Fortschritte im Jahresvergleich bei Managed Secure Access Service Edge (SASE) hat dazu beigetragen, das Unternehmen in die Kategorie „Innovativstes“ zu platzieren SD-WAN Produkt

Leading Lights Award 2021 von Light ReadingSan Mateo, Kalifornien – 15. September 2021 - Aryaka®, der Marktführer in voll verwaltet SD-WAN und SASE, gab heute bekannt, dass es zum Finalisten in der Kategorie „Innovativstes Unternehmen“ ernannt wurde SD-WAN Produkt-/Dienstleistungsentwicklung SD-WAN für die diesjährigen Leading Lights 2021, das von Light Reading (www.lightreading.com) durchgeführte globale Auszeichnungsprogramm für die Kommunikationsbranche. Die Leading Lights Awards würdigen bereits zum 17. Mal die besten Unternehmen der Branche und ihre Führungskräfte für ihre herausragenden Leistungen in den Bereichen Kommunikationstechnologie, Anwendungen, Dienstleistungen, Strategien und Innovation der nächsten Generation.

Das Innovativste SD-WAN Produkt-/Dienstleistungsentwicklung SD-WAN wird an das Unternehmen verliehen, das dargelegt und klar kommuniziert hat, wie es funktioniert SD-WAN Das Produkt oder die Dienstleistung wurde im vergangenen Jahr verbessert und ständig verändert, um einen besseren Service zu bieten SD-WAN Erfahrung für seine Kunden. Der Blog von Light Reading hat eine vollständige Liste der Finalisten.

In den letzten 12-Monaten Aryaka hat ein starkes Interesse und eine starke Akzeptanz seiner Managed-Security-Angebote festgestellt, was aufgrund der Einfachheit der Inanspruchnahme eines Managed-Service im Vergleich zu dem Versuch, alles selbst in einer Umgebung mit begrenzten Budgets und Fähigkeiten zu entwerfen, bereitzustellen, zu orchestrieren und Fehler zu beheben, zu erwarten war. Früher in diesem Jahr, Aryaka Secu erworbencloud um es zu beschleunigen SASE anbieten.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung von Light Reading für die technologischen Fortschritte Aryaka „Wir haben im letzten Jahr die Sicherheit unserer Kunden am Service Edge verwaltet“, sagte Shashi Kiran, CMO bei Aryaka. "Während Aryaka war schon immer als Klassenbester bekannt SD-WAN Als Innovator freuen wir uns sehr über die Anziehungskraft unserer Sicherheitslösungen und unseres einzigartigen Ansatzes bei den Kunden SASE das den Kunden darüber hinaus einen überzeugenden Mehrwert bietet. Die Nominierung für Leading Lights ist ein großartiger Beweis dafür.“

Im Juli 2020, Aryaka angekündigte Integration zwischen Aryakaist geschafft SD-WAN und SASE Lösung, und Check Point Quantenrand und BedrohungCloud Intelligenz Bereitstellung verwalteter Firewall-Dienste mit branchenführender Bedrohungsprävention. Die Partnerschaft umfasst Aryaka Verwaltung sowohl physischer als auch virtueller Firewalls und ergänzt eine bereits angekündigte Partnerschaft mit Palo Alto Networks.

Dann im Dezember, Aryaka angekündigt das flexibelste der Branche VPN für hybride Arbeitsplätze und der „überall“-Arbeiter. Gebaut nach den architektonischen Prinzipien für SD-WAN und SASEDie Lösung wird als vollständig verwalteter Service bereitgestellt und ist für den modernen Enthusiasten gemachterpsteigt das want ihre verteilten Mitarbeiter zu „erstklassigen Bürgern“ zu machen, mit vorhersehbarem und sicherem Hochleistungszugriff auf Unternehmensanwendungen und -daten.

Aryaka Wächst Jahr für Jahr weiter

Die Geschäftsdynamik geht mit den technischen Innovationen des Unternehmens einher. Mit einem jährlichen wiederkehrenden Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar befindet sich Aryaka auf einem stetigen Wachstumskurs. Einige Highlights sind:

„Wir waren von den diesjährigen Leading Lights-Einträgen beeindruckt und es ist klar, dass die neuen Möglichkeiten, die 5G und superschnelles Breitband bieten, Auswirkungen auf den globalen Kommunikationsmarkt haben.“ Wie immer war es wirklich schwierig, die Liste der Einsendungen auf ein paar Finalisten einzugrenzen“, sagte Phil Harvey, Chefredakteur von Light Reading. "Glückwünsche an Aryaka für die Einreichung eines Beitrags, der uns einen Eindruck davon vermittelt hat, wie sich Technologie und Geschäft im vergangenen Jahr entwickelt haben.“

Für die diesjährigen Auszeichnungen wurden Hunderte hochwertiger Beiträge in 24 Kategorien eingereicht. Die Gewinner der Leading Lights werden am 1. Oktober 2021 über ein Online-Video auf Light Reading bekannt gegeben.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy, Executive Vice President