter und weist das am schnellsten wachsende Wachstum auf SD-WAN Lösung auf dem heutigen Markt, die eine verbesserte Leistung bietet cloud und On-Premise-Anwendungen weltweit. Aryakaist global SD-WAN ist schnell zum einzig möglichen geworden MPLS Ersatzlösung für globale enterpAnstiege, die Alternativen zum Vermächtnis erfordern WAN Infrastrukturen für die Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen.

Für Informationen über Aryaka, Besuch www.aryaka.com €XNUMX.

Director of Marketing