Die erste Liste zeichnet die 20 zukunftsorientiertesten, einflussreichsten und wirkungsvollsten Channel-Leader im Bereich Networking & Connectivity aus

SAN MATEO, Kalifornien – 17. November 2022 - Aryaka®, der Marktführer im Bereich Unified SASE Solutions gab heute bekannt, dass der Channel Chief und Senior Vice President of Global Channels des Unternehmens, Craig Patterson, gehört zu den 20 Preisträgern auf der ersten Channel Futures Networking & Connectivity Channel-Leader-Liste. Die Liste erkennt diese Personen als Führungspersönlichkeiten an, die die Zukunft des Kanals bestimmen werden, wenn sie die Partner-Lieferanten-Beziehung neu definieren.

Die Marktführer im Netzwerk- und Konnektivitätskanal wurden von Channel Futures auf der Grundlage des Marktanteils ihres Unternehmens, des Wachstumspotenzials, der Stärke des Partnernetzwerks, des Umfangs des Partnerprogramms und des Einflusses des Einzelnen auf das Partnerökosystem ausgewählt.

Patterson, ein 19-jähriger erfahrener Vertriebsprofi für Telekommunikationskanäle, leitet AryakaDie weltweite Vertriebsstrategie ermöglicht die Abstimmung zwischen den Vertriebs- und Marketingteams und -programmen der Partner in Nordamerika, Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) sowie im asiatisch-pazifischen Raum (APAC). Patterson trat bei Aryaka Networks als Channel Chief und Vice President of Sales – Americas im September 2021, wo er Go-to-Market-Strategien innerhalb der Agenten-, Wiederverkäufer- und Vertriebskanäle in Nordamerika leitete, einschließlich der Start der Aryaka Accelerate Globales Partnerprogramm.

„Es ist mir eine Ehre, in die erste Liste der Channel Futures Networking & Connectivity Channel Leaders aufgenommen zu werden“, sagte Patterson. „Diese Auszeichnung gehört der Aryaka Globales Channel-Team und spiegelt ihre Bemühungen wider, das Engagement und das Umsatzwachstum unserer Partner voranzutreiben. ICH wanIch möchte ihnen für alles danken, was sie tun Aryaka's Partner zuerst.“

„Da die Branche mit einer ihrer turbulentesten Zeiten konfrontiert ist, ist es für Vertriebspartner unerlässlich, sich mit den führenden Anbietern strategischer Technologie von heute zu vernetzen. Diese Personen sind diejenigen, die ihre Organisationen und Partner-Ökosysteme mit innovativem Denken und branchenprägenden Channel-Programmen in die Zukunft führen. Channel Futures hat die Personen identifiziert, die eine neue Welle von Wachstum und Lösungen antreiben, die Partner den Kunden bieten können“, sagte Robert DeMarzo, Vice President, Content, Informa Tech Channels.

Informationen zum Werden eines Aryaka Accelerate Partner, besuchen Sie uns https://www.aryaka.com/aryaka-accelerate-global-partner-program/Kontakt Aryaka at [E-Mail geschützt] oder rufen Sie 1.888.692.7925 an.

Weitere Ressourcen:

Aryaka ist der Marktführer im Bereich „Fully Managed“. SD-WAN und SASE Lösungen und der Erste, der Zero Trust bietet WAN basierend auf einem Unified SASE die Architektur. Ein Gartner-Marktführer im Bereich „Voice of the Customer“, Aryaka trifft Kunden dort, wo sie sind, um ihnen zu helfen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen mit Leichtigkeit und einem hervorragenden Kundenerlebnis zu meistern. AryakaDie flexible Architektur und der All-in-One-Service von sind auf die Modernisierung von Ent-Anwendungen ausgelegterpAnstiege jeder Größe, die es ihnen ermöglichen, Konventionen zu trotzen und ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Der Kundenstamm des Unternehmens besteht aus Hunderten von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Über Channel Futures

Channel Futures ist ein Medien- und Veranstaltungsziel für die Kanalgemeinschaft der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT). Wir bieten Informationen, Perspektiven und Verbindungen für das gesamte Channel-Ökosystem, einschließlich Lösungsanbieter (SPs), Managed Service Providers (MSPs), Managed Security Service Providers (MSSPs), cloud Service Provider (CSPs), Value Added Reseller (VARs) und Distributoren, Technologielösungsmakler, Subagenten und Agenten sowie führende Technologieanbieterpartner und Kommunikationsanbieter.

Zu unseren Objekten gehören viele Auszeichnungsprogramme wie das Channel Futures MSP 501, eine Liste der einflussreichsten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Managed Services in der Technologiebranche; Events von Channel-Partnern, die beispiellose persönliche Events bieten, einschließlich Channel Partners Konferenz & Expo, Channel Partners Leadership Summit, Women's Leadership Summit, the MSP-Gipfel und Vertriebspartner Europa; und ein DEI-Community-Gruppe, unsere Initiative zur Aufklärung, Unterstützung und Förderung von Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion (DE&I) in der ICT-Channel-Branche. Channel Futures ist der Ort, an dem die Welt auf den Kanal trifft; Wir führen Channel Partner nach vorne. Weitere Informationen finden Sie unter ChannelFutures.com.

Channel Futures ist Teil von Informa Tech, einem marktführenden B2B-Informationsanbieter mit Tiefe und Spezialisierung im IKT-Sektor. Jedes Jahr begrüßen wir mehr als 14,000 Abonnenten unserer Forschung, mehr als 4 Millionen einzelne monatliche Besucher unserer digitalen Communities, mehr als 18,200 Studenten unserer Schulungsprogramme und 225,000 Delegierte bei unseren Veranstaltungen.

Nordamerika-Kanal Aryaka Pressekontakt:

Khali Henderson