APAC CIOAusblick Highlights Aryaka Global SD-WAN für seine schnelle und zuverlässige Konnektivität für weltweite Enterpsteigt

MILPITAS, KALIF. 3. August 2016: Aryaka®, das Globale SD-WAN Anbieter, gab heute bekannt, dass er von APAC anerkannt wurde CIODas Outlook-Magazin gilt als eines der vielversprechendsten Ent-MagazineerpRise Networking Solution Providers des Jahres 2016.

Die APAC CIODie Outlook-Liste hebt die namhaftesten Organisationen hervor, die Unternehmen bei der Entwicklung erstklassiger Netzwerke unterstützen, die den Anforderungen globaler Konnektivität gerecht werden.

Aryaka wurde als führender Anbieter schneller und zuverlässiger globaler Konnektivität für die Medizin anerkannterpsteigt mit weltweiter Präsenz. Die Ankündigung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Aryaka baut seine Marktpräsenz im asiatisch-pazifischen Markt (APAC) aus.

Globale Konnektivität ist zu einer entscheidenden Komponente für die Entwicklung gewordenerpsteigt, die auf geschäftskritische Prozesse angewiesen sind cloud/SaaS Produktivitätsanwendungen und baut gleichzeitig ihre Präsenz weltweit aus. Ausfallzeiten, sich langsam bewegende Daten und eine schleppende Anwendungsleistung führen zu frustrierten Endbenutzern, was sich letztendlich auf die Produktivität und Kommunikation des Unternehmens auswirkt.

Aryakaist global SD-WAN bietet enterpsteigt nahtlos und leistungsstark an globale Konnektivität und Anwendungsbeschleunigung Vorteile, die über die Grenzen traditioneller Netzwerke hinausgehen. Die Lösung kombiniert ein vollständig vermaschtes globales privates Netzwerk, WAN Optimierung, SD-WAN Funktionalität, CCIE-Unterstützung rund um die Uhr und Echtzeit-Transparenz.

Aryaka hat bereits Unternehmen wie Air geholfen China, Havas Worldwide, Essel Propack und Bajaj Electricals, um globale Konnektivitäts- und Anwendungsleistungsherausforderungen zu bewältigen, die in einigen APAC-Regionen vorherrschen. Das Unternehmen hat kürzlich eine Reihe strategischer Partner unter Vertrag genommen, darunter Megazone, NAIM Networks, ikaika, CDN Solution und OSC Asia Group zum weiteren Ausbau der Marktführerschaft.

„Wir freuen uns, als einer der vielversprechendsten Enthusiasten vorgestellt zu werdenerpAufstieg zu den Netzwerklösungsanbietern des Jahres 2016 durch die APAC CIOAusblick“, sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer, Aryaka Networks. „Dies spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung schneller, zuverlässiger und sicherer Konnektivität für weltweit verteilte, cloud-enabled enterpsteigt mit einem vollständig verwalteten, hochwertigen globalen Unternehmen SD-WAN Lösung."

Über APAC CIOAusblick
APAC CIOOutlook ist ein Printmagazin, das eine Plattform bieten möchte CIOs, CTOs und andere hochrangige IT-Einkäufer und Entscheidungsträger sowie CXOs von Lösungsanbietern, um ihre Erfahrungen, Weisheiten und Ratschläge mit Ent zu teilenerpAufstieg der IT-Community der APAC-Länder. Veröffentlicht im Zentrum der Technologie, Silicon Valley, USA, mit Vertriebsbüro in Hong Kong und redaktionelle Präsenz in allen wichtigen APAC-Ländern, APAC CIOOutlook soll die Ent verbindenerpAufstieg der IT-Community der APAC-Länder.

Über uns Aryaka Networks