Aryaka Platziert in den Top 8 der USA SD-WAN Unternehmen im zweiten Jahr in Folge – Expansion von US Carrier Managed SD-WAN Dienstleistungen stiegen trotz der Covid-39-Pandemie um 19 %

San Mateo, Kalifornien – 7. April 2020 - Aryaka, Der Marktführer in vollständig verwaltete Cloud-First-WAN-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Top-XNUMX-Platzierung erreicht hat Vertikale Systemgruppeist 2020 US Carrier Managed SD-WAN Dienstleistungen LEADERBOARD. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem die globale SD-WAN und SASE Der Anbieter hat die USA der Vertical Systems Group erreicht SD-WAN Bestenlisten-Benchmark. Aryaka ist einer von zwei SD-WAN-as-a-Service-Benchmark-Unternehmen, die in der Lage sind, ihre eigene Technologie bereitzustellen und die Flexibilität, betriebliche Einfachheit und Skalierbarkeit zu bieten, um einen „sorglos“-Ansatz für verwaltete Dienste bereitzustellen.

Aryaka In der LEADERBOARD gesellen sich AT&T, Hughes, Verizon, Lumen, Windstream, Comcast und TPx hinzu. Ausbau des US Carrier Managed SD-WAN Der Dienstleistungsmarkt ist im Jahr 39 um 2020 % gewachsen, selbst inmitten der Covid-19-Pandemie.

„Das hat es geschafft SD-WAN „Der Markt in den USA hat die Pandemie überstanden, da Dienstanbieter im vergangenen Jahr unter extrem schwierigen Bedingungen Hunderte neuer Netzwerke installiert haben“, sagte Rick Malone, Direktor der Vertical Systems Group. „Unternehmen und EnterpAnstiege beschleunigten den Ruhestand von MPLS Vermögenswerte und traf Kaufentscheidungen für SD-WAN Lösungen, die flexiblere Zugangsmöglichkeiten und dynamische Konnektivität ermöglichen.“

Untersuchungen der Vertical Systems Group ergaben wie zuvor prognostiziert: Carrier Managed SD-WAN Die Nachfrage nach Dienstleistungen war in bandbreitenintensiven Märkten robust, in Branchen wie Einzelhandel und Reisen jedoch anfällig.

"Unsere SD-WAN und SASE Technologie, globale Präsenz und erstklassige Servicebereitstellung mit Support rund um die Uhr sorgen für ein einzigartiges Erlebnis, das über herkömmliche Spediteure oder Box-Anbieter hinausgeht und zu einer beispiellosen Kundentreue führt.“ Aryaka sagte CMO Shashi Kiran. „Es ist uns eine Ehre, erneut im LEADERBOARD der Vertical Systems Group für US Carrier Managed ausgezeichnet zu werden SD-WAN Dienstleistungen."

Die Ankündigung des US Carrier Managed 2020 SD-WAN Services Vertical Systems Group LEADERBOARD folgt auf den Fersen Aryakaist der fünfte jährliche State of the WAN Bericht. Für diesen Bericht wurden mehr als 1,350 enterpBefragt wurden Aufstiegsunternehmen. Der Aryaka 2021 Stand der WAN Den Bericht finden Sie hier https://www.aryaka.com/blog/state-of-wan-2021/  Es hebt hervor:

• Beschleunigte Verschmelzung von Netzwerk- und Sicherheitsplanung, wobei fast ein Drittel der Enterpsteigt mit der Aussage, dass sie bereits einen ihrer Meinung nach sicheren Zugangsservice-Edge implementieren (SASE) die Architektur.
  • Eine hybride Arbeitsumgebung, die auch nach dem Abklingen der Pandemie bestehen bleibt. Über 80 % geben an, dass sie damit rechnen, dass mehr als ein Viertel der Mitarbeiter weiterhin remote arbeiten werden, und über zwei Drittel wünschen sich Flexibilität zwischen lokalen und Remote-Bereitstellungen.
  • Ein Wechsel zu Managed Services für WAN Transformation, wobei über 70 % planen, diesen Ansatz zu übernehmen, der Anwendungsoptimierung integriert, SASEVerkehr Multi-cloud Konnektivität, Last-Mile-Managementund Fernzugriff.

Vertikale Definition: Carrier Managed SD-WAN Service

Die Vertical Systems Group definiert einen Carrier Managed SD-WAN Service zur Segmentanalyse und Anteilsberechnung als Carrier-Grade-Angebot für Geschäftskunden, das von einem Netzbetreiber verwaltet wird. Zu den erforderlichen Komponenten und Funktionen für diese Angebote gehört eine speziell entwickelte SDN-Dienstarchitektur (Software Defined Network), die eine dynamische Optimierung der Verkehrsströme ermöglicht SD-WAN Gerät bzw CPE-bereitgestellt SD-WAN VNF (Virtual Network Function) an jedem Edge-Standort des Kunden, Unterstützung für mehrere aktive Underlay-Konnektivitätsdienste und zentralisierte Netzwerkorchestrierung mit durchgängiger Anwendungstransparenz. Eine detaillierte Definition finden Sie im Vertical BLOG: Managed SD-WAN Realitätscheck für Dienstleistungen.

Weitere Ressourcen:

1. Laden Sie Aryakas 5 herunterth Jährlicher globaler Stand der WAN ebook Hier: https://www.aryaka.com/resources/state-of-wan-2021/
  2. Laden Sie Aryakas 5 herunterth Jährlicher globaler Stand der WAN Infografik Hier: https://www.aryaka.com/docs/aryaka-state-of-the-wan-2021-infographic.pdf
  3. Aryaka Managed SD-WAN as-a-Service. Dieses Datenblatt erklärt, wie das funktioniert Aryaka Die SmartServices-Plattform wurde für entwickelt Cloud-Erste Welt. Konkret bedeutet dies, dass keine Produkte gekauft werden müssen und kein Lagerbestand vorhanden istsslEs, Patches oder Konfigurationen, über die Sie sich Sorgen machen müssen.
  4. Aryaka Cloud-Zuerst WAN für Dummies. In diesem E-Book erfahren Sie alles, was Sie über die Nutzung Ihres Netzwerks als Service wissen müssen, wie Sie vollständig integrierte Sicherheit erreichen und wie Sie Ihr Netzwerk so einfach wie Ihr Netzwerk gestalten cloud.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN Das Unternehmen bietet Agilität, Einfachheit und ein großartiges Erlebnis beim Konsumieren WAN-as-a-Service für Netzwerk und Sicherheit. Das Unternehmen bietet ein optimiertes globales Netzwerk und einen innovativen Technologie-Stack und liefert damit das branchenweit führende Management SD-WAN und SASE Service und setzt den Goldstandard für Anwendungsleistung. AryakaDie SmartServices-Plattform von bietet Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, Sicherheit, cloud Vernetzung und Einblicke, die globale Orchestrierung und Bereitstellung nutzen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

US Aryaka Pressekontakt:
Liam Collopy, Executive Vice President