SD-WAN und SASE Leader erweitert Führungsteam um Branchenvisionär

SAN MATEO, KALIF. – 21. Juni 2022 – Aryaka®, der Marktführer im Bereich Fully Managed SD-WAN und SASE Lösungen, gab das heute bekannt Srini Addepalli ist dem Führungsteam als Chief Technology Officer (CTO) beigetreten. Srini ist ein Sicherheits- und Edge-Computing-Experte mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung und bringt umfassende technische Erfahrung in das Unternehmen ein.

"Srini ist mit seinen jüngsten Arbeiten zu „ Cloud Ureinwohner SASE und wie das Framework/die Plattform für eine wirklich integrierte Netzwerk- und Sicherheitsinfrastruktur realisiert werden kann, was ihn zum idealen Kandidaten macht, um bei der Expansion mitzuhelfen Aryaka's Profil“, sagte Renuka Nadkarni, Chief Product Officer bei Aryaka. „Außerdem sind wir beeindruckt von seiner TranskriptionsfähigkeitslaUmsetzung der Marketinganforderungen in Produkt- und technische Spezifikationen. Wir freuen uns auf Srini Wir bringen unsere Technologie und Innovation auf ein neues Niveau.“

Srini werde berichten Renuka Nadkarni, Chief Product Officer bei Aryaka und wird für die Innovation verantwortlich sein Aryakaexistiert cloud native Plattform, um es in die nächste Generation zu bringen SASE Plattform.

Vor dem Beitritt Aryaka, Srini war Technologiestratege und Architekt bei Intel, wo er mehrere Open-Source-Edge-Computing- und Sicherheitsinitiativen ins Leben rief, darunter Service Mesh, a cloud Native Secure Access Service Edge (SASE)-Framework, ein verteiltes Hardware-Sicherheitsmodell (HSM) und Multi-Edge/cloud Orchestrierungstechnologien. Vor Intel war er Fellow bei Freescale und CTO bei Intoto Inc., das 2008 von Freescale übernommen wurde. Bei Intoto war er Srini war maßgeblich an der Leitung der Entwicklung der Produktlinien Gateway und Unified Threat Management (UTM) des Unternehmens beteiligt. Er ist Inhaber mehrerer Patente in den Bereichen Netzwerk- und Sicherheitstechnologien und verfügt über einen Bachelor of Engineering mit Auszeichnung in Elektro- und Elektroniktechnik vom Birla Institute of Technology & Science (BITS), Pilani in India.

„Wir befinden uns in sehr interessanten Zeiten mit sich schnell ändernden Makrodynamiken“, sagte er Srini. "Aryaka's innovative Technologie mit a cloud Die native und erweiterbare Architektur verfügt über die Flexibilität und Funktionsgeschwindigkeit, die EnterpSteigern Sie weltweit die Kosten, fördern Sie gleichzeitig ihr Wachstum und schützen Sie die Leistung und Sicherheit ihres Netzwerks. Ich freue mich, mitzumachen Aryaka und bringen Sie es auf diese neuen Höhen.“

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Medienkontakt für den EMEA/APAC-Kanal:
Sophie Scully
Marketing Account Manager